komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Fury2014

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fury2014

jure.vranjkovic@gmx.net

Distanz

15 909 km

Zeit in Bewegung

2641:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Alles so nicht geplant 🤭

    05:19
    103 km
    19,4 km/h
    390 m
    390 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eigentlich wollte ich heute nichts machen nach dem gestrigen Tag. Eigentlich sollten es keine 100 km werden. Aber meisten kommt es anders als man denkt. Nachdem heute morgen das Frühstück erledigt war wollt die holde nichts machen. Da schoß mir durch den Kopf das nasse Dreieck . Kurzerhand die tour

  2. war wandern.

    6. April 2024

    06:09
    40,1 km
    6,5 km/h
    960 m
    960 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      So ihr da draußen. Heute habe ich meine Training Strecke gefunden um Höhenmeter mit ein zu bauen.

      Hat vielleicht jemand schon mal die kleine Ahornweg Schleife am Stück gemacht? Denn meine Uhr sagt andere Höhenmeter .🤔Siehe letzte Bild. Es waren fast auf den Kopf 7,5 Std inkl Pausen, verlaufen und Fotoshooting

  3. war wandern.

    2. April 2024

    00:42
    3,01 km
    4,3 km/h
    20 m
    10 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Erste für die kleine große runde. Ist das vielleicht die neue in der wander Szene? 😉💪🤓 Sehr gut gemeistert hat sie diese runde. Zum Schluss war große überreden angesagt .🤓👋egal geschafft ist geschafft 👌

  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    03:08
    14,8 km
    4,7 km/h
    380 m
    370 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute ein schöne knackige runde zu Ostern. Eigentlich hätten es knapp 18 km sein müssen aber aufgrund von Zeitmangel von einer Person haben wir dir rund um knapp 4 km gekürzt. Aber vielleicht werde ich sich nochmal optimieren und versuchen ein paar hm mehr einzubauen 🤓💪nun wünsche ich allen ein sch

  5. und waren wandern.

    24. März 2024

    03:09
    14,2 km
    4,5 km/h
    300 m
    300 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Nach meiner Pause von den extrem im Januar und Februar heute wieder eine reine Genuß Tour. Getroffen habe ich mich mit meinem alten wander Kumpel den ich schon seit 13 Jahren kenne. Der Weg führte uns von Lengerich bis zur Alex-Schott Hütte vier km vor Waldgasthaus Maler Partus . Auf dem weg zur

  6. und 3 andere waren wandern.

    16. März 2024

    01:57
    8,87 km
    4,5 km/h
    10 m
    40 m
    , und 170 anderen gefällt das.
    1. Zum Abschluß der Aktion" Bewegung hilft", ging es heute ein letztes Mal gemeinsam um den Halterner Stausee.

      Das war eine sehr gelungene Veranstaltung.👍 Schon vor der Wanderung hatten wir das Vergnügen die RheinHessen-Komootianten kennen zu lernen. Die Sympathie war direkt auf beiden Seiten🤗 . Und somit

  7. und 11 andere waren wandern.

    9. März 2024

    , und 283 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir uns mit dem Weltklasse- Team WaFüHospiz-ein Selbstläufer getroffen. Da wir eine bunt gemischte Truppe sind und auch ziemlich verstreut wohnen, sind wir in Essen gestartet. Mitten im Pott. Unser Plan war es gemeinsam Kilometer für den guten Zweck zu sammeln und uns dabei besser kennen

  8. war wandern.

    8. März 2024

    17:31
    106 km
    6,0 km/h
    240 m
    230 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Was will man mehr . Zum krönenden Abschluss von bewegunghilft.de noch den heiß ersehnte 100ter rausgehauen. Seit der Tour mit hat es mir unter den Zehen gejuckt . Heute war es soweit. Auch haben wir es mit dem Weltklasse Team auf Platz ein geschafft 👌einen besseren Abschluss kann

  9. war wandern.

    4. März 2024

    07:28
    50,1 km
    6,7 km/h
    220 m
    220 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Eine Tour vom feinsten. Ein riesen großen Dank an . Denn die Planung kommt von ihr und extra für mich gemacht 🤭glaube ich 😉wunderschöne Wege und Pfade und Ausblick über Felder und Wiesen. Auch alles an Heimischen Tieren gesehen. Von Feldhase über Rehe, Fasan, grau Reiher, weiß Reiher

  10. war wandern.

    3. März 2024

    13:27
    53,1 km
    3,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Besser hätte es heute nicht sein können das Wetter. Der erste Tag wo so richtig die Frühling Gefühle aufkommen. Ganzen Tag ohne Jacke laufen war ungewöhnlich aber dafür super schön. Auch die heutige Tour geht natürlich bewegunghilft.de zugute. Wo wir recht gut dastehen und es mit guter Laune absolvieren

  11. loading