17

Peter

186

Follower

Über Peter
Distanz

892 km

Zeit in Bewegung

167:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Peter war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:25
    7,11 km
    5,0 km/h
    190 m
    200 m
    Jürgen, So, nun aber los und 82 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      schöne Runde 👍

      • vor 3 Tagen

  2. Peter war wandern.

    3. Juni 2021

    01:00
    5,34 km
    5,3 km/h
    20 m
    30 m
    Uwe R. Korff, Reinhold und 95 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Abendrunde in Baunach und um den Südsee.
      Habe ein schönes Dronenvideo auf YouTube gefunden und habe euch mal verlinkt.
      Urheber ist: Franconian Drone

      • 3. Juni 2021

  3. , Bergmuffel und 107 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Es ist schon erstaunlich wie viele Burgruinen es im LK Hassberge zu entdecken gibt.
      Habe euch ein YouTube Video von der Burgruine Lichtenstein verlinkt.
      Urheber ist Andy Schöneberg

      • 31. Mai 2021

  4. Peter war wandern.

    30. Mai 2021

    01:45
    7,62 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    Jens, SH und 85 anderen gefällt das.
    1. Jutti

      Da gab's ja Einiges zu entdecken!

      • 30. Mai 2021

  5. Reinhold, Angie und 105 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute mal im LK Hassberge unterwegs gewesen.
      Die Burgruine Altenstein ist absolut sehenswert.
      Die 4 Euro Eintritt für Erwachsene haben sich für mich jedenfalls gelohnt.
      Habe zur Burgruine Altenstein ein schönes Überflugvideo von "Franconian Drone" auf YouTube gefunden.

      • 29. Mai 2021

  6. Peter war wandern.

    16. Mai 2021

    Peter, Pam und 108 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heut mal durch den herrlichen Schlosspark Fantaisie mit Salamandertal, Siegesturm, Franzosenbrücke, Katzenstein und Örtelfelsen gestreift.
      Hab euch mal ein Dronen Video von Pixxel Air verlinkt, hier wird der Park und das Schloss überflogen.

      • 16. Mai 2021

  7. Sabine, vanbaum und 112 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute eine Tour den menschenleeren Köttler Grund hoch bis zum Örtchen Kötteln.
      Danach ging es auf der Höhe über Mosenberg und Wallersberg zurück zur Weihersmühle.
      Zu dieser Tour hat mich das Video von Heinz Tillig animiert. 😀👍

      • 14. Mai 2021

  8. Peter war wandern.

    13. Mai 2021

    Jürgen, Stephan und 101 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Kleine Runde von Tiefenellern das Ellerbachtal hoch nach Herzogenreuth weiter zum schwarzen Kreuz und zur Jungfernhöhle.
      Voh hieraus abstieg über den Eulenstein zurück nach Tiefenellern.

      • 13. Mai 2021

  9. Peter war wandern.

    8. Mai 2021

    02:24
    11,6 km
    4,8 km/h
    400 m
    380 m
    Pam, S+S 👣👣 und 106 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute ging es vom Wanderparkplatz bei Meierhof hoch zum Kreuzfelsen und zum Rudolfstein.
      Weiter führte uns der Weg vorbei an den Drei Brüder Felsen hoch zum Schneeberg. Hier oben hat man vom Aussichtsturm "Backöferle" eine herrliche Aussicht.
      Wir hatten sogar noch das Glück hier auf dem Gipfelplateau eine Kreuzotter zu sichten. Leider ist das Reptil sehr schnell verschwunden aber meiner Tochter gelang es wenigstens das Ende der Schlange bildlich einzufangen. 😀

      • 8. Mai 2021

  10. Stephan, Söhni 🏃 und 97 anderen gefällt das.
  11. loading