Letzte Aktivitäten

  1. Si&YY war wandern.

    vor 2 Tagen

    KISS, Sabine N und 19 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Nicht die spannendste aller Touren, aber abschnittsweise ganz nett. Ich hatte sie schon lange in der Planung und weil das Wetter nicht so schön zu werden versprach, wie es dann doch wurde, haben wir uns für eine Tour mit Wald entschieden.
      Toll, dass Rita & Ronnie uns begleitet haben, während wir unsere 10.000 komoot-km voll gemacht haben.
      Ritas Tour:
      komoot.de/tour/189236244

      • vor 2 Tagen

  2. Si&YY und huub waren wandern.

    17. Mai 2020

    01:39
    6,73 km
    4,1 km/h
    90 m
    90 m
    Rita (nie ohne Ronnie), KISS und 19 anderen gefällt das.
    1. Rita (nie ohne Ronnie)

      Foto 7, toller Schnappschuss und endlich wieder „Filou“...😁

      • 17. Mai 2020

  3. Si&YY war wandern.

    16. Mai 2020

    KISS, Doris 🐞🌞 und 21 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Was so zwischen Arbeit und Grillen gepasst hat.

      • 16. Mai 2020

  4. Si&YY war wandern.

    14. Mai 2020

    02:59
    12,3 km
    4,1 km/h
    300 m
    300 m
    Rimo, 🅰️gavia und 23 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Spitzen Runde!
      Am Anfang ging es erstmal steil den Berg hoch, dann hat man phänomenale Weitblicke und läuft durch lichten Wald.
      Etwas gewundert hatte ich mich, dass ich die Kuckucksley angeblich noch nicht kannte (hatte das Highlight nicht in meinen). Aber ich hab's dann wiedererkannt, denn es liegt ja schließlich direkt am Eifelsteig, den ich dort schon gelaufen bin. Und jetzt ist es plötzlich gleich 2x in meinen Highlights, obwohl ich's nicht noch mal angeklickt hab. Komoot tut manchmal komische Dinge!
      Die Tour hat viel Asphalt, was ich eigentlich nicht mag. Hat mich aber wegen der tollen Aussichten diesmal nicht gestört.

      • 14. Mai 2020

  5. Si&YY hat eine Wanderung geplant.

    10. Mai 2020

    1. BlauFleckenQueen

      😄 interessante Wegbeschreibung - wenn man das Mörderbachtal ned überlebt geht's geradewegs in den ... 🤨

      • 13. Mai 2020

  6. Si&YY hat eine Wanderung geplant.

    10. Mai 2020

    05:04
    16,4 km
    3,2 km/h
    600 m
    600 m
    BlauFleckenQueen gefällt das.
  7. Si&YY war wandern.

    7. Mai 2020

    Rita (nie ohne Ronnie), Rimo und 26 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Heute mal Touri-Kram. Die Route hab ich schon ewig in der Planung wegen der Eifel-Blicke, aber ich hatte nie Lust, sie zu laufen. Jetzt war's mal fällig.
      Aber so ganz ausgestorben, ohne Cafés und Galerien, wirkte Blankenheim - trotz der teilweise netten Kulisse - eher trostlos. Allerdings immer noch besser, als überlaufen.
      Der Pfad an der Ahr war sehr schön.

      • 7. Mai 2020

  8. Si&YY war wandern.

    6. Mai 2020

    sto, Bienchen und 25 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Da waren ein paar sehr schöne Aussichtspunkte dabei. Insgesamt hat sich die lange Anfahrt aber eher nicht gelohnt. Außerdem hatte ich einen Aussichtspunkt mit eingeplant, zu dem ich nicht kam, weil der Weg durch den Wildpark für Hunde gesperrt war. Dadurch bin ich unnötig lange durch einen schattigen Graben gelaufen, der eher unschön war.
      Fazit: bisschen schön ist besser, als gar nicht schön! 😉

      • 6. Mai 2020

  9. Si&YY war wandern.

    5. Mai 2020

    Sabine N und Eli gefällt das.
    1. Si&YY

      MEINE TOUR-AUFZEICHNUNG IST WIEDER DA!
      (Hab alle Kommentare rüber gezogen)

      • vor 5 Tagen

  10. Si&YY und huub waren wandern.

    3. Mai 2020

    huub, sto und 34 anderen gefällt das.
    1. Sabine N

      Super Selfies- flower/Power!
      Auch ansonsten toll!

      • 3. Mai 2020

Über Si&YY

Ich LIEBE ES, mit Komoot unterwegs zu sein, finde mich damit prima zurecht und möchte die Kontakte nicht missen, die sich dadurch für mich ergeben haben. Und ich verbringe gerne so viel Zeit, wie immer möglich, draußen.
Aber Komoot bietet momentan wenig Sicherheit. Ich stelle meine weit über tausend Touren deshalb überwiegend auf "privat", solange sich das nicht ändert.
Die schönsten und spannendsten lasse ich öffentlich, weil ich möchte, dass meine Follower davon profitieren können.
"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren."
(Karl Raimund Popper)

Silke mit Yuna & Yomi
Kontakt:
komoot-treffen@web.de
(Ich bitte um Verständnis, dass ich Follower, die selbst nichts beitragen, wieder entferne.)

Si&YYs Touren Statistik

Distanz4 042 km
Zeit835:07 Std