Anke

Über Anke

Ich wandere gern im Westerwald,auf Corfu und wo auch immer es schön ist.

Distanz

140 km

Zeit in Bewegung

29:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Anke war wandern.

    13. Februar 2021

    02:45
    10,5 km
    3,8 km/h
    290 m
    320 m
    GuenterA, Jan und 7 anderen gefällt das.
    1. Anke

      11km sind normalerweise ein „Spaziergang“, heute mit Schnee und Glätte war es anspruchsvoll UND SO SCHÖN ❤️
      Anwechslungsreiche Runde überm Rhein an plätschernden meandernden Bächen... sicher zu jeder Jahreszeit ein Genuss

      • 13. Februar 2021

  2. Anke war wandern.

    12. Februar 2021

    Jan, GuenterA und 6 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Abwechslungsreiche Etappe zu allen Jahreszeiten schön. Durch Frost konnten wir viele schöne Eisformationen geniessen, die Wege waren zT durch das Eis eher zu erkrackseln. Felder, weite Panoramablicke, vereiste Seen und Flüsse und warme Sonnenstrahlen zu eisigem Wind.

      • 12. Februar 2021

  3. Anke war wandern.

    11. Februar 2021

    Julia, Stephanie 🌱 und 9 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Bei Minustemperaturen und blauem Himmel geht es zum Teil über glatte unwegsame vereiste Pfade, was es aber auch ein wenig abenteuerlich macht und Spass macht. Viele schöne Eisformationen sind zu entdecken. Es geht entlang des Mehrbachs und des Ahlbachs, beide meandern in romantischen Tälern. Schöne Fachwerkdörfer wie Mehren und Kescheid laden zum Verweilen ein und es gibt immer wieder weite Ausblicke. Ein Weg durch Wiesen und Wälder... sehr abweslungsreich!

      • 11. Februar 2021

  4. Anke war wandern.

    31. Januar 2021

    01:00
    4,24 km
    4,3 km/h
    40 m
    80 m
    Nils, GuenterA und 5 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Bei schöner Sonne glitzerte der Schnee und es gab herrliche Fernblicke

      • 31. Januar 2021

  5. Anke war wandern.

    22. Januar 2021

    02:12
    12,5 km
    5,7 km/h
    170 m
    190 m
    GuenterA, Julia und 5 anderen gefällt das.
    1. GuenterA

      Das hat bestimmt Spaß gemacht, wo doch endlich die Sonne ☀️ mal wieder zu sehen war

      • 22. Januar 2021

  6. Anke war wandern.

    20. Dezember 2020

    01:14
    6,02 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    RobertO, Nils und 7 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Kleine Rundwanderung über Feldwege mit tollen Fernblicken

      • 20. Dezember 2020

  7. Anke und Rita waren wandern.

    19. Dezember 2020

    03:22
    17,5 km
    5,2 km/h
    220 m
    220 m
    Nils, Bonnie24 und 11 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Eine wunderschöne abwechslungsreiche Runde entlang an plätschernden meandernden Bächen, durch märchenhafte Landschaft...

      • 19. Dezember 2020

  8. Anke und Rita waren wandern.

    3. Dezember 2020

    02:40
    11,7 km
    4,4 km/h
    280 m
    280 m
    Bea 🌬️🏵️, GuenterA und 7 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Dieser Wanderrundweg ist sehr abwechslungsreich, er führt kleine verschlungene Pfade durch Wälder über der Wied und später Wege mit weiten Blicken, wir fühlten uns wie im Schwarzwald, so hügelig ist es im Westerwald. Im Advent ist hier auch ein sehenswerter Krippenwanderweg... ich freu mich auf die Tour im Frühjahr mit Rita!

      • 3. Dezember 2020

  9. Anke war wandern.

    28. November 2020

    00:39
    3,42 km
    5,3 km/h
    50 m
    50 m
    RobertO, Sven und 3 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Das Licht war so wunderbar, die Farben eine Pracht und der weite Blick wohltuend... die Runde ist vielfach erweiterbar

      • 29. November 2020

  10. Anke war wandern.

    28. November 2020

    01:15
    5,94 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    RobertO, Bea 🌬️🏵️ und 2 anderen gefällt das.
  11. loading