komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steigerwald Hans-Georg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steigerwald Hans-Georg
Distanz

398 km

Zeit in Bewegung

28:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    28. September 2021

    Ost-Allgäuer Seenrunde 🚴‍♂️

    03:33
    58,4 km
    16,5 km/h
    620 m
    620 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2021

      Nach der Ankunft wurde nicht lange gezögert um gleich zur 1. Tour unseres Allgäu Kurzurlaubs aufzubrechen. Da die Wolken sehr tief hingen machte es auch keinen Sinn- wie geplant- auf den Berg zu einer aussichtsreichen Hütte mit leckerem Kaiserschmarren zu radeln🤷‍♂️Dennoch wurde es eine typische, landschaftlich

  2. und waren mountainbiken.

    17. September 2021

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2021

      Schaut gut aus, du hast immer tolle Strecken, deshalb folge ich dir 😄👍

  3. und waren wandern.

    20. Januar 2021

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Nach der Arbeit nochmal eine kleine Runde am Wiesbüttsee drehen. Der Schnee ist zwar weniger geworden, aber dafür strahlte die Sonne um so mehr🌞👍Als wir wieder am See zurück waren ging langsam die Sonne hinter den Bäumen unter...was für eine besondere Stimmung am See...traumhaft👍

  4. und waren wandern.

    9. Dezember 2020

    02:50
    11,1 km
    3,9 km/h
    190 m
    200 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Mit meinem Kumpel habe ich heute die Vorgaben der bayerischen Ausgangsbeschränkungen mit einer Wanderung in unserer Heimat umgesetzt👍Leider konnten wir die tollen Weitblicke auf der Runde wetterbedingt nicht genießen, aber dafür gabs die eine oder andere Überraschung auf unserer schönen Tour🙏👍

  5. und waren mountainbiken.

    18. November 2020

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2020

      Wunderschöne Tour und Fotos 👍👏

      Foto 2 mit der herbstlich gelben Birke finde ich mega 😍

  6. und waren mountainbiken.

    18. Oktober 2020

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2020

      Sehr schön abwechslungsreich fotografiert. 👍🙋‍♂️

  7. und waren mountainbiken.

    19. Juni 2020

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Auf dem „Heimflug“ (durchgängig im Sportmodus) in Rekordzeit hatten wir bis Keilberg Regen...dann hatten wir das Rennen gegen die dunklen Wolken gewonnen🚴‍♂️🚴‍♂️🥵😃Anscheinend war ich zu schnell für Komoot🤣...keine Aufzeichnung😖lt.Tacho waren es 69 km, aber egal...es war eine schöne Tour. Ach ja

  8. und waren mountainbiken.

    8. Juni 2020

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Dank Komoot mal wieder neue Wege bzw. Pfade erkundet. Der Abschnitt zwischen der Hohe Wart und Abzweigung nach Sulzbach war an manchen steilen, engen Passagen schon abenteuerlich, machte aber dennoch richtig Spaß👍Auf dem Panoramaweg um Leidersbach hatte man wunderbare Weitblicke und auf der Ebersbacher