komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

E-Biker vom Niederhein

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über E-Biker vom Niederhein

"Imagine all the people living life in peace"John Lennon

Distanz

3 550 km

Zeit in Bewegung

230:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Einmal um die "Leucht" herum

    02:46
    43,8 km
    15,8 km/h
    260 m
    260 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Am heutigen Sonntag wollte der, weitestgehend, Regenfreie Tag ausgenutzt werden. Deshalb haben, und ich uns, am Vormittag, in Kamp-Lintfort getroffen und uns auf eine entpannte Runde gemacht.

      Auf direktem Wege, ging es über Rheinberg, an den Rhein. Bei dem kühlen Wetter hatte man dort direkt ein

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    00:48
    17,5 km
    21,8 km/h
    80 m
    90 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Da hätten wir uns ja fast in Geldern treffen können 😂

      

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:00
    19,5 km
    19,6 km/h
    110 m
    100 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    03:54
    66,1 km
    16,9 km/h
    300 m
    300 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Die erste Radtour des Jahres 2024, führte und mich, wieder in den Kerkener Bruch.

      Ich bin bei bewölktem aber trockenem Wetter in Kamp-Lintfort losgefahren. Über Oermten und Sevelen, fuhr ich nach Nieukerk, wo ich mich mit am Bahnhof traf.

      Wir radelten kreuz und quer durch den Kerkener Bruch

  6. war wandern.

    12. November 2023

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      An diesem wunderbaren Herbsttag bin ich wieder auf meiner Lieblingsrunde gewandert.

  7. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    01:01
    20,4 km
    20,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2023

      Die Rückfahrt habe ich zusammen mit gemacht.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2023

      An diesem Sonntagmorgen starteten 8 Erwachsene +1 Kind (bei Mama vorne im Lastenfahrrad sitzend), am Geldener Bahnhof zu einer Radtour entlang der Niers nach Wachtendonk.

      Über den Niers-Radwanderweg fuhren wir, im groben an der Niers entlang, vorbei an Geldern-Pont und Straelen.

      Kurz vor Wachtendonk, benutzten

  9. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    01:00
    21,0 km
    21,1 km/h
    100 m
    110 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2023

      Mein Hinweg von Kamp-Lintfort zum Bahnhof Geldern, dem Startpunkt unseres Family-Radelns.

  10. war Fahrrad fahren.

    26. Juli 2023

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. An diesem Mittwochmorgen, musste ich zur Blutabnahme in Geldern beim Onkel Doktor sein.

      Nachdem ich "zur Ader gelassen" wurde, fuhr ich direkt nach Veert, um bei 'nen Kaffee zu schnorren und ihn abzuholen, zu unserer kleinen Tour nach Wachtendonk.

      Nach der Tasse Kaffe und dem

  11. loading