komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fredl Fuchs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fredl Fuchs
Distanz

92,7 km

Zeit in Bewegung

09:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    30. März 2024

    von der Schanze zum See zur Schanze

    06:59
    16,2 km
    2,3 km/h
    830 m
    830 m
  2. und waren mountainbiken.

    8. Mai 2021

    03:51
    58,4 km
    15,2 km/h
    390 m
    400 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. Mai 2021

      Erkundungstour, diesmal mit familiärer Unterstützung, auf der linken Rheinseite durch die Vorderpfalz. An Wegen gab's die ganze Bandbreite: von Rennrad-tauglichen Speedstrecken und tollen Waldwegen bis zu Trails und Graspisten die am Ackerrand oder im Brennnessel- Dickicht endeten war alles dabei😄 Zwei

  3. und waren draußen aktiv.

    31. März 2021

    02:58
    24,8 km
    8,4 km/h
    390 m
    380 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2021

      Meine Lieblingswanderung😊

      ab Haustür nach Unterreichenbach, die Enkel abholen und mit der Bahn zurück fahren. Eine runde Sache.

      Wanderstrecke ca. 13 km

  4. und waren wandern.

    13. Februar 2021

    02:17
    9,51 km
    4,2 km/h
    390 m
    440 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2021

      Der Dimbacher Buntsandstein Höhenweg mit nur knapp 10km sollte die Grundlage für eine etwas längere Tagestour in der Gegend sein. Doch das mühselige Vorankommen auf den vereisten Pfaden, aber vor allem der sibirisch-frostige Ostwind hat dazu geführt, dass wir doch nur den Dimbacher gelaufen sind.