5

Bienchen

Über Bienchen
Distanz

22 341 km

Zeit

1443:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bienchen war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:49
    51,7 km
    18,3 km/h
    230 m
    220 m
    Uschi, Askan und 25 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Bin ich letztens genauso schon mal gefahren. Immer wieder schön!!!

      • vor 2 Tagen

  2. Bienchen war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    BlauFleckenQueen , charles und 33 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Mitten im Sommer bei traumhaftem Wetter findet man an der Schlei immer noch einsame kleine Strände und am Ostseestrand halten sich Touristenmassen auf.

      • vor 5 Tagen

  3. Bienchen war mountainbiken.

    7. August 2020

    Dirk, Askan und 29 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Heute bin ich einfach so draulosgefahren. Herausgekommen ist eine schöne Tour mit einer Mischung aus Asphalt und off road. Ich wollte auch den Touristenmassen am Strand entgehen, denn bei dem schönen Wetter gibt es einen regelrechten Run auf die Strände.

      • 7. August 2020

  4. Bienchen war mountainbiken.

    5. August 2020

    03:39
    58,5 km
    16,0 km/h
    270 m
    260 m
    Daniel Courvoisier - Thailand, UdoS und 30 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Diese Tour habe ich vor 2 Jahren geplant. Leider waren jetzt 2 Wege so zugewachsen, dass es schwierig war durchzukommen. Im Wald ist die Komootnavigation sehr ungenau.

      • 5. August 2020

  5. Bienchen war mountainbiken.

    3. August 2020

    01:52
    32,8 km
    17,5 km/h
    440 m
    440 m
    Askan, Daniel Courvoisier - Thailand und 39 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Der Regen konnte sich noch nicht so ganz zurückziehen. Einen Schauer habe ich abbekommen. Davon abgesehen eine schöne kleine Runde mit viel off road Anteil.

      • 3. August 2020

  6. Oliver, Bärbel und 35 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Wir haben eine Freundin getroffen und mit ihr zusammen in der Fischküche am Hafen in Laboe gegessen. Das Lokal kann ich empfehlen. Essen lecker und das Personal sehr freundlich.
      Danach bin ich aufs Schiff und rüber nach Friedrichsort gefahren. Von da dann zum Kanal und dann kurz vor Sehestedt zurück nach Hause. Durch Kanalverbreiterungen gibt es zur Zeit Behinderungen. Das ist blöd!! 👎

      • 31. Juli 2020

  7. Bienchen war mountainbiken.

    27. Juli 2020

    02:25
    39,4 km
    16,3 km/h
    200 m
    200 m
    Tommy, Bärbel und 37 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Die beiden Seen sehen ja von der ferne sehr schön aus, aber beim Näherkommen sieht man den wahren Zustand. Verdreckt, überdüngt und voller Blaualgen. GRRRR....

      • 27. Juli 2020

  8. Bienchen war mountainbiken.

    25. Juli 2020

    02:41
    44,3 km
    16,5 km/h
    310 m
    310 m
    Nicknack, Günther und 44 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Im Wald klappte die Navigation mit Komoot nicht sehr gut. Ansonsten eine schöne Tour. Leider ist das Wetter sehr unbeständig, und ein paar Regenschauer habe ich abbekommen.

      • 25. Juli 2020

  9. Bienchen war mountainbiken.

    22. Juli 2020

    03:17
    56,4 km
    17,2 km/h
    280 m
    290 m
    mbuna, Der Heidjer Radler und 36 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Es gab auf der Tour heute 2 Sperrungen, die die Tour länger gemacht haben. Trotzdem eine tolle Runde, die ich empfehlen kann.

      • 22. Juli 2020

  10. Bienchen war mountainbiken.

    20. Juli 2020

    03:12
    51,2 km
    16,0 km/h
    340 m
    330 m
    Ludwig, Ruediger Scholz und 44 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Schöne lange Tour mit dem Highlight Steilküste. Immer wieder traumhaft der Blick auf die Ostsee.

      • 20. Juli 2020

  11. loading