8

Eric S. aus E.

Über Eric S. aus E.
Distanz

205 km

Zeit in Bewegung

28:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Eric S. aus E. war mountainbiken.

    24. April 2021

    02:37
    43,5 km
    16,7 km/h
    160 m
    150 m
    TPVN, Thomas P. und 18 anderen gefällt das.
    1. Eric S. aus E.

      Heute ging es mal wieder zum Eis essen nach Seligenstadt😋🍦 Sind paar schöne kleine Trails durch den Wald gefahren und haben das tolle Wetter genossen🌲😎 War eine tolle Tour um sich etwas freizustrampeln🚵🏼‍♂️🌳🐝

      • 24. April 2021

  2. Eric S. aus E. war Fahrrad fahren.

    7. März 2021

    Schadler Peter, Thomas P. und 5 anderen gefällt das.
  3. Eric S. aus E. war Fahrrad fahren.

    28. Februar 2021

    Schadler Peter, Thomas P. und 2 anderen gefällt das.
    1. Eric S. aus E.

      Nochmal schnell mit den Kids kurz bissi aufs Rad und ab durch die Sonne☀️🚴🏽‍♂️🌳Die Gegend um Eppertshausen ist einfach toll🎉 Meine Heimat🥰👍🏼

      • 28. Februar 2021

  4. Eric S. aus E. war Fahrrad fahren.

    28. Februar 2021

    00:40
    12,1 km
    18,2 km/h
    30 m
    40 m
    Thomas P., Schadler Peter and TPVN gefällt das.
    1. Eric S. aus E.

      Heute ging es mal zum Wachwerden kurz mit dem Bike zum Brötchen holen😎👍🏼 War zwar frisch aber die Sonne und die Umgebung haben den Weg gelohnt☀️🌳🍃

      • 28. Februar 2021

  5. Eric S. aus E. war wandern.

    14. Februar 2021

    wittho1, Schadler Peter und 3 anderen gefällt das.
    1. Eric S. aus E.

      Die letzte Tour bevor der Schnee schmilzt, hat uns nochmal an die Rodelpiste an der alten Skisprungschanze geführt❄️🎿 Es war knackig kalt und wir konnten tolle vom Eis überzogene Dinge beobachten die man nicht alle Tage sieht☃️🎉 Die Kids haben schöne Abfahrten gemacht und wir haben uns mit heißer Schokolade aufgewärmt. Alles in allem ein toller letzter Tag im Schnee- und Eiswunderland❄️🥳👍🏼

      • 27. Februar 2021

  6. Eric S. aus E. und Lena S. aus E. waren wandern.

    31. Januar 2021

    Schadler Peter, wittho1 und 2 anderen gefällt das.
    1. Eric S. aus E.

      Die Tour im Schnee und ging zum Naturdenkmal dem Frauenstein🪨🌳 Wir Esten mit dem Schlitten unterwegs und haben ein paar schöne und rasante Abfahrten auf der Skipiste gemacht🛷❄️🎉 Haben immer mal wieder kurze Pausen gemacht und haben einfach die Ruhe genossen✌🏼

      • 27. Februar 2021

  7. Eric S. aus E. war wandern.

    17. Januar 2021

    Thomas P., Schadler Peter und 8 anderen gefällt das.
    1. Eric S. aus E.

      Heute ging es zum Rodeln an die über 70 Jahre alte Skisprungschanze in Bermutshaim. Die Waldwege waren komplett von Neuschnee bedeckt und es waren tolle Eindrücke🌲❄️ Auch wenn es im tiefen Schnee teilweise anstrengend war zu spazieren, war es ein toller Ausflug und wir hatten zusammen eine Menge Spaß☃️🎉👨‍👩‍👧‍👧

      • 17. Januar 2021

  8. Eric S. aus E. war mountainbiken.

    9. Januar 2021

    Schadler Peter und Thomas P. gefällt das.
    1. Eric S. aus E.

      Heute ging es zum Wachwerden dick eingepackt in den Abteiwald in Eppertshausen🌲🚵🏼‍♂️🌳 Die frische Luft hat einfach gut getan und die Räder freuen sich nun über eine Reinigung😂👍🏼 zu jeder Jahreszeit findet man schöne Plätzchen in und um Eppertshausen❄️☀️😎

      • 9. Januar 2021

  9. Eric S. aus E. war wandern.

    4. Januar 2021

    Schadler Peter, Wolff on Tour und 3 anderen gefällt das.
    1. Eric S. aus E.

      Heute mussten wir einfach mal raus an die frische Luft und in den Schnee❄️ Haben extra diesen Ort gewählt, weil wir nicht zu vielen Personen während des Lockdowns begegnen wollten. Es war einfach schön fast alleine über die verschneiten Waldwege zu spazieren und die Eindrücke zu genießen☃️🌲Die Kids hatten auch ihren Spaß bei diversen Schlittenabfahrten und natürlich beim Schneeengel machen🥳❄️ Wir haben die Tour genossen und werden sicher wiederkommen🥾🎒🛷

      • 4. Januar 2021

  10. Eric S. aus E. und Yvonne S. aus E. waren mountainbiken.

    25. Oktober 2020

    Schadler Peter, Thomas P. und 16 anderen gefällt das.
    1. Eric S. aus E.

      Heute ging es mit unserer kleinen Tochter(6) zum Eis essen ans Mainufer in Seligenstadt🚵🏼‍♂️🍧 Die Strecke durch den Wald war sehr entspannt und man konnte den Anblick des sich verfärbenden Blätterdachs genießen🍃🍁 In Seligenstadt angekommen, gab es dann das wohlverdiente Eis am Mainufer. Wir haben dann noch auf dem historischen Steinblock der Fischwaage kurz der Mainfähre beim übersetzten zugesehen bevor es wieder Richtung Heimat ging. Das Wetter hat auch gut mitgespielt, also hat alles gepasst😎☀️

      • 25. Oktober 2020

  11. loading