komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

P G

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über P G

Ich hatte schon immer ein Vorliebe zum Wandern....
Durch Corona und Kontaktbeschränkungen habe ich es aber neu angefangen "auszuleben" und regelmässig zu machen.
Mittlerweile auch wieder gerne um Kontakte zu knüpfen.
Also wenn vielleicht mal jemand neugierig ist und Lust hat 😉....

Distanz

3 000 km

Zeit in Bewegung

686:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Limeshain - Himmelsschaukel , (19/24) , 14.04.2024

    04:37
    19,6 km
    4,2 km/h
    230 m
    210 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Keine Rast eingelegt oder das entsprechende Foto vergessen? 🤔

  2. war wandern.

    24. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      😇😇😇

      

      nicht ganz mein Pensum...

      Aber bei dem Regenschauer zwischen drinnen und der spontanen Planänderung kann das schonmal passieren 🤷🏼‍♂️.

      

      Der eine Schauer hat mir auch noch mein Pausenbild versaut...

      Mist 🤣

      

      

      Aber in Summe muss ich sagen, doch irgendwie Glück gehabt 😁

      

      

      Es war wieder so schön und möchte

  3. und waren wandern.

    17. März 2024

    03:42
    19,3 km
    5,2 km/h
    170 m
    160 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      So....

      

      Letzte Woche musste leider ausfallen...

      

      Diese Woche habe ich kein Bild der Pause 😱

      Es geht eindeutig bergab 😆...

      

      Aber schöne Runde...

      Wenn man darauf achtet, nicht zuviel auf dem großen Hauptwegen zu gehen, ist das wirklich ne schöne Ecke.

      

      

      Aber es war bitte nötig raus zu kommen... Danke an alle Beteiligten ☀️😄👍🏻

  4. war wandern.

    3. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Also das PERFEKTE Wanderwetter....

      

      war zu Beginn noch etwas skeptisch, aber die Tatsache das ich die Jacke schon im Auto ließ war der Beginn einer wunderbaren Temperaturentwicklung 😁☀️💪🏼

      

      Von den "Schwanheimer Dünen" war ich tatsächlich etwas enttäuscht... Also ja, noch etwas später und es wird noch

  5. und 2 andere waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Sonntag = Wandertag 😁☀️💪🏼

      

      Heute mal wieder als größere Gruppe unterwegs , von lange geplant, über zwischendurch aufgefüllt und spontan eingestiegen .... 💪🏼.... Tolle Gruppe, Tolle Runde ....

      

      Viel Wasser stand auf den Feldern und auch auf zwei Wegen 😵🙄😇🤷🏼‍♂️....

      Also nach 500m das erste Hindernis

  6. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      So....

      

      Nach zweiwöchiger Abstinenz von meinem klassischen Wandersonntag, die Erkältung hoffentlich überstanden und heute den Körper getestet....

      

      Der anfängliche Plan von 15,x km mit Optionen zum verlängern/verkürzen wurde dann (versehentlich) verlängert....

      Aber kein Problem 💪🏼...

      Und die gute Unterhaltung

  7. war wandern.

    2. Februar 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Da ich diesen Sonntag tatsächlich nicht kann 😱... Habe ich die Woche und heute vorgearbeitet (vorgewandert 💪🏼) ...

      

      Allerdings Ohne Pausen, Picknick und Getränke... Nur km für #Bewegunghilft 😁 und schöne Bilder/Momente.

  8. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Nach morgendlich stockendem Start, wurde ich durch den Sonnenaufgang bei der Anfahrt schon belohnt ☀️🌄😁...

      

      Soooo schön...

      

      Der Rest war sehr improvisiert, aber es musste gelaufen werden (fürs eigene Wohlbefinden und #bewegunghilft [bewegunghilft.de])

      

      Heuze, viiiiiele Tiere...

      Neben Enten, Gänsen und St

  9. war wandern.

    21. Januar 2024

    04:25
    16,1 km
    3,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      -8°C , Start des Tages 🥶....

      

      Aber so 🥶 war es dann doch nicht 😆, richtig gekleidet und nach den ersten 100m war die Temperatur KEIN Problem mehr.

      

      Die Bilder sprechen glaube Bände....

      

      Es war so schön durch den Schnee zu stapfen.

      

      Nur nachwandern 🙄😬🤔, vielleicht nicht 100% zu empfehlen... 😇

      Sind eins

  10. und waren wandern.

    14. Januar 2024

    03:25
    17,1 km
    5,0 km/h
    420 m
    420 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Soooo, wegen Absage wurde die Tour und Begleitungen schnell zusammengewürfelt ... Und es hat gepasst 😁

      

      Bissel wärmer wäre für die Pausen schon schön(er) , aber es war trocken 💪🏼.

      Und das machte es echt aus...

      Erstmal trocken, der Rest regelt sich schon.

      

      Mir war nicht bewusst ob die Ludwigsklause offen

  11. loading