komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Geri

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Geri
Distanz

1 028 km

Zeit in Bewegung

228:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    "Kraft sammeln"

    01:00
    4,28 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute habe ich mir den Gang mit Humphrey nicht nehmen lassen. Die letzte Woche war heftig und ich brauche Zeit für mich. Haus Welbergen und die Wege durch die Bauerschaft dahinter waren genau die richtige Therapie: ins Grüne blicken, die Wolken beobachten und den Vögeln zuhören. Jetzt geht es mir besser, dank der Natur. LG

  2. war wandern.

    10. April 2024

    01:20
    6,22 km
    4,6 km/h
    60 m
    50 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Keine spektakuläre Tour, aber für Humphrey und mich besonders. Da ich seit Wochen wenig Zeit für ihn habe (3 Kranke in der Familie) hat ein guter Bekannter die großen Gänge übernommen. Aber heute hat der keine Zeit, sodass ich mit Humphrey los musste 👍😂. Super für uns beide. Humphrey hatte viel Spa

  3. war wandern.

    26. Februar 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Während meine Schwester beim Augenarzt sitzt, mache ich einen kleinen Kulturtrip durch Steinfurt, meine alte Schulstadt. Trotz beständigem Nieselregen für mich interessant und für Humphrey aufregend ob der vielen Stadtgerüche. LG Geri

  4. war wandern.

    21. Februar 2024

    01:39
    7,55 km
    4,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Ruhe, Wind und Weite - genau das brauchten wir heute und haben wir am Schöppinger Berg und den Leerbach- Quellen auch gefunden. Mehrmals haben wir kleine Wege durch den Wald versucht, landeten aber immer in dichtem Brombeergestrüpp. Uns hat die Tour trotzdem gefallen. LG Geri

  5. war wandern.

    19. Februar 2024

    00:53
    4,03 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Kleine Mittags-Hunderunde an unserem Grafensteiner. Der Weg ist noch matschig, aber machbar. 🙋‍♀️

  6. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    02:05
    10,4 km
    5,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Das sind tolle Bilder von Lynn! Danke vielmals für das gemütliche Treffen mit dir 🙏🤗 Später bin ich tatsächlich auf einem freien Stück mit Lynn am Dortmund Ems Kanal gewesen 😃

  7. war wandern.

    6. Februar 2024

    00:23
    2,51 km
    6,6 km/h
    20 m
    10 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Kleine Abendrunde zur Demo, endlich auch in Neuenkirchen. Trotz des miesen Wetters (Regen und starker Wind) sind immerhin 1000 Leute gekommen, erwartet waren nur 500. Gute Reden und Stimmung bei den Leuten. Ich brauch jetzt erst was Warmes.

  8. war wandern.

    31. Januar 2024

    01:08
    5,30 km
    4,7 km/h
    90 m
    70 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Ich wollte mal trockenen Fusses durchkommen. War schön windig. Die Vechte hat soviel Wasser, dass wir ihr Plätschern schon von weitemhörten.

  9. war wandern.

    30. Januar 2024

    01:10
    4,88 km
    4,2 km/h
    50 m
    40 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Wir mussten oft durchs Gebüsch, aber der Wald hat uns gut getan. Von den interessanten Holzobjekten sind leider viele zerstört.

  10. war wandern.

    18. Januar 2024

    00:14
    992 m
    4,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Kurzer Gang um die Wartezeit zu verkürzen (Schwester beim Arzt). Ich liebe Friedhöfe, das beruhigt mich und ich schaue gerne va alte Skulpturen. Wegen einer Beerdigung habe ich dann abgebrochen, war eh sehr kalt. Lieben Gruß an alle🙋‍♀️

  11. loading