komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22
144

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über David

An ex Falklands, Rhodesia veteran, police firearms officer, sniper, karate 1st dan, teacher, runner, canoeist, kayaker, hiker, climber, triathlete and avid traveller.

I have been retired since 2010. Since that time I have been a freelance outdoor professional. I have dedicated my free time to travel and mountain trips in the UK and all over the world.
My main mountain objectives are to:
A. Hike all the Marilyns, Nuttalls and Munros in the UK & Ireland.
B. Hike/Climb 101 World Country/UN High points.
C. Hike/Climb 101 4,000m peaks.
Instagram: instagram.com/outlawcatcher

Distanz

8 583 km

Zeit in Bewegung

2949:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. David war wandern.

    vor 6 Tagen

    Pen Y Crug Hike, Brecon.

    02:37
    12,9 km
    4,9 km/h
    260 m
    240 m
    Claudia, Ewa und Christof und 19 anderen gefällt das.
    1. David

      Ein wunderschöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein entlang der alten Römerstraße nach Cradoc und dann hinauf zum Pen Y Crug Iron Age Fort. Schöner Tag dafür ... perfekt!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 6 Tagen

  2. David war wandern.

    19. Juni 2022

    04:38
    24,2 km
    5,2 km/h
    40 m
    30 m
    Anja 🏡, Tim Hardman und 9 anderen gefällt das.
    1. David

      Wunderschöner, heißer Tag mit über 25 ° C, um die atemberaubenden 24 km zum Dorf Talybont und zurück entlang des Kanals zu wandern. Der Nationalpark sieht im Sommer unter blauem Himmel am besten aus ... einfach großartig!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 19. Juni 2022

  3. David war wandern.

    12. Juni 2022

    04:22
    22,6 km
    5,2 km/h
    40 m
    30 m
    1. David

      Ich liebe diesen Spaziergang. Es ist ein atemberaubender Spaziergang an einem Sommertag wie heute. Beginnend in Brecon und zu Fuß nach Talybont On Usk und dann den ganzen Weg zurück. Ich liebe meine Berge, aber für einen anderen pulsausgleichenden Spaziergang gibt es keinen besseren Spaziergang als diesen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. Juni 2022

  4. David war wandern.

    28. Mai 2022

    01:30
    7,10 km
    4,7 km/h
    140 m
    60 m
    1. David

      Einfach ein schöner Spaziergang, um einen Kumpel auf eine Tasse Kaffee zu treffen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 29. Mai 2022

  5. David war wandern.

    19. Mai 2022

    01:45
    10,0 km
    5,8 km/h
    20 m
    20 m
    Lars Bittner, Jeff & Christel und 5 anderen gefällt das.
    1. David

      Mein täglicher Spaziergang entlang des Brecon-Kanals an einem schönen Tag.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 20. Mai 2022

  6. David war wandern.

    6. Mai 2022

    00:27
    2,26 km
    5,0 km/h
    130 m
    1. David

      Ein Spaziergang vom Hochpass über Bogota hinunter zum Mirador. Unterwegs an ein paar seltsamen Fahrrädern vorbei!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 16. Mai 2022

  7. David war wandern.

    5. Mai 2022

    Lars Bittner, Sven FG ⚒ und 29 anderen gefällt das.
    1. David

      Tag der drei Museen

      Nun, heute war ein Besuch in drei nahe beieinander liegenden Museen in Bogotá angesagt. Das Militärmuseum, das Polizeimuseum und das Kunstmuseum Botero. Dies ist ein kollektiver Eintrag, da sie alle den gleichen hervorragenden Standard haben, die gleichen Annehmlichkeiten haben, alle

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. Mai 2022

  8. David war wandern.

    4. Mai 2022

    00:36
    2,94 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    JohnH, Sven FG ⚒ und 30 anderen gefällt das.
    1. David

      Ein kleiner Spaziergang durch den Timiza-Park in Bogota in der Nähe meiner Unterkunft. Toller Park, sehr modern mit vielen Annehmlichkeiten. Ich habe meinen Garmin erst gestartet, als ich die Hälfte des Spaziergangs hinter mir hatte.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 4. Mai 2022

  9. David war wandern.

    29. April 2022

    00:30
    831 m
    1,7 km/h
    20 m
    20 m
    JohnH, Rob Robertson und 12 anderen gefällt das.
    1. David

      Ein wunderschönes kleines modernes Touristendorf, das erst 1996 erbaut wurde. Es hat ein Vintage-Feeling und ist ziemlich atemberaubend. Schöne Restaurants, Cafés und als ich dort war, war überhaupt nicht viel los (Freitag). 6.000 Peso oder 1,50 £ Eintrittsgebühr mit Rampen für Rollstühle.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 5. Mai 2022

  10. David war wandern.

    26. April 2022

    00:07
    473 m
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    Peter, 🇨🇭 IceBlazeMp 🇨🇭 und 22 anderen gefällt das.
    1. David

      Eine Tour durch das brillante Goldmuseum in Bogota. Absoluter Weltklasseplatz, sehr modern und offensichtlich voller Gold. Alle vorspanischen Exponate und viele waren äußerst kompliziert. Insgesamt mehr als 4.000 Exponate. Ein toller Nachmittag und sehr interessant.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. April 2022

  11. loading