komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Yvonne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Yvonne

Rheinländerin unterwegs
🌳🥾🌳🚴🏼‍♂️
---
🌱☀️🍂❄️

Distanz

1 737 km

Zeit in Bewegung

242:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    23. März 2024

    Bergischer Streifzug 18 | Bauernhofweg Lohmar

    02:43
    12,7 km
    4,7 km/h
    300 m
    270 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Noch ist es März, aber auf der Wanderung wurden wir vom Aprilwetter überrascht: Sonne, Wind, Regenschauer (mehrere) und sogar Hagel hielten uns auf Trapp.

      Nach 3 km kehrten wir während des ersten Regenschauers im Bauerngut Schiefelbusch ein und gönnten uns den leckeren Kuchen. Ein Stück weiter an der

  2. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    01:27
    25,8 km
    17,7 km/h
    130 m
    150 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Freitag - Feierabend - Sonnenschein. Perfekt um einen kleinen Umweg zu fahren und direkt die neue Leverkusener Brücke zu nutzen. Der Geh- und Radweg ist jetzt 2x so breit als auf der alten Brücke. Somit gibt es eigentlich keine Konflikte mehr. (Es sei denn, es verirren sich Fahrer von Motorrollern illegal

  3. und waren wandern.

    26. November 2023

    04:06
    21,3 km
    5,2 km/h
    150 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    20. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Das Auto wurde an der Talstation in Ofterschwang geparkt und von dort sind wir mit dem Bus nach Bolsterlang gefahren. Hier ging es mit der Hörnerbahn zur Bergstation hoch. Dort begann unsere erste Bergwanderung. Das erste Horn zu erklimmen hatte es in sich: der Weiherkopf auf 1665m war unser höchster

  5. war wandern.

    17. September 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Vorbei an den vier Seen in der Gemeinde Argenbühl: Buchweiher, Schlossweiher und Neuweiher. Den Reuteweiher kann man auf der Tour allerdings nicht sehen. Die Tour bietet schöne Ausblicke auf das Bergpanorama und die sanften Hügel des Westallgäus.

  6. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

  7. war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2023

    01:51
    23,5 km
    12,7 km/h
    360 m
    350 m
    1. 13. Juni 2023

      What goes up, must come down... Das beschreibt so ziemlich genau diese offizielle Fahrradtour bei Troisvierges im Norden Luxemburgs. Die Tour ist landschaftlich wundervoll und bietet tolle Panorama-Blicke. Leider kann man sie durch das ständige Auf und Ab nicht so gut genießen. Die geplante Tour zeigt

  8. war wandern.

    12. Juni 2023

    01:40
    7,06 km
    4,2 km/h
    140 m
    150 m
    und gefällt das.
    1. 12. Juni 2023

      Um Clervaux (Luxembourg) gibt es einige Wanderwege. Den Rundwanderweg CL2 habe ich mit Start/Ziel am Campingplatz etwas abgewandelt. Die Originalroute findet man unter visitluxembourg.com/de/tour/lokaler-wanderweg-cl-2

      Je nach Vorlieben ist er in beiden Richtungen zu wandern.

  9. und waren Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    gefällt das.
  10. und 2 andere waren wandern.

    28. April 2023

    02:11
    9,86 km
    4,5 km/h
    190 m
    200 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2023

      Hat Spaß gemacht! Hast du toll ausgesucht 😃

  11. loading