komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marita🕊️🌏☮️🕊️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marita🕊️🌏☮️🕊️

Unsere Welt ist unglaublich schön! Wenn man sich das bewusst macht, hilft es über vieles hinweg.....

Distanz

2 131 km

Zeit in Bewegung

463:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    🌸🌼🌷Blumen sind das Lächeln der Erde😊🌷🌼 - Eintauchen in ein Meer von Blüten🌸🌼🪻😇 😍- Romantischer Hermannshof im schönen Weinheim an der Bergstraße 😍🌦️🚶‍♀️🪻🌷🌸

    01:41
    5,98 km
    3,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Der Wetterbericht ist nicht berauschend. Geh ich oder geh ich nicht... Ich hab mich vollkommen richtig entschieden. Die Blütenpracht im Schaugarten Hermannshof in Weinheim an der Bergstraße ist eimalig schön. Ich bin so beeindruckt, bin einfach sprachlos. 😍😍😍

      Weinheim selbst ist ein hübsches Städtchen

  2. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. "Die Liebe höret nimmer auf"

      Heute radeln wir bei Traumwetter 🌞 auf meinen Stuttgarter Lieblingsberg zum Denkmal der ewigen Liebe. (Beschreibung auf Foto). Ich bin so gerne hier oben. Egal von welcher Seite man kommt, die Wege zur Grabkapelle auf dem Württemberg sind alle schön. Von hier geht´s weiter

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Die Natur hat sich schön gemacht, es ist sommerlich warm, mein Herz ❤️ ist vor Freude am Hüpfen, wir geniessen den wunderschönen Tag am Fluss💦🌞🌼🌸😍

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Bei den Temperaturen und der blühenden Landschaft macht es richtig Spaß, durch die Gegend zu radeln. Den ersten Teil hat Komoot abgebrochen......

  5. war wandern.

    30. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. - G O C H S H E I M -

      Über dem Tal des Kreichbaches thront das im 16. Jahrhundert errichtete Graf Eberstein Schloss. Im Ortskern schmiegen sich zahlreiche historische und denkmalgeschützte Gebäude aneinander und zeigen die mittelalterliche Stadtstruktur. Drei Museen, der Sinnesgarten, ein historischer

  6. war wandern.

    26. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Das ist doch der Hammer🤦🏼‍♀️ Schon so oft durch den Grötzinger Bruchwald und um den Baggersee geradelt und gelaufen, und erst jetzt den Bohlenweg durch´s Weingartner Moor entdeckt und zwar bei , vielen lieben Dank für´s zeigen🙏 Ich hab mir die Tour sofort gemopst, einfach schön da.😊🌸🌞🙋🏼‍♀️

  7. war wandern.

    22. März 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Wunderschön war mein Nachmittag in der charmanten mittelalterlichen Universitätsstadt am Neckar. Ich bummel auf der Neckarinsel durch die schöne Platanenallee und geniesse immer wieder den tollen Blick auf die bunten Häuser der Neckarfront. Die hübschen Stocherkähne sind noch nicht am Anleger zu sehen

  8. war wandern.

    14. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Siebeldingen, Institut für Rebenzüchtung Geilweiler Hof, Birkweiler, Ranschbach, Leinsweiler, Ilbesheim, Arzheim, Siebeldingen. Diese Runde sind wir letztes Jahr bei Regen gelaufen und mußten sie abkürzen, weil die Schuhe meiner Wanderfreundin undicht wurden.

      Heute wollen meine Beine einfach nicht so

  9. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt🤔 Wir haben viel Zeit, bummeln durch die Stadt und entdecken ein ganz reizendes Cafe "Mon General", liebevoll geführt von einer Schauspielerfamilie, die auch kleine Stücke aufführt und Lesungen hält. Hinter dem Namen des Cafe´s steht eine schöne Familiengeschichte

  10. war wandern.

    8. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 🌞Eine kleine Frauentagsrunde mit einem Picknick 🥪☕️muß sein.

      Wir denken an alle Frauen, denen viel Schreckliches 😥widerfährt und denen es nicht so gut geht wie uns.

      Am frühen Nachmittag lugt die Sonne 🌞 hervor und wir fahren in´s idyllische Dörfchen 🏘️ Diefenbach, laufen über den Weinberg 🍇Diefenbacher

  11. loading