komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heiski

Schon immer gerne draußen gewesen. 20 Jahre Drachenfliegen, MTB, Inlinskaten. Technische Ausrüstung reduziert und an der Hand von Komoot (seit August '20) jetzt mehr mit Rucksack u. Zelt zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs.

Distanz

590 mi

Zeit in Bewegung

166:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Heiski war wandern.

    12. August 2022

    Rundweg Geyersburg

    01:38
    5,03 mi
    3,1 mi/h
    525 ft
    575 ft
    Heiski, Wanderfee und 3 anderen gefällt das.
    1. Heiski

      Bin immer wieder gerne hier bei der Burg, schattiger ruhiger Fleck.

      • 12. August 2022

  2. Heiski war wandern.

    9. August 2022

    01:16
    3,91 mi
    3,1 mi/h
    500 ft
    525 ft
    Simon Fuchs gefällt das.
  3. Heiski war wandern.

    25. Juli 2022

    Wanderfee, Tibor 🥾🌿☀️ und 6 anderen gefällt das.
    1. Heiski

      Gemütliche Tour von zu Hause aus, bei 34°. Rast an der Geyersburg. Zum Glück viel im Wald und Abkühlung im Kocher genossen.

      • 25. Juli 2022

  4. Heiski war wandern.

    20. Mai 2022

    03:23
    8,91 mi
    2,6 mi/h
    275 ft
    300 ft
    1. Heiski

      Geplant: Clachan nach Tayinloan, Anfang super, dann nur noch heftiger Sturm und Regen. Abgebrochen u. zurück nach Clachan. Trotzdem war's super.

      • 26. Mai 2022

  5. Heiski war wandern.

    19. Mai 2022

    04:48
    10,8 mi
    2,3 mi/h
    1 000 ft
    975 ft
    1. Heiski

      Von Claonaig nach Clachan. Noch beeindruckender noch einsamer. Ein unvergessliches Erlebnis. Die letzten Kilometer nur Matsch und Moor, aber da muss man halt durch.

      Wer in Clachan ein B&B sucht (was ich jedem empfehle): Kirkland House (visitkirklandhouse.com). Extrem gastfreundliche und hilfsbereite

      • 26. Mai 2022

  6. Heiski war wandern.

    18. Mai 2022

    04:40
    11,9 mi
    2,5 mi/h
    1 350 ft
    1 375 ft
    Simon Fuchs, Crieff Classic Cycles und 2 anderen gefällt das.
    1. Heiski

      Mit dem Zug von Schwäbisch Hall über Stuttgart-Paris mit dem Eurostar mit 300 Sachen durch den Kanal nach London dann mit dem Nachtzug "Caledonian Sleeper"(sleeper.scot) nach Glasgow. Von dort per Bus ca. 3,5 Std. (westcoastmotors.co.uk) nach Tarbert. Ein schöner kleiner Fischerort. Ab da zu Fuß über

      • 26. Mai 2022

  7. Heiski war wandern.

    13. April 2022

    01:36
    4,81 mi
    3,0 mi/h
    425 ft
    650 ft
    ekirlu gefällt das.
    1. Heiski

      Den vorgeschlagenen langweiligen Hatscher vom Einkorn runter u. über Hessental nach Hall hab ich nicht gemacht. Dafür nach Hirschfelden u. mit dem Stadtbus zurück nach Hall. Gesamt 40km mit 670m Anstieg.

      • 14. April 2022

  8. Heiski war wandern.

    13. April 2022

    02:03
    5,49 mi
    2,7 mi/h
    650 ft
    525 ft
    1. Heiski

      Tag 2, herrliche Landschaft schöner Weg, der Biber hat sich mit dem großen Baum dann doch überschätzt :-), aber er hats versucht. Komoot hat mir zwischendurch gesagt ich hätte mein Ziel erreicht, stimmt nicht deshalb weiter mit Tag 2A.

      • 14. April 2022

  9. Heiski war wandern.

    12. April 2022

    04:54
    14,6 mi
    3,0 mi/h
    1 100 ft
    1 250 ft
    Heike 🍁, Tobias ☮️ und 10 anderen gefällt das.
    1. Heiski

      Mit dem Zug von Schw. Hall nach Ellwangen. Bühlersteig Teil 1. Schöne Strecke, sehr gut beschildert, technisch einfach, sehr angenehm : keine nennenswerten Anstiege.

      • 14. April 2022

  10. loading