komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lück op Jöck

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lück op Jöck

Wir sind ein Gruppe wanderbegeisterter junger Leute aus dem Rheinland und gehen gemeinsam wandern, und das 1x im Monat.
Organisiert von Niklas (komoot.de/user/126950305743) und Philipp (komoot.de/user/65753415278)

trekknik.wordpress.com/luck-op-jock/

Distanz

784 km

Zeit in Bewegung

161:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    12. Dezember 2021

    Lück op Jöck Vol.59 - Winterwonderland im Herzbachtal (12.12.2021)

    03:13
    12,9 km
    4,0 km/h
    460 m
    460 m
    , und 42 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    28. November 2021

  3. und 3 andere waren wandern.

    2. Oktober 2021

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2021

      Tolle Aktion 👍🏻😊🍷

  4. und 3 andere waren wandern.

    19. September 2021

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2021

      Die "Lück op Jöck" gehen steil auf ihr 5-jähriges Jubiläum zu.

      Heute war der Wanderweg weniger steil, dafür hatten wir noch das Glück die Heideblüte mitzunehmen.

      Die Wahner Heide ist ein schönes Spaziergebiet ohne große Höhenmeter. Links und rechts muss man aber aufpassen, denn die "Rote Zone" verbietet

  5. und 3 andere waren draußen aktiv.

    15. August 2021

    1. 9. September 2021

      Eine schöne und natürliche Wanderform 👍🙋

  6. und 3 andere waren wandern.

    20. Juni 2021

    1. 27. Juni 2021

      Lück op Jöck Vol.53

      Seit nunmehr 4 1/2 Jahren gehen wir auf monatlich auf Tour. Und das ist wahrscheinlich noch lange nicht das Ende, denn wir entdecken Monat für Monat neue und tolle Ecken unseres Rheinlands.

      So auch heute!

      Auf Empfehlung hin wanderten wir auf der EifelSchleife no.1 - Via Agrippa - Von

  7. und 2 andere waren wandern.

    30. Mai 2021

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2021

      Endlich mal Bilder mit blauen Himmel 🌌👍👏

    1. 25. April 2021

      Was macht man, wenn immer noch Corona herrscht und die Wandergruppe unterwegs sein will. Naja, wieder virtuell zusammen wandern.

      Sandra und ich haben uns also ins Eifgental begeben und dort eine sehr empfehlenswerte Runde erwandert. Neue-, Raus- und Clörenmühle waren dabei bauliche Highlights. Zudem gibt

  8. und 3 andere waren wandern.

    28. März 2021

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2021

      Wow! Wie schnell die Zeit vergeht?!

      Vor 50 (!) Monaten bereits haben Philipp (lasko) und ich uns entschlossen diese Wandergruppe ins Leben zu rufen. Und nun haben wir schon 50 Touren "auf dem Buckel".

      Zum heutigen Jubiläum haben wir uns dafür pandemiekonform nur zu dritt und ohne unsere ganzen Wanderfreunde

  9. loading