komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas
Distanz

2 754 km

Zeit in Bewegung

442:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ralf-Jürgen und 2 andere waren wandern.

    21. Mai 2023

    Ultra Rügen

    20:18
    120 km
    5,9 km/h
    1 190 m
    1 190 m
    stff., Thomas und 34 anderen gefällt das.
    1. Ralf-Jürgen

      Endlich wieder auf der Insel, und nach diesem ultraschönen Wochenende auch reif für selbige😃

      Samstag 8.00 startet der nunmehr 3. Ultramarsch Rügen mit Strecken von 60 bzw 120 km. Gleich vorweg ein großes Danke an das komplette Team, und an alle Helferinnen und Helfer.

      Diese Veranstaltung lebt von Euch

      21. Mai 2023
  2. Thomas war wandern.

    14. Mai 2023

    04:51
    28,8 km
    5,9 km/h
    240 m
    240 m
    Ralf-Jürgen, Peter und 5 anderen gefällt das.
    1. Eine kleine Runde und ein letzter Test für den Rügen-Ultramarsch am Herrentagswochenende. Natürlich habe ich einen 60 minütigen Stopp bei Mutti eingebaut und dafür unterwegs im Wald frische Blumen zu ihrem Ehrentag gesammelt. Zur Belohnung gab es zur Stärkung ein hopfenhaltiges Getränk und danach ging

      15. Mai 2023
  3. Ralf-Jürgen und Thomas waren wandern.

    21. April 2023

    Burkhard 🔵⚪, Katja und 53 anderen gefällt das.
    1. Wir tanzen. Langsamer Walzer, eine ellenlange Figur wird gelehrt...hoffentlich auch gelernt. Aber anders als sonst donnerstags, bin ich nicht ca. 23.00 im Bett, sondern starte mit Thomas ca. 22.50 am Hbf in Potsdam zum Buchstabensammeln auf dem F4. Da soll Einiges zusammenkommen, an Buchstaben, an Natur

      22. April 2023
  4. Thomas war wandern.

    21. April 2023

    17:50
    103 km
    5,8 km/h
    1 160 m
    1 170 m
    Peter, Wanderhase🐰 und 6 anderen gefällt das.
    1. Donnerstag dreiviertel 6 klingelt der tägliche Wecker, also nichts mit ausschlafen für die am Abend geplante Tageswanderung des kompletten Fontanewegs F4. Es wird ein schöner sonniger Tag und nach Feierabend wird noch in der Sonne gechillt und gedanklich die Tour durchgegangen und der Nachbar lockt

      25. April 2023
  5. Thomas war wandern.

    10. April 2023

    10:07
    62,6 km
    6,2 km/h
    420 m
    420 m
    Kati, Peter und 9 anderen gefällt das.
    1. War ja wieder eine ordentliche Tour. Mein lieber Mann. 👍😉

      10. April 2023
  6. Thomas war wandern.

    2. April 2023

    07:41
    53,3 km
    6,9 km/h
    1 100 m
    1 090 m
    Rapunzel, Wanderhase🐰 und 2 anderen gefällt das.
    1. Die Tour war schon vor 2 Wochen und eigentlich wollte ich noch die GPS Fehler bereinigen, aber der Aufwand wiegt es nicht auf und ist an Ende sowieso egal.

      

      Es war eine 50 km Runde bei starkem Wind und auflockernden Wolken. Es geht gemütlich um 9 Uhr in Luckenwalde los durch die Nuthe Niederungen bis Lieb

      15. April 2023
  7. Thomas war wandern.

    2. April 2023

    00:01
    5,59 km
    305,1 km/h
    1 240 m
    2 170 m
    Peter, Ralf-Jürgen und 3 anderen gefällt das.
    1. Das ging schon wieder gut los, diesmal mit einem Ersatzhandy, was schon nach 15 km auf Null war. Hatte die Tour gleich nochmal neu gestartet. Unterwegs dann noch bei den 50 km 2x das GPS Signal verloren und Handy eingefroren. Versuche noch die GPS Fails raus zuschneiden.

      

      Das gleiche erst vor 4 Wochen

      2. April 2023
  8. Thomas war wandern.

    26. März 2023

    10:21
    64,7 km
    6,3 km/h
    560 m
    570 m
    Uwe wandert gerne, Martina und 5 anderen gefällt das.
    1. Da es Samstag regnen sollte und auch hatte, hatte ich mich für meine Tagestour vorab auf Sonntag festgelegt. Es sollte trocken bleiben aber etwas windig. Das Ziel war das Baruther Urstromtal mit seiner ganzen Schönheit zwischen Luckenwalde und Baruth zu durchwandern und etwas über die angesiedelten

      8. April 2023
  9. Thomas war wandern.

    18. März 2023

    10:03
    60,8 km
    6,0 km/h
    420 m
    440 m
    Mario, Peter und 13 anderen gefällt das.
    1. Die heutige geplanteTagestour nach Treuenbrietzen, einmal um den Schwanenteich und wieder zurück, startete gegen 6.40 Uhr in Luckenwalde. Lt. Vorhersage sollte es trocken und auch etwas wärmer als die letzten Tage werden. Früh war es aber noch frisch und etwas windig bei 3 Grad. Kein Problem, dann wird

      22. März 2023
  10. Ralf-Jürgen und Thomas waren wandern.

    11. März 2023

    09:23
    52,1 km
    5,6 km/h
    260 m
    260 m
    Patric, Thomas und 62 anderen gefällt das.
    1. Kurz entschlossen wird am Freitag Nachmittag diese Tour geplant, 20.00 Uhr sagt Thomas zu und nur 12 Stunden später sind wir bereits unterwegs. Auf dem Fontaneweg F3, von Groß Glienicke nach Uetz. Anstatt der Parkscheibe legen wir das en ins Auto.

      

      Und los geht's durch winterliche Landschaft zum Sacrower

      11. März 2023
  11. loading