komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Ria van den Heuvel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ria van den Heuvel

Ik wandel al 11 jaar (sinds 2009) wekelijks met een vriendin, sinds 10 jaar wandelen we ook met onze echtgenoten diverse tochten, waaronder: wandelmarathon van Egmond, de 30 van zandvoort, bloesemtocht vanuit Geldermalsen, in 2019 hebben we het Pieterpad afgesloten. En in 2020 hebben we de Walk of Wisdom uitgelopen. nu zijn we bezig met het Kloosterpad, maar ivm blessures staat het even stil ('23).
We hebben ook verschillende Airbornetochten gelopen.
Fietstochten van rond de 60-70 kilometer staan ook regelmatig op ons programma, maar 90 tot 100 kilometer vinden we ook niet erg.
2x per week een bezoek aan de sportschool voor een lesje body burn en zumba hoort er ook bij.
Ook heb ik in mijn 'jonge' jaren gehandbald en hardlopen was ook jaren een favoriet net als tennis en badminton.
Door de jaren heen zijn we al in veel landen op vakantie geweest, o.a.: Schotland, Ierland, Engeland, div. keren in Frankrijk, Spanje, Italië, België en Duitsland (op de motor), Polen, Bulgarije, Turkije, Griekenland, Balkanlanden, Noorwegen, Zwitserland, Oostenrijk, Liechtenstein, Andorra, Sicilië en natuurlijk ook in Nederland.

Distanz

14 263 km

Zeit in Bewegung

1793:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Gouda en 't Weegje

    02:49
    14,1 km
    5,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 126 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute Morgen hatten wir Geburtstagsbesuch bei unserer Tochter. Nach einer schönen Kaffeestunde mit Kuchen stiegen wir wieder ins Auto und trotzten dem Wetterbericht 😁. Eine Regenwahrscheinlichkeit von 93 % ist nicht nichts! Aber wir hatten wieder Glück🙏. Wir starteten in 't Weegje bei abwechselnder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:44
    14,3 km
    5,2 km/h
    90 m
    100 m
    , und 130 anderen gefällt das.
    1. Wir wollten gegen 8 Uhr morgens nach Erichem aufbrechen, da der Wetterbericht gegen 12 Uhr heftige Regenfälle vorhersagte. Leider war es eine Viertelstunde später und die Schauer kamen 1,5 Stunden früher, Fazit: klatschnass trotz Regenkleidung und ohne Versteckmöglichkeiten. Das passierte erst in Buren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    13. April 2024

    03:00
    14,2 km
    4,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 138 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich hatte heute einen Termin in Huissen. Nach all den gelaufenen Kilometern brauchte ich dringend neue (Einlege-)Sohlen. Und nur für Einlegesohlen eine Stunde zu fahren, ist verrückt, also habe ich nachgeschaut, was es in der Gegend, wenn überhaupt, zu sehen gibt. Und zum Glück gibt es dort einen wundersch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    12. April 2024

    02:35
    13,0 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Wir tranken einen Kaffee mit Freunden und um unsere Muskeln beweglich zu halten, gingen wir spazieren.

      Wir wanderten ein wenig dorthin, wo wir vielleicht nicht hingehen durften. Da wir aber schon einmal im Rahmen einer organisierten Tour dort waren, dachten wir, dass es angenehmer wäre, als die Straße

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    10. April 2024

    02:20
    11,5 km
    4,9 km/h
    80 m
    90 m
    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Ich habe gerade meinen Bruder besucht und dann war noch Zeit für einen Spaziergang. In Eindhoven gibt es mehrere schöne Orte, an denen Sie Spaziergänge unternehmen können.

      Unsere Tour begann in der Nähe des PSV-Stadions und endete anschließend im Dommelplantsoen. Anschließend gingen wir hinüber zum Frater

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    8. April 2024

    05:10
    26,5 km
    5,1 km/h
    150 m
    150 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Hans musste in Zaltbommel erneut etwas Blut spenden. Da das Wetter schön war, gingen wir dieses Mal zu Fuß.

      Wir sind pünktlich zum Termin losgefahren und haben uns für die uninteressanteste, aber schnellere Route entschieden. Also kamen wir viel zu früh an und wanderten noch eine Stunde durch Zaltbommel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    7. April 2024

    01:34
    6,38 km
    4,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute war der Tag für unseren 2. Dünenmarsch, zusammen mit Hans, Tochter, Schwiegersohn und Enkelin. Dieses Mal haben wir uns für die Kurzversion mit einem kleinen Stück bebauter Fläche und einem großen Teil des wunderschönen Ockenburgh Estate entschieden. Unser Logan hat großartige Arbeit geleistet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    6. April 2024

    00:57
    3,62 km
    3,8 km/h
    280 m
    290 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute ist eine wunderbare Fortsetzung von gestern. Nach einem aufregenden Abend sind wir heute Morgen nach einem herzhaften Frühstück zu den Gärten von Appeltern aufgebrochen. Vielleicht ein paar Wochen zu früh, aber immer wieder schön zu besuchen. Wir hatten Glück, denn es gab auch eine Ausstellung

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    5. April 2024

    01:50
    8,36 km
    4,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute war der jährliche Überraschungsausflug unseres Handballvereins (im Ruhestand😁). Zwei der (Handball-)Damen hatten einen Ausflug nach Den Bosch organisiert. Dort bestiegen wir ein Boot mit Führer Rien, der uns alles über die Festungsroute erzählte. Mit großer Freude, natürlich musste er 10 Damen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    3. April 2024

    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Die Wettervorhersage für heute sah nicht gut aus und wir dachten... seien wir verrückt. Also packten wir unsere Wanderausrüstung zusammen und liefen im Nieselregen nach Alem. Dort hatten wir ein angenehmes Gespräch mit dem „Fährmann“, der uns auch sicher auf die andere Seite brachte. Wo wir beschlossen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading