Letzte Aktivitäten

  1. Bienchen war mountainbiken.

    vor 5 Stunden

    Silasb, Armin und 9 anderen gefällt das.
    1. Askan

      Mit leckerem Pausensnack 👍 und der Regen ist auch wieder weg 😊

      • vor 3 Stunden

  2. Bienchen war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    1. Bienchen

      Wir sind heute die Tour von Samstag nochmal gefahren, aber mit mehr Fotostopps, leider auch mit Regenschauern und sogar Hagel kam runter. War aber trotzdem schön. Die Gegend ist so einsam, dass man nur ab und zu ein Gehöft sieht und Vogelgezwitscher hört. Wovon die Leute, die dort noch wohnen, wohl leben?

      • vor 2 Tagen

  3. Bienchen war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    mbuna, Jodelpaule und 39 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Das Rennen war wieder sehr gut organisiert und hat richtig Spaß gemacht. Die Gegend um Ameixial ist wunderschön, gerade jetzt im Frühjahr. Es gab mehrere Flussüberquerungen, die nicht mit trockenen Füßen zu meistern waren.

      • vor 5 Tagen

  4. Bienchen war mountainbiken.

    15.04.2019

    1. Bienchen

      Nix Besonderes, aber die Bewegung tut mir gut.

      • 15.04.2019

  5. Bienchen war mountainbiken.

    14.04.2019

    Alfred, Günther und 31 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Schöne Tour bei perfekten Wetterbedingungen durch die Ria Formosa. Sonntags ist es dort immer sehr voller Leute. Alle wollen ans Wasser und das schöne Wetter genießen.

      • 14.04.2019

  6. Bienchen war mountainbiken.

    10.04.2019

    Oliver, Träumerle und 40 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Allein unterwegs und ein bisschen ausgetestet, was geht.

      • 10.04.2019

  7. Bienchen war mountainbiken.

    08.04.2019

    Markus Müller, Armin und 42 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Das hat richtig Spaß gemacht! Nach 3 Wochen endlich wieder auf dem Rad. War nur eine kleine Runde, aber es ging erstaunlich gut, nächstes Mal baue ich ein paar mehr Anstiege mit ein.

      • 08.04.2019

  8. Bienchen war wandern.

    22.03.2019

    00:51
    3,53 km
    4,2 km/h
    10 m
    20 m
    Markus Müller, mbuna und 37 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Eigentlich war heute noch mal eine

      • 22.03.2019

  9. Bienchen war wandern.

    21.03.2019

    02:33
    11,2 km
    4,4 km/h
    200 m
    180 m
    Dani S., Silasb und 31 anderen gefällt das.
  10. Bienchen, Uwe Geßner und 25 anderen gefällt das.
    1. BlauFleckenQueen

      .. da hat Oliver aber ne schöne Tour mit dir gemacht : ) leider erst jetzt in Komoot entdeckt.

      • 22.03.2019

Bienchens Touren Statistik

Distanz16 231 km
Zeit1045:26 Std