komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dominik

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dominik
Distanz

1 603 km

Zeit in Bewegung

89:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 5 andere waren mountainbiken.

    24. Juni 2023

    Südharzer Radlerfest 🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️

    03:36
    67,7 km
    18,8 km/h
    870 m
    1 210 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Heute mal eine geGuidete Tour zum Südharzer Radlerfest, mit anschließender Heimfahrt über Sophienhof...

  2. und waren mountainbiken.

    18. Juni 2023

    02:10
    43,3 km
    20,0 km/h
    610 m
    610 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Spontane schnelle Runde mit Dominik, gleich nach dem aufstehen. 😉

  3. und waren mountainbiken.

    31. Juli 2022

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2022

      Heute waren wir etwas schneller unterwegs, aber für ein paar (wenige) Fotos haben wir dann doch gestoppt. 😉

  4. und 2 andere waren draußen aktiv.

    28. Juli 2022

    01:41
    34,8 km
    20,8 km/h
    630 m
    580 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2022

      War ne schöne Runde 😎🍺🍺

  5. war mountainbiken.

    24. Juli 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    25. Juni 2022

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2022

      Die Tour begann heute schon mit einem Plattfuss zu Hause, kein gutes Zeichen, oder?

      Dann wollten wir kurz nach halb 9 mit der HSB Richtung Ilfeld starten - dank 9€ Ticket war der Triebwagen aber so voll, dass keine Bikes mitgenommen wurden.

      Schön für die HSB, schlecht für uns! 😒

      Naja, 20min später fuhr

  7. und waren mountainbiken.

    26. März 2022

    01:52
    34,9 km
    18,7 km/h
    690 m
    690 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2022

      Eine schöne Tour zur Wendeleiche sollte es werden...

      Leider hat der Sturm Zeynep am 19. Februar der über 300 Jahre alten Traubeneiche den Garaus gemacht! 😒

      Davon abgesehen war es eine sehr schöne (und anspruchsvolle) Runde ab Appenrode, über Sülzhayn, Rothesütte, den ehemaligen Kolonnenweg mit teilweise

  8. und waren Fahrrad fahren.

    30. Januar 2022

    02:13
    45,8 km
    20,6 km/h
    370 m
    370 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2022

      *Soap Opera deshalb, weil es sich heute teilweise fuhr wie auf Schmierseife.

      Einige Bäume und viele Äste lagen auch im Weg, der Sturm letzte Nacht hat ganze Arbeit geleistet. 👍🏻

      Und die Bikes waren natürlich auch wieder schön dreckig, wir sind halt der Mountainbike Club "Südharzer Dreckschweine". 🤣

      

      

  9. und waren Fahrrad fahren.

    23. Januar 2022

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2022

      Schlammmmm!!! und zwar überall, die Trails sind so aufgeweicht, du schlitterst da eigentlich nur drüber. Das Hinterrad ist ständig am durchdrehen und vorne hast du zu tun die Spur zu halten. Wir waren die einzigen Bekloppten, die auf den Trails unterwegs waren. 😂

      Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, die

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    19. Dezember 2021

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 19. Dezember 2021

      Sonntags, wie immer vorm Mittagessen. 🚴‍♂️

      Heute mal eine leichtere Runde durch den Südharz bis zum Hufhaus.

      Am Hufhaus standen schon slowakische Holzfäller 🤔, dann ging die Schlammschlacht los! Ab der alten Heerstraße war der Weg wieder einigermaßen befahrbar.

      Zum Schluss zwischen Rüdigsdorf und Petersdorf

  11. loading