komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bienchen
Distanz

18 823 mi

Zeit in Bewegung

1949:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bienchen war mountainbiken.

    vor 21 Stunden

    Salir auf leichte Weise👍☀️⛰️⛰️🚵‍♀️🚵‍♀️💪🙋🏻

    02:49
    23,8 mi
    8,4 mi/h
    2 825 ft
    2 850 ft
    1. Bienchen

      Wie man sieht, hatten wir jede Menge Spaß.

      Vielleicht war das erstmal die letzte Tour bevor es mindestens eine Woche regnen soll. Ich hoffe, die Wettervorhersage stimmt, denn wir brauchen sehr viel Wasser.

      • vor 21 Stunden

  2. Bienchen war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ, Tim und 20 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Zuerst ging es größtenteils runter, aber dann gab es einige heftige Anstiege. Die Aussicht auf den glitzernden Atlantik entschädigt für die Anstrengung. 👍💪

      • vor 4 Tagen

  3. Bienchen war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Anne-Marie, Kamikaze Andy (Andreas) und 26 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Perfekte kurze Sonntagstour mit 2 Freunden. Am Anfang viel Asphalt, dann einige Singletracks.

      • vor 6 Tagen

  4. Bienchen war Fahrrad fahren.

    24. November 2022

    UdoS 🇺🇦💗🙏🇺🇦, Uwe Geßner und 26 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Das war interessant und teilweise sehr anstrengend. Aber bei moderater Temperatur nicht so schlimm. Hat sich absolut gelohnt.

      • 24. November 2022

  5. Bienchen war mountainbiken.

    22. November 2022

    Holger, Askan und 31 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Es war sehr bewölkt, aber davon habe ich mich nicht abschrecken lassen und bin eine schöne, abwechslungsreiche Tour gefahren.

      • 22. November 2022

  6. Bienchen war Fahrrad fahren.

    20. November 2022

    Günther, Olga und 25 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Altbekannte Tour etwas abgeändert gefahren, schon hat man das Gefühl, man macht was Neues.

      Absolute Empfehlung zum Nachfahren.

      • 20. November 2022

  7. Bienchen war mountainbiken.

    17. November 2022

    Holger, UdoS 🇺🇦💗🙏🇺🇦 und 27 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Erst in die hügelige Landschaft, dann sah es so düster nach Regen aus. Der Blick zur Küste machte dann die Entscheidung leicht. Auf nach Süden und trocken geblieben. 🙏👍

      • 17. November 2022

  8. Bienchen war mountainbiken.

    15. November 2022

    Tim, BlauFleckenQueen und 31 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Ab heute Nachmittag soll es regnen. Deshalb schnell noch mal aufs Rad geschwungen.

      Die Temperaturen momentan sind ideal, allerdings muss es kräftig regnen, damit die Flüsse und Bäche wieder Wasser führen.

      Schauen wir mal, was so kommt.

      • 15. November 2022

  9. Bienchen war mountainbiken.

    12. November 2022

    BlauFleckenQueen, Uschi und 22 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Tolle Tour auf Wegen und Single Trails, die wir schon lange nicht mehr gefahren sind.

      Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, Fotos zu machen.

      • 12. November 2022

  10. Bienchen war mountainbiken.

    10. November 2022

    ed Tackoen, UdoS 🇺🇦💗🙏🇺🇦 und 24 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Wunderschöne Tour mit einigen herausfordernden Anstiegen und ein paar anderen kleinen Gemeinheiten. Hat Spaß gemacht!!

      • 10. November 2022

  11. loading