komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Clara Reif

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Clara Reif
Distanz

53,6 km

Zeit in Bewegung

11:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    22. April 2021

    Baummenschen - Günterstal - Wiehre Bahnhof

    01:52
    9,66 km
    5,2 km/h
    190 m
    180 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2021

      Coole Bilder, dahin will ich auch nächstes Mal😍😁

  2. und waren wandern.

    20. März 2021

    00:37
    2,64 km
    4,3 km/h
    230 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2021

      Also leider hat das mit dem Akku heute nicht so ganz geklappt. Aber gut, war richtig schön und ein wundervolles Plätzchen mit toller Sicht auf Freiburg 😍🥰 sehr sehr wiederholungsfähig!

  3. und 2 andere waren wandern.

    8. März 2021

    01:14
    6,22 km
    5,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    3. März 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2021

      Mal wieder neue Wege erkunden im Wald oben :D

      Wir sind in Littenweiler gestartet und haben uns dann Richtung Günterstal orientiert. Also es angefangen hat zu dämmern, haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Wobei wir hier oberhalb des Wiehrebahnhofs gelaufen sind und am Schluss am Wasserschlössle vorbeikamen

  5. und 2 andere waren draußen aktiv.

    26. Februar 2021

    01:46
    9,04 km
    5,1 km/h
    240 m
    240 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2021

      Mein erstes mal Langlaufen :) und das mit dem besten Team, nämlich Team Willi. Hatte echt Bammel, weil ich normales Skifahren gar gar nicht mag. Langlaufen war heute aber echt angenehm, trotz Stürze 😂😂😂😂

      Die beiden haben mich super angeleitet und waren so rücksichtsvoll, also erste positive Erfahrung

  6. und 3 andere waren wandern.

    27. August 2020

    04:41
    18,7 km
    4,0 km/h
    530 m
    270 m
    , und 4 anderen gefällt das.