komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ria van den Heuvel

Ik wandel al 11 jaar (sinds 2009) wekelijks met een vriendin, sinds 10 jaar wandelen we ook met onze echtgenoten diverse tochten, waaronder: wandelmarathon van Egmond, de 30 van zandvoort, bloesemtocht vanuit Geldermalsen, in 2019 hebben we het Pieterpad afgesloten. En in 2020 hebben we de Walk of Wisdom uitgelopen.
We hebben ook verschillende Airbornetochten gelopen.
Fietstochten van rond de 60-70 kilometer staan ook regelmatig op ons programma, maar 90 tot 100 kilometer vinden we ook niet erg.
2x per week een bezoek aan de sportschool voor een lesje body burn en zumba hoort er ook bij.
Ook heb ik in mijn 'jonge' jaren gehandbald en hardlopen was ook jaren een favoriet, etc. etc.

Distanz

6 180 mi

Zeit in Bewegung

1235:27 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Ria van den Heuvel war wandern.

    vor 4 Tagen

    koude wandeling

    01:05
    3,18 mi
    2,9 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Armin, Jutta und Woody, boris uiterdijk und 95 anderen gefällt das.
    1. Ria van den Heuvel

      Der Drang, nach draußen zu gehen und sich der Kälte zu stellen, war stärker als drinnen am warmen Ofen zu bleiben. Denn nach ein paar Tagen drinnen war es wunderbar, eine Weile draußen zu sein.

      Und das dachten sich wohl mehr Leute, es waren auch mehrere Läufer unterwegs, die am alljährlichen Maasloop

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 4 Tagen

  2. Ria van den Heuvel war wandern.

    29. November 2022

    00:57
    2,20 mi
    2,3 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Herwig Aertbelien, Gudiba🎈🥾 und 103 anderen gefällt das.
    1. Ria van den Heuvel

      Heute „mussten“ wir unsere Enkelin mit viel Liebe und Freude babysitten. Und weil wir in der Gegend waren und diese Reise schon vor meiner Verletzung geplant war, haben wir die verkürzte Reise gemacht.

      Ein bisschen neblig, herrlich frisch, aber schön zwischen den vielen Gewässern zu laufen. Und weil wir

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 29. November 2022

  3. Ria van den Heuvel war wandern.

    27. November 2022

    00:58
    2,58 mi
    2,7 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Nanine, HEIDI Broeren Vd Pas 🥾 und 98 anderen gefällt das.
    1. Ria van den Heuvel

      Es war mal wieder Zeit für die erlaubten paar Kilometer. Und ich musste noch ein paar Zutaten für die Senfsuppe haben, also ein guter Grund zu Fuß. Schön durch den Nieselregen, an der frischen Luft und entspannt mit einem kleinen Abstecher in den Laden. Lassen Sie einen alten Volvo auf dem Parkplatz

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. November 2022

  4. Ria van den Heuvel war wandern.

    25. November 2022

    00:56
    2,50 mi
    2,7 mi/h
    275 ft
    350 ft
    Michael Balster, Walter Woudloper und 96 anderen gefällt das.
    1. Ria van den Heuvel

      Endlich ist der Anfang da! Ich habe grünes Licht bekommen um vorsichtig 🏃‍♀️ mit ein paar Kilometern 😄 zu starten. Und dann ist so eine Sonne wunderbar. Nur eine Runde hier herum.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 25. November 2022

  5. Ria van den Heuvel war Fahrrad fahren.

    22. November 2022

    02:18
    22,8 mi
    9,9 mi/h
    2 550 ft
    2 600 ft
    Harry, Didier und 96 anderen gefällt das.
    1. Ria van den Heuvel

      Die gestrige Radtour verlief gut, also beschlossen wir, etwas Ähnliches noch einmal zu machen. Diesmal keine 50 km und wir sind in die andere Richtung über Westkapelle und Domburg nach Middelburg gefahren.

      Diesmal war es wirklich frische Luft und die Temperatur war ein paar Grad niedriger als gestern

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 22. November 2022

  6. Ria van den Heuvel war wandern.

    21. November 2022

    00:13
    0,63 mi
    2,8 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Herwig Aertbelien, Ilona und 89 anderen gefällt das.
    1. Ria van den Heuvel

      Nach der Radtour aufgefrischt, das Knie etwas gekühlt und ausgeruht und vorsichtig zum Restaurant und über den Gipfel zurück gelaufen. Trotzdem ein schöner Spaziergang einen vorsichtigen Kilometer 🥳 und hatte ein leckeres Essen

      

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 21. November 2022

  7. Ria van den Heuvel war Fahrrad fahren.

    21. November 2022

    03:21
    33,0 mi
    9,8 mi/h
    3 075 ft
    3 100 ft
    1. Ria van den Heuvel

      Was als ein paar Tage zu Fuß rund um Zoutelande gedacht war, wurde zu einer zweitägigen Radtour rund um Zoutelande. Die Kilometer wurden verlängert, weil, wie sollte es anders sein, Straßenumleitungen auf uns zukamen! Und dann auch noch gerade an einem der schöneren Teile unserer Reise.

      Trotzdem hat es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 21. November 2022

  8. Ria van den Heuvel war Fahrrad fahren.

    15. November 2022

    01:47
    17,4 mi
    9,8 mi/h
    1 000 ft
    1 050 ft
    Gerie, Sven und 106 anderen gefällt das.
    1. Ria van den Heuvel

      Endlich wieder raus! Vorerst nicht zu Fuß, aber mit einer Fahrradtour bin ich schon sehr zufrieden.

      Mir wurde gestern gesagt, dass sie heutzutage nicht so schnell operieren würden. Das ist auf Dauer nicht gut für das Knie. Meine Krücken müssen beiseite gelegt werden, zur Physio, Oberschenkelmuskulatur

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. November 2022

  9. Ria van den Heuvel war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    02:11
    21,4 mi
    9,8 mi/h
    1 175 ft
    975 ft
    Gerie, Claudine en Robert🇧🇪🚴 und 113 anderen gefällt das.
    1. Ria van den Heuvel

      Ich kann seit 2 Wochen nicht laufen mit meinem überlasteten Knie, ich weiß immer noch nicht wie das möglich ist 🙄. Aber bei diesem Wetter ist es echt eine Strafe drinnen zu sitzen. Also nach einiger ärztlicher Beratung 😉 durfte ich kurze Stücke radeln, sofern ich kein Druck auf mein Knie ausübte. Halleluja

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. Oktober 2022

  10. Ria van den Heuvel war wandern.

    25. Oktober 2022

    01:52
    5,77 mi
    3,1 mi/h
    200 ft
    150 ft
    Michael Balster, Gerie und 105 anderen gefällt das.
    1. Ria van den Heuvel

      Heute Nachmittag bekam Hans Besuch von einem ehemaligen Kollegen. Und weil die beiden ganz gut ohne mich auskommen, habe ich eine Sonnenfinsternis-Reise gemacht. Leider kein gutes 🌔 Foto, denn dazu braucht es etwas mehr als ein Samsung .

      Es lief gut, also sind wir natürlich etwas zu weit gelaufen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 25. Oktober 2022

  11. loading