komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael

Ich liebe das Fahrrad fahren. Fahre jeden Tag bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit (30 km). Leider fehlt für Wochendtouren oft die Zeit, so dass nur der Urlaub hierfür bleibt.

Distanz

1 903 mi

Zeit in Bewegung

164:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael und Hanna waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Stunden

    Schöne Runde zur Jümme und mit einem Abstecher ins Overledinger Land

    03:03
    37,9 mi
    12,5 mi/h
    775 ft
    775 ft
    Matthias66, Jörn Koenen und 7 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Schöne Fahrradtour zur Jümme und mit einem Abstecher ins Overledinger Land.

      • vor 7 Stunden

  2. Michael war Fahrrad fahren.

    25. September 2022

    02:47
    39,0 mi
    14,0 mi/h
    575 ft
    575 ft
    Silke, Jörn Koenen und 17 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Noch einmal das schöne Wetter genutzt und eine schöne Runde über Oldersum, Riepe und Timmel gefahren. Überwiegend gute Radwege.

      • 25. September 2022

  3. Michael war wandern.

    19. September 2022

    00:41
    2,54 mi
    3,7 mi/h
    600 ft
    725 ft
    Hanna, Jörn Koenen und 11 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Kleine Wanderung zum Kloster Machern. Tolle Lokalität mit gutem Essen und Brauhaus.👍

      • 19. September 2022

  4. Michael und Jörn Koenen waren wandern.

    18. September 2022

    01:31
    4,96 mi
    3,3 mi/h
    1 000 ft
    1 175 ft
    Jörn Koenen, Michael und 14 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Kurzer Zwischenstopp an der Mosel. Bei herbstlichem Wetter sind wir den Mosel Bergweg in Ürzig gewandert. Tolle Aussichten auf die Mosel. Teilweise sehr steile Anstiege. Wanderschuhe sind unbedingt zu empfehlen.

      • 18. September 2022

  5. Michael und 2 andere waren bergwandern.

    12. September 2022

    02:25
    6,33 mi
    2,6 mi/h
    3 375 ft
    2 200 ft
    Hanna, Jürgen aus Hannover und 10 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Heute war endlich traumhaftes Wanderwetter. Die Tour ging von der Kohlmais-Bahn Mittelstation zum Wildenkarkogel. Zurück über den Saalbachtaler Höhenweg zur Kohlmais-Bahn Bergstation.

      • 12. September 2022

  6. Michael und 2 andere waren bergwandern.

    10. September 2022

    01:46
    4,50 mi
    2,5 mi/h
    2 675 ft
    775 ft
    Hanna, Grinsekatze und 10 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Heute ging es bei sehr wechselhaftem Wetter von der Schattberg Mittelstation über den Westgipfel hinauf zum Stemmerkogel. Teilweise sehr steile Anstiege, aber schöne Tour.

      • 10. September 2022

  7. Michael und 2 andere waren wandern.

    8. September 2022

    01:10
    4,15 mi
    3,6 mi/h
    1 550 ft
    3 150 ft
    Hanna, Lothar Cieborra und 9 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Erste kleine Wandertour in unserem Urlaub in Österreich. Eigentlich wollten wir von Saalbach zum Schattberg West wandern. Wegen des schlechten Wetters sind wir dann mit dem Schattberg Express zum Gipfel gefahren. Dort war aber null Sicht. Also wieder zur Mittelstation gefahren und dann runter gelaufen

      • 8. September 2022

  8. Michael war Rennrad fahren.

    30. August 2022

    01:29
    26,9 mi
    18,1 mi/h
    425 ft
    425 ft
    Silke, Jörn Koenen und 11 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Schöne Runde über Bagband, Hesel und Leer. Heute habe ich ein ganzes Stück den Radweg an der Bundesstraße gewählt. Der ist schön breit und super glatt. Ist zwar viel Verkehr, aber dafür sehr gut zu fahren. Der Ostwind war aber teilweise schon giftig.

      • 30. August 2022

  9. Michael war Rennrad fahren.

    25. August 2022

    01:27
    26,1 mi
    18,1 mi/h
    300 ft
    300 ft
    Hanna, Jörn Koenen und 11 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Kleine Hitzeschlacht zum Holtlander Ehetief. Eigentlich war die Runde anders geplant, aber plötzlich sollte ich ein Stück auf der Bundesstraße fahren. Das geht ja gar nicht ohne Radweg. Also weiter geradeaus. Da war Komoot dann völlig von der Rolle. Also bin ich einfach weiter gefahren und bin dann doch

      • 25. August 2022

  10. Michael war Rennrad fahren.

    23. August 2022

    Hanna, Grete & JOHANN und 11 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Sehr schöne Rennradtour entlang der Kanäle. Sehr gut zu fahren.

      • 23. August 2022

  11. loading