komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin

war heute mit der kleinen Bärenrunde 7 km wandern. Gegen Mittag 37 Grad, war es doch ziemlich heiß und unerträglich. Und auch Heute war meine RB20 überfüllt.

Distanz

22,2 km

Zeit in Bewegung

09:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 5 andere waren wandern.

    16. September 2023

    ⬜🟩⬜ Parthewanderung der LeipzigBären von Borsdorf nach Beucha am Sonnabend, den 16. September 2023

    04:13
    7,50 km
    1,8 km/h
    40 m
    40 m
    1. 16. September 2023

      9 Junx haben das super Wetter genutzt für eine gemütliche Wanderung.

  2. und 4 andere waren wandern.

    17. Juni 2023

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 17. Juni 2023

      9 Männer waren bei unserer heutigen besonderen Wanderung dabei.

  3. und 4 andere waren wandern.

    19. Juni 2022

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 19. Juni 2022

      8 Männer waren wir, 7 haben wegen Hitze kurzfristig abgesagt.

      

      The Adventures of Priscilla, Queen of the Desert ... eine neue Episode... bei 37 Grad. Dank des Windes war es aber nicht so extrem heiß gefühlt. Danke an alle Tapferen, die heute dabei waren !

      

      das Video zur Bärenwanderung: cnoops.de/aiovg_videos/%f0%9f%8c%88-leipzigbaeren-%f0%9f%a7%b8-am-sonntag-19-juni-2022-von-altenbach-nach-wurzen-%f0%9f%8f%b3%ef%b8%8f%f0%9f%8c%88