komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Susi Sonnenschein 🔆

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susi Sonnenschein 🔆

Natur genießen bei Spaziergängen und Halbtagestouren🥾📸

Distanz

1 167 km

Zeit in Bewegung

247:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. Juni 2023

    Abendrunde Giechburg & Gügel🌳☀️🖼

    01:04
    4,19 km
    3,9 km/h
    140 m
    130 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2023

      Gemütliche Abendrunde bei Scheßlitz. Zuerst vom Wanderparkplatz hoch zur Giechburg. Dort ging es hoch her. Neben der Pfingstausstellung im Turm gab es auch noch Squaredance-Darbietungen im Burghof💃🕺Ausflug von mehreren Squaredance-Clubs😉 Kaum war ich auf dem Weg zum Gügel, nur noch Natur pur🌳 Vogelgezwitscher

  2. war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Schöne Abendrunde in der Bamberger Südflur zum Mohnfeld an der B505 Richtung Pettststter Fähre. Natur pur: Korn- und Mohnblumen und ein Fasan kreuzte meinen Weg 🌾☀️Auf dem Rückweg noch ein kurzer Stopp am Hainweiher🦆

  3. war wandern.

    2. Juni 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Wunderschöne Nachmittagstour durchs Klumpertal und auf den Jägersteigen 1+2 mit Wurzelpfaden und bizarren Felsformationen. Und das alles bei bestem Wanderwetter mit Sonnenschein, leichtem Wind und nicht so heißen Temperaturen.

      

      Auf den Steigen ist es schattig. Der obere Steig (2) ist abwechslungsreicher

  4. war wandern.

    1. Juni 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Einfache Tour entlang des Lehrpfads bei Obersteinbach (Gemeinde Rauhenebrach). Es gibt nur wenige Parkplätze! Die Tour führt größtenteils durch den schattigen Wald (breite Schotterwege). Ich fand es etwas eintönig. Das schönste Stück ist der Natursteig hinunter ins Weilersbachtal. Begleitet wurde ich

  5. war wandern.

    29. Mai 2023

    01:32
    6,37 km
    4,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Schöne Abendrunde bei Teuchatz (schwarzer Kreis)😊 Natur pur🐇🌾🐜

      

      Die Tour kann auch gut mit der Seigelstein-Runde (grüner Kreis) kombiniert werden: komoot.de/tour/392169386?ref=aso

  6. und waren wandern.

    28. Mai 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Unspektakuläre Tour um den Flugplatz Burg Feuerstein mit Planetenweg und Sternwarte. Viel Asphalt und fast kein Schatten. Den einzig guten Fernblick gibt's nur direkt am Flugplatzrestaurant. Dafür Grillengezirpe und die ersten Sommerblumen🙂

  7. war wandern.

    20. Mai 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      @Susi Sonnenschein, habe die tolle Tour abgespeichert und sie wird als schwere Tour mit alpiner Erfahrung eingestuft. Ist dem so?

  8. war wandern.

    19. Mai 2023

    00:42
    3,38 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    18. Mai 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    14. Mai 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  11. loading