komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Haischi 1955

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Haischi 1955

H-P. Schmid, Sprachen D/F/E, Wandern, Ski, Schneeschuh, Motorrad

Distanz

978 km

Zeit in Bewegung

161:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. Oktober 2023

    près du Sex Rouge

    03:01
    11,8 km
    3,9 km/h
    40 m
    1 190 m
    und gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Nach 3 Monaten Zwangspause (Gesundheit, Operation mit Komplikationen und 8 kg Verlust) endlich eine Wanderung. Aus Mangel an Kraft und Training sind wir in Anzère mit der Gondel von der Bergstation losgefahren. Die Komoot-Aufzeichnung beginnt noch höher auf 2700m.

      Diese Tour ist großartig und risikofrei

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    23. Juli 2023

    01:53
    6,90 km
    3,7 km/h
    420 m
    400 m
    und gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Sonntagsspaziergang, zwei Waldmeisen-Kücken am Wegrand, noch nicht flügge, wahrscheinlich durch den Wind aus ihrem Nest geblasen. Verängstigt versuchen sie zu fliegen, aber es fehlt noch etwas. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es schaffen, 😉

  3. war wandern.

    22. Juli 2023

    01:19
    5,20 km
    3,9 km/h
    310 m
    630 m
    gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      Diesen Weg hinauf geht niemand, niemand kennt ihn außer Gämsen. Der Abstieg von Oberschti Härdhitta ist bekannt. Natürlich habe ich meine Tour am Erli begonnen, auf Komoot aber erst auf halber Höhe. Ich hatte vor, ein paar Blaubeeren zu pflücken, aber es waren zu wenige. Auf zwei Fotos sieht man Rauch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    8. Juni 2023

    02:56
    13,4 km
    4,5 km/h
    590 m
    580 m
    und gefällt das.
    1. 8. Juni 2023

      Meine Schuhe führen mich immer wieder zurück. Es tut sooo gut, die reine Luft einzuatmen, sich am Gesang der Vögel zu erfreuen, (habe heute zum ersten Mal in diesem Frühjahr den Kuckuck gehört und als ich ein Kind war, sagte meine Mutter "wenn Du im Frühling zum ersten Mal den Kuckuck hörst, dann musst

  5. war wandern.

    3. Juni 2023

    01:33
    7,41 km
    4,8 km/h
    730 m
    720 m
    und gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Diese Wanderung wollte ich übrigens nicht veröffentlichen, da ich nach zwei Krankheitstagen zu Hause raus musste 😏, kein Zwang, keine Fotos

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    8. Mai 2023

    01:11
    4,01 km
    3,4 km/h
    180 m
    160 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2023

      Schöner kleiner Spaziergang um die Hügel von Les Paccots. Der Himmel war ziemlich bedeckt, aber wir konnten bis zum Genfer See sehen. Blumen auf dem Weg haben unseren Spaziergang genossen, sogar die geliebten weißen Narzissen meiner Frau waren noch nicht in Blüte😏, aber wir können in zwei Wochen zurückkehren😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    20. April 2023

    01:13
    4,73 km
    3,9 km/h
    130 m
    100 m
    und gefällt das.
    1. 20. April 2023

      Schönes IRLAND, naja wir wären gerne ganz runter gefahren, aber die Schleife zum Meer war geschlossen, ES SAGTE: DANGER - CLOSED😏, aber auch ohne ist es toll 👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war draußen aktiv.

    5. April 2023

    00:10
    7,48 km
    43,7 km/h
    1 610 m
    und gefällt das.
    1. 6. April 2023

      Heute mal Aufstieg elektrisch und nur Abfahrt genießen 😀👍

  9. war draußen aktiv.

    4. April 2023

    01:56
    9,26 km
    4,8 km/h
    1 040 m
    1 190 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    16. März 2023

    02:06
    10,5 km
    5,0 km/h
    740 m
    700 m
    und gefällt das.
    1. 16. März 2023

      St-Luc, das Val d'Aniviers, geschützt von all diesen Viertausendern, eine sehr schöne Skitour. Da es sehr heiß war, kletterte ich lieber entlang der Suonen und durch den Wald. Und die Abfahrt vom Hotel Weisshorn war sehr gut, es lag die ganze Zeit genug Schnee. Die Landschaft war wirklich großartig

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading