Letzte Aktivitäten

  1. SiYuYo war wandern.

    vor 15 Stunden

    Feivel, Doris 🌼 und 18 anderen gefällt das.
    1. Doris 🌼

      Oijoijoi. Toll. Cascade ist immer top

      • vor 13 Stunden

  2. SiYuYo war wandern.

    vor 2 Tagen

    Gerd, Doris 🌼 und 24 anderen gefällt das.
    1. SiYuYo

      Dass Doris das Tal (von Furths- in Furzbachtal) umbenannt hat, das bekomme ich jetzt leider nicht mehr aus dem Kopf. 🤣
      Aber ich find, das hat Charme! 😉

      • vor 2 Tagen

  3. SiYuYo war wandern.

    vor 3 Tagen

    Niels, Jogibear und 28 anderen gefällt das.
    1. Doris 🌼

      Hoppi galoppi, Tippi toppi 🤣🤣

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 3 Tagen

  4. SiYuYo war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:06
    14,6 km
    4,7 km/h
    240 m
    240 m
    Feivel, Guido und 29 anderen gefällt das.
    1. SiYuYo

      Wenn das jetzt so aussieht, als sei dort alles voller Märzenbecher: Dem ist nicht so!
      Nach etwa 6,5 km gab es eine Stelle mit wirklich vielen. Ansonsten immer nur ein paar vereinzelte, die man eher suchen musste.
      Da die Wege auf den ersten Kilometern auch nicht sonderlich spannend waren, brauchte ich erst mal eine Kaffee-Pause von der Sucherei.
      Erst danach kam dann die Stelle mit vielen Becherles und ich war ganz happy, dass ich endlich meine erste Märzenbecherblüte erwandert hatte.
      Ohne diese Blümchen hat die Strecke allerdings nicht viel zu bieten. Vielleicht erschien mir das aber auch so, weil wir mehrmals in heftigen Regen und Hagel gerieten.

      • vor 5 Tagen

  5. SiYuYo war laufen.

    vor 6 Tagen

    Doris 🌼, Andreas und 25 anderen gefällt das.
    1. Doris 🌼

      Haste neue Laufschuhe 👍🤭👍

      • vor 6 Tagen

  6. SiYuYo war wandern.

    vor 6 Tagen

    Doris 🌼, Gerd und 24 anderen gefällt das.
    1. SiYuYo

      Nach den Erfahrungen der letzten Tage (im Wald zu gefährlich, viele Wege gesperrt oder überflutet) hab ich mir heute gar nichts vorgenommen, außer Zeit mit den Mädels draußen zu verbringen und Spaß zu haben.

      • vor 6 Tagen

  7. SiYuYo war wandern.

    vor 7 Tagen

    KISS, Rimo und 29 anderen gefällt das.
    1. SiYuYo

      Die Wege, die komoot da angezeigt hat, die gab es nicht. Wir sind mitten durch‘s Unterholz gestiefelt, also nicht nachlaufen. Außerdem krachte es erneut so helftig im Geäst, dass wir - mal wieder - zügig aus dem Wald geflüchtet sind.

      • vor 7 Tagen

  8. SiYuYo war wandern.

    14.03.2019

    01:45
    9,19 km
    5,3 km/h
    100 m
    100 m
    Guido, Maja und 32 anderen gefällt das.
    1. SiYuYo

      Für Wald noch zu stürmisch, für freie Fläche zu nass - so wurde es eine recht urbane Tour mit vielen Straßenabschnitten. Dadurch hab ich ein paar schöne alte Häuser gesehen. Allerdings hat es fast durchgängig nur geregnet.

      • 14.03.2019

  9. SiYuYo war wandern.

    13.03.2019

    1. SiYuYo

      Eine andere Hundebesitzerin erzählte mir von der Tornado-Warnung. Also sind wir zackig raus aus dem Wald!
      Ich dachte noch: "Tornado? Hier?" Aber nach den Stürmen der letzten Tage wollte ich lieber Vorsicht walten lassen.
      Und dann kam wirklich ein Tornado und fegte über's Nachbardorf!

      • 13.03.2019

  10. SiYuYo war wandern.

    12.03.2019

    01:59
    10,3 km
    5,2 km/h
    120 m
    130 m

Über SiYuYo

Draußen ist der schönste Ort auf der Welt. Silke mit Yuna & Yomi"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren."
(Karl Raimund Popper)
Kontakt:
komoot-treffen@web.de

support.komoot.de/forums/164264-ideen/suggestions/3882550

SiYuYos Touren Statistik

Distanz7 511 km
Zeit1498:19 Std