komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

63

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stummi 🙋🏼‍♀️

seit Januar 2021 ist Komoot bei Wanderungen 🥾mein ständiger Begleiter🙂.
Die herzliche community und der rege Austausch von Touren machen viel Laune 👍
Bilanz Kalenderjahr 2021: die 100 Touren und 1000 Kilometer-Marke geknackt😁
Je nach Zeit und Lust lade ich auch Wanderungen aus meiner Pre-Komoot-Zeit 🧭🔖hoch.

Distanz

1 717 km

Zeit in Bewegung

316:48 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Stummi 🙋🏼‍♀️ und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:26
    7,38 km
    5,1 km/h
    10 m
    30 m
    Manni, Markus ✌️ und 59 anderen gefällt das.
    1. Stummi 🙋🏼‍♀️

      Gar nicht so einfach, drei Weibsen unter einen Hut🎩 zu bringen🙆‍♀️.

      Heute war es endlich soweit; Kathrin, Kirsten und ich haben eine gemeinsame Schnattertour unternommen und waren für die vielen Gänse eine echte! Konkurrenz 🤣.

      Unser Gebrabbel🤭 und Gefachsimpel 📸zog sich vom U-Bahnhof Kiwittsmoor

      • vor 2 Tagen

  2. Kathrin und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Kirsten 🌺, Markus ✌️ und 57 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Ein ganz neues Hobby: komootler kennenlernen. Das macht totalen Spaß! Nach wetterbedingten Terminverschiebungen und HVV-Baustellen-bedingten Tourumplanungen haben wir es geschafft: Ina (Stummi), Kirsten und ich sind durchs sehr grüne Raakmoor gewandert. Das kann man alles wiederholen: Raakmoor kann

      • vor 2 Tagen

  3. Stummi 🙋🏼‍♀️ war wandern.

    vor 4 Tagen

    Sigrid, Werner und 39 anderen gefällt das.
    1. Stummi 🙋🏼‍♀️

      Zur Abwechslung haben wir uns heute für eine Anschlusstour unseres ersten Stadtteilcocktails 🍹entschieden😀.

      komoot.de/tour/655326577

      

      Gestartet wurde erneut U-Bahn Hoheluft.🚉

      Unsere Stationen waren Harvestehude🥘, Grindel🥑, Schanze🎨 und🧸 Eimsbüttel🌳. 🤗

      Wir haben diverse Parks und Grünzüge durchquert

      • vor 4 Tagen

  4. Stummi 🙋🏼‍♀️ war wandern.

    16. Mai 2022

    Manni, Ewa und Christof und 41 anderen gefällt das.
    1. Stummi 🙋🏼‍♀️

      Nach über 20 Jahren 🙊wurde es wirklich Zeit, sich hier mal wieder blicken zu lassen❗

      Ich habe die Oberalsterniederung🌳 und das Henstedter Moor 🌾gar nicht so traumhaft in Erinnerung. Wahrscheinlich fehlte mir damals der richtige Blick.🤷‍♀️

      Es ging ordentlich kreuz und quer ➰und jeder Weg hat sich gelohnt

      • 16. Mai 2022

  5. Stummi 🙋🏼‍♀️ war wandern.

    15. Mai 2022

    Kikaosvo, Globetrotter und 38 anderen gefällt das.
    1. Stummi 🙋🏼‍♀️

      Ein herzliches Dankeschön an Wolf und Manni für Eure Inspiration dieser Tour.😘

      Mann, war die schöööön❣️

      Es war wie bei Rudi Carrell;

      eben noch in einer hübschen Reihenhaussiedlung🏘 und jetzt schon mitten in der Natur.🌲🌾

      Eben noch in idyllischen Einzelhausgassen🏡, jetzt ein Weitblick im NSG👀, der seines

      • 15. Mai 2022

  6. Stummi 🙋🏼‍♀️ und Thommy waren wandern.

    9. Mai 2022

    Kathrin, Andy und 42 anderen gefällt das.
    1. Stummi 🙋🏼‍♀️

      Heute auf dem Speiseplan: einmal Berner Au und Wandse entlang zum Botanischen Sondergarten 🌸und zurück.🥾

      Sonderbare Tour; kaum Piepmätze zu hören, geschweige denn zu sehen. War den 🐦 wohl schon zu heiß 🔥. 🤷‍♀️

      Der Garten war heute auch keine gute Wahl; die Narzissen sind bis auf wenige Exemplare bereits

      • 9. Mai 2022

  7. Stummi 🙋🏼‍♀️ und Thommy waren wandern.

    8. Mai 2022

    Kathrin, Heiko und 33 anderen gefällt das.
    1. Stummi 🙋🏼‍♀️

      Was für ein herrlicher Tag! 🥰

      Nach einer gelungenen Feier in Geesthacht sind wir heute Morgen im kuscheligen Hotelbett🛏 erwacht; keine Betten machen🧺, keinen Kaffee kochen🚱 – nichts. Stattdessen nur am reichhaltigen Frühstücksbuffet 🫐🥐🧀☕️bedienen und gut gestärkt losdüsen.😻

      Der Anfahrtsweg 🚙von

      • 8. Mai 2022

  8. Stummi 🙋🏼‍♀️ und Thommy waren wandern.

    1. Mai 2022

    Ralf, Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝 und 41 anderen gefällt das.
    1. Stummi 🙋🏼‍♀️

      Eines gleich vorweg: aufgrund der überwiegend asphaltierten Wege eignet sich die Tour eher für Biker.🚴‍♂️

      

      Obwohl wir dies wussten, haben wir uns per Pedes 🥾auf den Weg gemacht und sind quer durch das hügelige Hinterland von Bargteheide und Delingsdorf spaziert. 🙂

      

      Die vom gelben Löwenzahn 🏵gesäumten

      • 1. Mai 2022

  9. Stummi 🙋🏼‍♀️ und 5 andere waren wandern.

    30. April 2022

    Globetrotter, Neele und 75 anderen gefällt das.
    1. Stummi 🙋🏼‍♀️

      Heute war es soweit: der Tag X war gekommen.🥳Unsere Premierenrunde mit Andy und Biene, die die vielen Kilometer Anfahrt 🚙nicht gescheut haben und Kirsten und Klaus als Wiederholungstäter, die eine fabelhafte Tour 👍durch das NSG Wittenbergen 🤩 mit ihren Highlights vorbereitet hatten.🤗 Es wurde null

      • 30. April 2022

  10. Andy und 5 andere waren wandern.

    30. April 2022

    Kirsten 🌺, Globetrotter und 76 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Guten Morgen, Ihr Lieben. 🙋‍♀️🙋‍♂️

      Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für den wunderbaren Tag gestern mit Euch, Kirsten, Ina, Klaus & Thommy, bedanken!!!! 🙏

      Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht Euch auf dieser Tour begleiten zu dürfen.

      Wir haben viel geredet und gelacht, aber trotzdem nicht die sch

      • 1. Mai 2022

  11. loading