komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Archie, Kaya & Nicole

Ab sofort eine Wandergruppe mit zwei Ridgebacks und einem Menschen.

Distanz

739 mi

Zeit in Bewegung

231:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Archie, Kaya & Nicole war wandern.

    vor 4 Tagen

    Knüll Fabelweg 15 „Goldborn"

    01:38
    5,37 mi
    3,3 mi/h
    525 ft
    525 ft
    Jettebarney, Karin Sattler und 9 anderen gefällt das.
    1. Archie, Kaya & Nicole

      Noch werden sie nicht langweilig die fabelhaften Fabelwege. Auch dieser hier ist uneingeschränkt empfehlenswert. Eigentlich wollte ich die Runde noch mit dem Fabelweg 16 (Tanzplatz) kombinieren damit sich die lange Anfahrt lohnt, aber wir waren mal wieder spät dran und wären die Runde halb im Dunklen

      • vor 4 Tagen

  2. Archie, Kaya & Nicole war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:12
    7,11 mi
    3,2 mi/h
    900 ft
    875 ft
    Jettebarney, Hesta und 9 anderen gefällt das.
    1. Archie, Kaya & Nicole

      Und noch ein fabelhafter Fabelweg 😃. Wie bei den Frau Holle Premiumwegen ist es schwer einen Favoriten festzulegen. Bisher waren alle super, aber doch alle anders 👍

      Die Hunde fanden besonders das Erklimmen des Gipfels klasse und haben dann stolz die Welt von oben betrachtet, Nasen im Wind 💨

      • vor 5 Tagen

  3. Archie, Kaya & Nicole war wandern.

    22. November 2022

    01:37
    4,79 mi
    3,0 mi/h
    675 ft
    650 ft
    Jettebarney, Hesta und 6 anderen gefällt das.
    1. Archie, Kaya & Nicole

      In der Nacht sind alle Ridgebacks grau - oder so ähnlich 😉.

      Wir waren beim Tierarzt in der Nähe und haben die Gelegenheit für eine kleine Wanderung im Dunkeln genutzt. Ich bin sicher dass ich die Wege in der einen oder anderen Konstellation schon gelaufen bin, aber im Dunkeln sieht es doch sehr anders

      • 22. November 2022

  4. Archie, Kaya & Nicole war wandern.

    20. November 2022

    Jettebarney, Hesta und 4 anderen gefällt das.
    1. Archie, Kaya & Nicole

      Eine sehr viel schönere Tour als ich erwartet hätte :-). Wasserdichte Schuhe sind aber sehr empfehlenswert. Da sind einige sehr naturbelassene Wege dabei und der Boden war nicht mehr gefroren.

      Leider habe ich vergessen direkt am Auto die Tour zu stoppen. Tatsächlich war die Tour so knapp 14 km.

      Den Weg

      • 20. November 2022

  5. Archie, Kaya & Nicole war wandern.

    13. November 2022

    Jettebarney, Hesta und 2 anderen gefällt das.
    1. Archie, Kaya & Nicole

      Tolle Runde nach einer Vorlage von @Wood Walker

      In Waldkappel ist wohl ein Rudel mit 8 Wölfen ansässig. Ich stehe dem Thema zwiegespalten gegenüber. Wölfe würden keine Menschen angreifen, aber durchaus freilaufende Hunde die in ihr Revier eindringen. Zum Glück bleiben meine Hunde nahe bei mir und ich

      • 13. November 2022

  6. Archie, Kaya & Nicole war wandern.

    12. November 2022

    01:24
    3,92 mi
    2,8 mi/h
    400 ft
    325 ft
    Jettebarney, Hesta und 2 anderen gefällt das.
    1. Archie, Kaya & Nicole

      Kleine schöne Runde zusammen mit Archies bester Freundin Layla.

      An einer Stelle fehlt ein Schild und wir sind geradeaus gelaufen anstatt rechts abzubiegen. Daher der kleine Abstecher.

      • 12. November 2022

  7. Archie, Kaya & Nicole war wandern.

    6. November 2022

    Jettebarney, Hesta und 16 anderen gefällt das.
    1. Archie, Kaya & Nicole

      Da meine Zeitplanung aufgrund eines Spontanbesuchs lieber Freunde zum Teufel war, habe ich spontan umdisponiert und wir sind den P24 gelaufen. Eigentlich nicht mein Lieblings-P-Weg, aber der am nächsten gelegene. Und aufgrund schöner weitläufiger, beim Steinbruch sensationell weitläufiger Wiesen genial

      • 6. November 2022

  8. Archie, Kaya & Nicole war wandern.

    30. Oktober 2022

    03:00
    9,40 mi
    3,1 mi/h
    1 250 ft
    1 275 ft
    Jettebarney, Hesta und 8 anderen gefällt das.
    1. Archie, Kaya & Nicole

      Und wieder ein fabelhafter Fabelweg 😃.

      Zweimal haben wir uns verlaufen...beim ersten Mal habe ich das Schild anders interpretiert, bei zweiten Mal muss ich es übersehen haben und wir sind dann ein Stück falsch herum gelaufen und wieder umgedreht. Egal, die Runde ist traumhaft, zumindest bei schönem

      • 30. Oktober 2022

  9. Archie, Kaya & Nicole war wandern.

    23. Oktober 2022

    Jettebarney, Hesta und 9 anderen gefällt das.
    1. Archie, Kaya & Nicole

      Knusper Knusper Knäuschen...

      Heute erneut ein fabelhafter Fabelweg bei herrlichem Herbstwetter und Herbstfarben.

      

      Vorsicht bei der Navigation mit Google Maps. Die eigentliche Zufahrt zum Wanderparkplatz Lichte kannte mein Google Maps nicht und hat mich quer durch den Wald geschickt, teilweise auf dem Fabelweg

      • 23. Oktober 2022

  10. Archie, Kaya & Nicole war wandern.

    22. Oktober 2022

    Hesta, sinego und 8 anderen gefällt das.
    1. Archie, Kaya & Nicole

      Nach @Jettebarney und @sinego haben nun auch Archie und ich den Fabelweg Silbersee ausprobiert. Begleitet hat uns unser Familienzuwachs Kaya.

      Das Mützchen ist kein modisches Accessoire, sondern Schutz der verletzten Ohrränder aufgrund schändlicher Vernachlässigung der Vorbesitzerin.

      Kaya und Archie geben

      • 22. Oktober 2022

  11. loading