2

Melanie (MS4L)

6

Follower

Über Melanie (MS4L)

Mit dem e-Mountainbike rund um Münster und im Münsterland unterwegs.

Distanz

706 km

Zeit in Bewegung

39:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Melanie (MS4L) hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 16 Stunden

    01:59
    37,0 km
    18,6 km/h
    100 m
    100 m
  2. Melanie (MS4L) war Fahrrad fahren.

    5. September 2021

    münster4fun, Ludger Kortmann und 14 anderen gefällt das.
    1. Melanie (MS4L)

      Das herrliche Wetter 🌞ausnutzen und endlich Mal wieder eine längere Tour fahren. Die Rieselfelder sind wie immer ein Besuch wert.

      • 5. September 2021

  3. Melanie (MS4L) war Fahrrad fahren.

    18. Juli 2021

    Eduard, Jens und 6 anderen gefällt das.
    1. Melanie (MS4L)

      Kleine Runde in die Baumberge mit Anfahrt über Bösensell und Schapdetten. Wenn man sich erstmal die Leopoldshöhe hoch gequält hat, wird man mit einem herrlichen Blick ins Münsterland belohnt. Danach geht es wieder abwärts nach Havixbeck und vorbei an Haus Havixbeck und Burg Hülshoff nach Roxel.

      • 18. Juli 2021

  4. Melanie (MS4L) war Fahrrad fahren.

    11. Juli 2021

    01:33
    31,1 km
    20,1 km/h
    90 m
    90 m
    Kalle, Biber-Radler und 7 anderen gefällt das.
    1. Melanie (MS4L)

      Einmal zum Hiltruper See und herum und dann am Dortmund Ems Kanal wieder zurück.

      • 11. Juli 2021

  5. Melanie (MS4L) hat eine Fahrradtour geplant.

    10. Juli 2021

  6. Melanie (MS4L) hat eine Fahrradtour geplant.

    10. Juli 2021

  7. Melanie (MS4L) hat eine Fahrradtour geplant.

    10. Juli 2021

  8. Melanie (MS4L) war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2021

    münster4fun, 🍺Ralneb🍺 und 16 anderen gefällt das.
    1. Melanie (MS4L)

      Eine entspannte Runde durchs Münsterland. Gut 80% der Wege waren asphaltiert, so das daß Fahrrad bald von selber rollte. Naja, fast 😂 treten musste ich trotzdem. Eine sehr schöne Strecke. Das einzige was ich beim nächsten Mal ändern würde, ist das kleine Stück zwischen Bulderner See und Nottuln, die Daruper Straße K17? Ist zwar als Fahrrad Route gekennzeichnet und Samstags ist nicht so viel Verkehr, aber doch ziemlich eng wenn von vorn und hinten Autos kommen. Gibt bestimmt bessere Alternative. Ansonsten ist die Tour zu empfehlen 👍🏻

      • 26. Juni 2021

  9. Melanie (MS4L) war mountainbiken.

    19. Juni 2021

    L🌤️thar, gegen den Wind☁️, DieLu und 13 anderen gefällt das.
    1. Melanie (MS4L)

      Trotz der Wärme hab ich mich aufs eMTB geschwungen, ich konnte der Sonne nicht wiederstehen 🤪 dieses Mal z.t sehr sportlich unterwegs. Bis Haus Runde kann man die Strecke ohne Probleme mit normalen Bike fahren und ab Havixbeck den Rest ebenfalls. Ab Haus Runde und besonders in den Baumbergen war dann Mountainbike angesagt. Wobei der erste Single Trail / Wanderpfad in den Baumbergen (zwischen Bombeck und Baumberg ) mir eine Nummer zu heftig war. Da musste ich schieben. Hab vor Schreck und Anstrengung kein Foto von der tiefen Senke gemacht. Nur für erfahrene MTBler. Beim nächsten Mal fahr ich da anders. 🤔

      • 19. Juni 2021

  10. Melanie (MS4L) war Fahrrad fahren.

    15. Juni 2021

    Ulla 🌻 und münster4fun gefällt das.
    1. Melanie (MS4L)

      Das Wetter ist einfach zu schön ☀️😄 auf der Arbeit beschlossen das ich anstatt direkt nach Hause zu radeln, einen Umweg über den Kanal nehme. Einfach ohne Stress das Wetter und die Natur genießen. Ich glaub die Strecke werde ich öfters fahren. Ich finde es einfach herrlich am Kanal 🌊

      • 15. Juni 2021

  11. loading