komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Marc Gawron

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marc Gawron

Seit ein paar Jahren durchforste ich die Umgebung von Berlin nach tollen Strecken, historischen Spots und kulinarischen Geheimtipps. Im Sommer kommt auch gerne mal die ein oder andere längere Strecke dazu.

Distanz

8 166 km

Zeit in Bewegung

552:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    How to Sell Bikes Online (Fast)

    04:43
    74,9 km
    15,9 km/h
    290 m
    280 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Ab Kilometer 50 ging heute gar nichts mehr. Dumm nur, wenn man dann noch 25 vor sich hat. Dabei waren die äußeren Bedingungen nahezu perfekt. Sonne, nicht zu kalt und dank des Feiertages ausreichend Zeit. Aber irgendwann schmerzte der Rücken, die Füße wurden kalt und wer zum Himmel ist eigentlich auf

  2. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    02:38
    46,9 km
    17,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Kleine Tour raus in die Peripherie. Die Sonne hat ihren Teil dazu beigetragen, dass es eine kleine aber feine Runde wurde. Dank des bin ich auf diese Runde gestoßen. Die Jungs und Mädels haben ein paar ihrer Lieblingsstrecken hier bei Komoot veröffentlicht. Bislang habe ich es noch nicht

  3. war Fahrrad fahren.

    18. Februar 2024

    01:56
    32,8 km
    17,0 km/h
    150 m
    130 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Nein, einen halbironischen Verweise auf „das erste Mal“ erspare ich mir. Dennoch kam etwas Nervosität bei dem Gedanken in mir auf, an einer roten Ampel in der Schönhauser Allee wie ein gefällter Baum umzufallen und aus der Käferperspektive in die Gesichter von schelmisch grinsenden Passanten zu schauen

  4. war Fahrrad fahren.

    5. August 2023

    04:20
    70,2 km
    16,2 km/h
    240 m
    200 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    05:20
    83,4 km
    15,6 km/h
    320 m
    390 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Geschafft. Mit DB üblicher Verspätung von 30 Minuten sind wir spät abends wieder in Berlin angekommen. Die letzte Etappe führte uns von Essen nach Duisburg und - weil die Waden noch Bock hatten - weiter nach Düsseldorf.

      

      Ein paar Dinge, die wir mitgenommen haben:

      

      - Grün, grüner, Ruhrgebiet. Wer hier monstr

  6. und waren Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    04:18
    71,2 km
    16,6 km/h
    300 m
    330 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      "Wir wollen Sonne statt Reagan
Ohne Rüstung leben
Ob West, ob Ost
Auf Raketen muss Rost …”

      

      Joseph Beuys, 1982

      

      Reagan, oder besser gesagt Regen, war heute unser ständiger Begleiter. Während in Berlin die 35 Grad-Marke geknackt wurde, mussten wir den ein oder anderen Zwischenstopp einlegen. Unter anderem

  7. und waren Fahrrad fahren.

    14. Juli 2023

    07:25
    129 km
    17,3 km/h
    580 m
    1 010 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Raus aus Brandenburg, rein nach NRW. Genauer gesagt nach Winterberg, wo der Start unsere diesjährigen Michael&Marc-Tour, die Ruhequelle, verortet ist. Ursprünglich war der Plan dort anzukommen, aber der Blick auf das Höhenprofil ließ Böses erahnen.

      

      So ging es die ersten Kilometer also recht schwungvoll

  8. und waren Fahrrad fahren.

    6. Juli 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Tolle Runde! Gut gemacht! 🥳

  9. und waren Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    02:05
    31,9 km
    15,3 km/h
    190 m
    190 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Anstatt Süßes und Vitamine in einen - Achtung, Bremen-Slang - „Bonschen“ zu gießen, haben wir heute die Autofahrt mit der Radtour zu einem Erlebnis verschmolzen. Weniger klebrig, dafür aber auch etwas geschichtsträchtig. Die Heilstätten Hohenlychen lagen schon lange auf meiner Landkarte. Leider lässt

  10. und waren wandern.

    30. August 2022

    01:26
    5,24 km
    3,7 km/h
    90 m
    100 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading