komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Bienchen 🐝

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bienchen 🐝
Distanz

35 430 km

Zeit in Bewegung

2280:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Mountainbike-Tour Domingueiros👍🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵‍♀️🚵🚵🚵🚵☀️😎🌳🌊🙋🏻

    03:03
    49,5 km
    16,3 km/h
    550 m
    540 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach langer Zeit bin ich heute mal wieder mit den Sonntagsfahrern gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber es war nicht die angekündigte Strecke.

      Egal, Hauptsache mit netten Leuten unterwegs gewesen.

  2. hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 3 Tagen

    02:19
    31,7 km
    13,7 km/h
    440 m
    440 m
  3. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Es war wieder sehr warm und deshalb anstrengend. Trotzdem hat es uns viel Spaß gemacht durch die frühlingshaft bunte Natur zu fahren. Einen Naturpool am Fluss haben wir auch gefunden.

  4. war mountainbiken.

    15. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Wunderschöne Tour fast nur Offroad, aber durch die Hitze und den steinigen Untergrund auch richtig anstrengend. Puh....ich habe fertig!!

  5. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Im Moment sind die Blumen so hoch, dass man nicht durchkommt.

      Verrückt!

  6. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Wind gab es heute und zwar meistens von vorne. 🌬️🚵‍♀️

      Abgesehen davon war es eine sehr abwechslungsreiche Tour zur Faro Insel und zurück.

      Empfehlenswert zum Nachfahren.

  7. war mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Frühling!!!🌸🌸🌸🌊Soviel Wasser im Fluss, dass ich bei der Überquerung Probleme hatte, mein Rad durchzuschieben.

      Das hatte ich nicht erwartet.

      Die Stelle ist auf dem letzten Foto zu sehen.

      Denkt man nicht, aber das Wasser hat richtig viel Kraft....ich offensichtlich nicht.

  8. war mountainbiken.

    3. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Das war einfach großartig heute. So viel Wildnis mit reichlich Wasser und einigen Fluss Überquerungen.

      Einer von uns hat ein Vollbad genommen....

      Macht nix, Wasser war nicht kalt und die Luft sowieso nicht.

      Herrlich!!

  9. war mountainbiken.

    1. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Immer wieder schön diese Tour, aber heute war sie ganz besonders. Es gibt jetzt nach ergiebigen Regenfällen sehr viel Wasser. Es fließt alles und macht entsprechende Geräusche. Wundervoll!

  10. war mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Sehr schöne Tour durch die Ria Formosa durch typische Dörfer und Landschaften.

      Der Wind wehte von Osten, weshalb ich die Berge nicht vermisst habe.

      Es ging gefühlt ständig bergauf gegen den Wind.

  11. loading