5

Bienchen

224

Follower

Über Bienchen
Distanz

24 577 km

Zeit in Bewegung

1592:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bienchen war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:57
    28,8 km
    14,8 km/h
    530 m
    530 m
    charles, Mike und 21 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Endlich haben sich die Schildkröten aus ihrem Winterquartier gewagt. Sie chillen in der Sonne, bewegen sich nicht.

      • vor 2 Tagen

  2. Bienchen war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Silke mit Yuna & Yomi, Jansi und 27 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Die Hitzewelle hatte mich ganz schön ausgebremst, deshalb habe ich die Tour heute bei angenehmer Temperatur ohne brennende Sonne richtig genossen.

      • vor 4 Tagen

  3. Bienchen war mountainbiken.

    5. Juni 2021

    Elke, Günther und 30 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Es war warm heute, aber wenn man nicht zu schnell fährt, geht es noch ganz gut.
      Wunderbare Runde!

      • 5. Juni 2021

  4. Bienchen war mountainbiken.

    2. Juni 2021

    Tommy, 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ und 35 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Schnelle Tour heute, denn ich hatte einen Pace maker dabei. 💪💪
      Hat Spass gemacht!!😎

      • 2. Juni 2021

  5. Bienchen war mountainbiken.

    29. Mai 2021

    1. Bienchen

      Ich war allein unterwegs....deshalb auch ziemlich viele Fotos. Die Hitze wird jetzt langsam zum Problem. 🥵

      • 29. Mai 2021

  6. Bienchen war mountainbiken.

    26. Mai 2021

    NobbyNic, Mimu und 32 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Mir sind vor Kurzem Markierungen für Mountainbiker aufgefallen. Heute habe ich den ersten Versuch gestartet, diesen Zeichen zu folgen, in der Hoffnung, eine tolle Strecke zu finden.
      Die Beschilderung war leider lückenhaft, so dass ich ab und zu ratlos war.
      Da ich mich ja hier in der Gegend sehr gut auskenne, war das nicht wirklich ein Problem für mich.
      Für Ortsfremde dürfte das anders aussehen.
      Also nur bedingt empfehlenswert die Tour.

      • 26. Mai 2021

  7. Bienchen war mountainbiken.

    24. Mai 2021

    Alfred, Günther und 28 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Montags geht's zur Quelle und zufällig die 800ste Tour. Also jetzt nicht 800 Mal zur Quelle......wäre dann doch zu langweilig. 🥱🥱🥱

      • 24. Mai 2021

  8. Bienchen war mountainbiken.

    22. Mai 2021

    Jens, Uwe Geßner und 36 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Der Wind war ätzend heute und dann ging es noch einige Kilometer durch lockeren staubfeinen Sand.
      Wer gerne durch tiefen Sand fährt, sollte die Tour nachfahren.

      • 22. Mai 2021

  9. Oliver B., 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ und 27 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Nach langer Zeit bin ich Mal wieder mit dem Antreiber unterwegs gewesen. War eine schöne Tour mit Leuten, die ich schon lange nicht mehr getroffen habe. Top!

      • 19. Mai 2021

  10. Bienchen war mountainbiken.

    17. Mai 2021

    Mimu, BlauFleckenQueen und 31 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Die Quelle ist immer eine Tour wert. Eine sehr idyllische Stelle zum Verweilen. Man hört nur die Vögel, die Frösche und das Plätschern des Wassers.

      • 17. Mai 2021

  11. loading