komoot
2

muckylauf

13

Follower

Über muckylauf
Distanz

256 km

Zeit in Bewegung

47:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. muckylauf war wandern.

    vor 9 Stunden

    01:01
    5,89 km
    5,8 km/h
    10 m
    10 m
    Sven FG ⚒, Michi LE und 3 anderen gefällt das.
  2. muckylauf war wandern.

    17. November 2021

    Michi LE, Jürgen Bischof und 14 anderen gefällt das.
  3. Michi LE und 2 andere waren wandern.

    17. November 2021

    Martl, Jürgen Bischof und 64 anderen gefällt das.
    1. Michi LE

      Kommentare aus der geplanten Tour:Michi LEöffentliche & gemütliche Wanderung der Leipzig-Bären zum Buß- & Bettag am 17. November 2021:
      leipzig-baeren.de/2021/10/25/baerenwanderung-oberholzAblauf:
      Treffpunkt ist 9 Uhr 15 🕘 Leipzig Hbf am Gleis 21 - 9:34 fährt der 🚆 Zug nach Belgershain ab. (Tarifzonen 110 151 147) 5,20 Euro (Gruppenrabatt im MDV möglich!)🥾 Um 10 Uhr In Belgershain angekommen, besuchen wir die Kirche ⛪, das Schloß 🏰 und den Schloßpark sowie den Gedenkstein Friedrich Von Zehmen.
      🥾 Danach gehts wieder Richtung Bahnhof um auf den Pfad der Lieder ins Oberholz zu gelangen.In Oberholz kann man am ehemaligen Bahnhof seinen "Akku" 🥪 kurz aufladen oder gleich weiter 🥾 zu Mc Donalds 🍔 in Großpösna.🥾 Nach der Stärkung gibt es noch einen Verdauungsspaziergang zur Ev. Martin-Luther-Kirche ⛪ und dann weiter bis zur Bushaltestelle 🚌 oder Bahnhof 🚆 für die Heimfahrt (Tarifzonen 110 151) 3,70 Euro
      21. September 2021
      Bearbeiten
      Löschen
      KatrinWir sind leider schon verplant. Gern beim nächsten mal. vor 3 Tagen
      Löschen
      MarcelDiesmal habe ich Zeit, auch wenn kirchenbetonte Unternehmungen für einen geborenen Atheisten eigentlich nicht das richtige sind.
      Ein Teilnehmer kann sich die Fahrkarte sparen, ich habe ein Premium-Abo. 😉
      vor 3 Tagen
      Löschen
      Michi LEdanke Marcel, vsl. 2 weitere haben MDV-Abo auch vor 3 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      Michi LEKatrin, ... schade viell. zur Winterwanderung Januar/Februar 22 vor 3 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      Michi LEirgendwie ist die Anzahl der Einladungen begrenzt, wollte noch 3 weiter hinzufügen.... vor 3 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      Reni🐝Danke für die Einladung, hätte ich gerne mitgemacht. Ja leider, wie schon an anderer Stelle erwähnt 🤭, wohne ich in SaAnh 😬 vor 3 Tagen
      Löschen
      MartlLieber Michi LE, vielen Dank für Deine freundliche Einladung!
      Der Mittwoch ist für mich bis zum Spätnachmittag ein normaler Arbeitstag, daher kann ich leider nicht daran teilnehmen.
      vor 3 Tagen
      Löschen
      Michi LELiebe Reni, lieber Uwe & Martl, danke für Euer Feedback, ... ja schade, aber vielleicht klappt es ja im Januar/Februar ;-) vor 3 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      Reni🐝Also ich könnte ja am 6.1. 🤭😁 vor 3 Tagen
      Löschen
      Sven FG ⚒Leider nicht, bin in Armenien 🇦🇲 vor 3 Tagen
      Löschen
      Michi LESven , dann genieße es da schön, viell. nächstes Jahr.... vor 3 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      Michi LEReni, da wären wir vsl. nur 2, ich versuch einen Sonntag im Januar oder Februar dann in Gruppe zu machen vor 3 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      MarcoBereits verplant aber danke für die spontane Einladung... vor 3 Tagen
      Löschen
      Michi LEaber gern Marco vor 3 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      Mike 😎Leider Arbeite ich nicht in Sachsen und habe kein Feiertag. 😔 vor 3 Tagen
      Löschen
      Michi LESchaden, Mike
      übersetzt von•Original anzeigen
      vor 3 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      muckylaufIch bin diesmal wohl dabei - freu mich auf die bärigen Gesangskünste vor 3 Tagen
      Löschen
      Michi LEdas ist ja super muckylauf vor 3 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      The Walking Dad 🤯🤘Arbeiten, arbeiten, arbeiten🤘 vor 3 Tagen
      Löschen
      Michi LEzum Feiertag Walking Dad ? Echt schade :-( vor 3 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      KatrinMichi, sehr gern. vor 3 Tagen
      Löschen
      Chris SchHi Michi hab leider keine Zeit am 17. Aber sonst mal gerne 👌 vor 2 Tagen
      Löschen
      Michi LEVielleicht klappt es ja zur Winderwanderung, Chris. vor 2 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      Chris SchVielleicht an der Ostsee, da zeige ich regelmäßig wie man Bernstein findet 😉👌 vor 2 Tagen
      Löschen
      Michi LEklingt auch schön vor 2 Tagen
      Bearbeiten
      Löschen
      SaaleperleBin schon mit einer anderen Gruppe unterwegs 🙋‍♀️ vor einem Tag
      Löschen
      The Walking Dad 🤯🤘Ja, bin Pfleger🤯🤘 vor 7 Stunden
      Löschen

      • 17. November 2021

  4. muckylauf war wandern.

    10. November 2021

    Michi LE, muckylauf und 12 anderen gefällt das.
  5. muckylauf war wandern.

    7. November 2021

    Michi LE, Sachsen Onkel und 8 anderen gefällt das.
    1. muckylauf

      Der Anfang fehlt auf der Tour, da konnte ich nicht starten, musste erst noch mal das Smartphone neu starten - und bei einer geführten Wanderung ist man eben auf andere Teilnehmer angewiesen. Anfang ist mit dem Ende des kleinen Spazierganges identisch. Als Wanderung kann man es schon wegen der Kürze nicht ansehen, aber es waren tolle Eindrücke, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Kleiner Spaziergang von Schloss Pillnitz zur „Weinbergkirche" in den Weinbergen oberhalb des Pillnitzer Schlosses, weiter zur Kapelle „Maria am Wege" (früher Privatkapelle König Georgs) und „Maria am Wasser", beide in Dresden – Hosterwitz, Ende der Führung in der „Katholischen Kapelle" von Schloss Pillnitz

      • 7. November 2021

  6. muckylauf war wandern.

    18. Oktober 2021

    Sachsen Onkel, "🤗Maria🤗" und 7 anderen gefällt das.
  7. muckylauf war wandern.

    13. Oktober 2021

    Heiko, Michi LE und 7 anderen gefällt das.
  8. loading