komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Monika Bock

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monika Bock
Distanz

4 854 km

Zeit in Bewegung

859:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Thomasbrunnen – Brotpfad (Teilstück) Runde von Loch

    01:54
    7,00 km
    3,7 km/h
    130 m
    120 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Rheinbacher Waldrunde

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:45
    7,17 km
    4,1 km/h
    120 m
    110 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Kleine Radtour in einer Regenpause. Es war die Wiederholung meiner Tour vom 20.03.2021. Leider hatte auf der Hälfte einen Platten.

  4. war wandern.

    15. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Diese Wanderung erinnert mich an meine Kindheit. Meine Familie ist ganz oft von Heimbach nach dem Koster Maria Wald gewandert und dort gab es für alle Erbsensuppe. Heute dann leider nicht, da das Restaurant renoviert wird.

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:33
    26,2 km
    16,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    7. April 2024

    02:17
    10,4 km
    4,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Einer meiner üblichen Runden: entlang der Erft zum Friedhof und dann evt. weiter die Erft entlang. Hier kreuzt man Burg Kühleggen und kurze Zeit später ist man am Zusammenfluss von Erft und Swist. Weiter geht es durch einen natürlichen Tunnel, vorbei an dem Sperrwerk und nach der nächsten Abbiegung

  7. war wandern.

    6. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zuerst musste der Garten dran und dann reichte die Zeit nur noch für eine Wanderung durch die schöne heimische Ville. Gestartet bin ich am Swister Türmchen , wo noch der Osterparkur für Kinder zu sehen war. Außerden befindet sich im Gebüsch versteckt das alte Wasserwerk im Kreis Euskirchen erbaut 1909

  8. war wandern.

    21. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Eigentlich war diese, unsere letzte Wanderung in dieser Gegend doppelt so lang geplant. Aber es sollte nicht sein. Erst hatten wir Probleme, die Anfahrt zu finden und dann bin ich auf einem ebenen Weg über einen Stein gestolpert und gefallen. Das wars dann. Mit Knieschmerzen machten wir uns an den Abstieg

  9. war wandern.

    18. März 2024

    03:58
    14,8 km
    3,7 km/h
    490 m
    500 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Es ging über eine Militärstraße, kein Asphalt, langsam, aber stetig nach oben. 2 x ging der Weg über einen kleineren Pfad, zum Teil schwer zu finden. Für das Auge gab es wenig Abwechslung. Ein paar schöne Fernblicke aufgenommen. Der Abstieg führte über einen schöneren Weg bergab. Wir sind gemeinsam

  10. war wandern.

    17. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eigentlich wollten wir den Littoral Richtung La Faviere laufen, aber wir fanden den Weg nicht, oder er stand unter Wasser. Also liefen wir zurück bis zur nächsten Möglichkeit Richtung La Faviere. Den Hinweg über einen kl. Pfad fanden wir beide toll, aber der Rückweg über eine alte Straße war einfach blöd.

  11. loading