komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Andrea Kuipers

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea Kuipers

I like travel, photography, wildlife, and outdoor adventures. Sometimes I create videos about them too.

linktr.ee/andreakuipers

Distanz

644 km

Zeit in Bewegung

151:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    🇩🇪 Berlin Tiergarten

    01:37
    6,88 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ein seltsamer, lauter Ruf eines Tieres zog uns über den Kanal zum hinteren Teil des Zoos und wir sahen die Gazellenfamilie (?). Das Baby war so süß! 😍 Und später gab es eine Amsel mit weißem Gefieder ... zuerst dachten wir, es wäre mit Baumwolle bedeckt, aber es waren seine Federn!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    7. April 2024

    01:01
    4,84 km
    4,7 km/h
    50 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wieder ein schöner Spaziergang und es war schön zu sehen, dass einige der Rinder bereits wieder auf der entfernten Weide grasten. 🐃 ☀️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    6. April 2024

    02:18
    11,1 km
    4,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Der Anfang dieser Wanderung war laut vom Verkehrslärm, aber bald hört man nur noch den Wald. 😊💚 Und was für ein schöner Tag dort: 23°C und alles ist endlich wieder grün. Wir haben Vögel, Schmetterlinge, Bienen und sogar ein Streifenhörnchen gesehen! 🐿 Die erste Hälfte der Wanderung war am besten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    31. März 2024

    01:36
    7,49 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ein kleiner Spaziergang, um die Schokoladenhasen auszugleichen. 🤭😅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    1. März 2024

    01:59
    7,74 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    1. 31. März 2024

      Die Standorte der Fotos sind ungefähre Angaben, da die Bilder später nach der Bearbeitung hinzugefügt wurden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    29. Februar 2024

    01:34
    6,03 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    1. 31. März 2024

      Die Standorte der Fotos sind ungefähre Angaben, da die Bilder später nach der Bearbeitung hinzugefügt wurden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:28
    8,41 km
    3,4 km/h
    190 m
    180 m
    1. 31. März 2024

      Die Fotopositionen sind ungefähr, da die Bilder später nach der Bearbeitung hinzugefügt wurden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    4. Februar 2024

    01:37
    7,60 km
    4,7 km/h
    80 m
    100 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    28. Dezember 2023

    01:12
    5,61 km
    4,7 km/h
    30 m
    40 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Wir nutzten die Sonne und die milden Temperaturen für eine Runde um den See. Viele andere hatten die gleiche Idee, aber es war trotzdem schön für einen kurzen Ausflug in die Natur. 🦢🦆🐦

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    29. November 2023

    00:51
    3,28 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. November 2023

      Was für ein Tag für einen Foto-Spaziergang – im Schnee fühlt es sich immer etwas Besonderes an. Es war ein friedlicher Spaziergang entlang der Spree und eine so gemütliche Atmosphäre im Nikolaiviertel mit der Weihnachtsbeleuchtung. Dies sind nur einige der ersten Fotos, vielleicht füge ich später noch weitere hinzu. ☃️❄️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading