5

Waltraud Wierling

Über Waltraud Wierling
Distanz

194 km

Zeit in Bewegung

19:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Waltraud Wierling und Antonius Wierling waren Fahrrad fahren.

    31. März 2021

    01:18
    16,4 km
    12,6 km/h
    110 m
    100 m
  2. Waltraud Wierling und Antonius Wierling waren Fahrrad fahren.

    30. März 2021

    01:42
    22,7 km
    13,4 km/h
    90 m
    90 m
    Hermann Bauer, Simon1412 und 5 anderen gefällt das.
  3. Waltraud Wierling und Antonius Wierling waren wandern.

    17. März 2021

    00:30
    1,54 km
    3,1 km/h
    10 m
    10 m
  4. Waltraud Wierling und Antonius Wierling waren wandern.

    7. März 2021

    00:56
    2,81 km
    3,0 km/h
    30 m
    20 m
    1. Waltraud Wierling

      Heute waren wir mal wieder beim Damenstift Börstel bei Berge, wo wir früher öfters waren. Leider konnte man den Kreuzgang und die Kirche nicht mehr betreten. Von den 700 jährigen Linden vor der Kirche ging es an den sich kreuzenden Waldwegen nach rechts zum Labyrinth, das aber sehr übersichtlich war. Dann ging es im Bogen zum Heuerhaus Vosseberg, das anscheinend renoviert wird. Das Dach war neu gedeckt. Von da aus auf einem anderen Waldweg zurück zum Stift Börstel.

      • 7. März 2021

  5. Waltraud Wierling war Fahrrad fahren.

    5. März 2021

    1. Waltraud Wierling

      Heute bin ich zum Weltgebetstag der Frauen gefahren, der in diesem Jahr in der ev.ref. Kirche in Schapen stattfand. Aus gegegenem Anlass aber nur als Einzelmeditation. Danach habe ich noch eine Radtour durch die Ortsteile Kirchhof und Barwöste gemacht. Zum Schluss war ich noch beim Alten ev. Pfarrhaus in Schapen, das als Begegnungsstätte genutzt wird. Dort steht auch das neuerrichtete Backhaus. Durch den Bürgerpark ging es zurück.
      Es war sonnig, aber kalt (6°C).

      • 5. März 2021

  6. Waltraud Wierling war Fahrrad fahren.

    2. März 2021

  7. Waltraud Wierling und Antonius Wierling waren Fahrrad fahren.

    25. Februar 2021

    01:18
    16,0 km
    12,4 km/h
    60 m
    60 m
    Alwin W. 🚴‍♂️🚴‍♀️, E-Biker und 3 anderen gefällt das.
  8. Waltraud Wierling war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2021

    01:36
    20,7 km
    13,0 km/h
    120 m
    120 m
  9. Waltraud Wierling und Antonius Wierling waren wandern.

    11. Februar 2021

    Alwin W. 🚴‍♂️🚴‍♀️, TRIPLE und 2 anderen gefällt das.
    1. Waltraud Wierling

      Das war eine schöne Runde im Schnee um den Torfmoorsee. Bei dem Sonnenschein waren sehr viele Leute unterwegs. Nur Baden im Sommer ist noch schöner.

      • 11. Februar 2021

  10. Waltraud Wierling und Antonius Wierling waren wandern.

    9. Februar 2021

    Alwin W. 🚴‍♂️🚴‍♀️, Palu und 3 anderen gefällt das.
  11. loading