komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
38

Rosi 🦋☀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rosi 🦋☀️
Distanz

3 145 km

Zeit in Bewegung

574:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. April 2024

    Obernai/Alsace (Elsass)

    00:37
    1,89 km
    3,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    14. April 2024

    00:48
    3,66 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    13. April 2024

    00:20
    1,65 km
    5,0 km/h
    20 m
    30 m
  4. war wandern.

    13. April 2024

  5. war wandern.

    7. April 2024

    02:09
    10,1 km
    4,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute im mittleren Jagsttal in Hohenlohe unterwegs gewesen.

      Gestartet wurde am Parkplatz des Campingplatzes in Altkrautheim.

      Der Weg verlief auf Naturpfaden, durch nasse Wiesen 😅, geschotterten und wenig asphaltierten Wegen.

      Stellenweise war die Strecke schlecht oder gar nicht beschildert.

      Trotzdem eine

  6. war wandern.

    21. März 2024

    01:29
    7,35 km
    5,0 km/h
    370 m
    390 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Den Weg von Wolfach nach Oberwolfach fand ich persönlich nicht ganz so schön. Dafür umso schöner von Oberwolfach zurück über die Ruine.

      In Oberwolfach habe ich die Runde etwas verlängert um mir die Kirche anzuschauen.

      Auf dem Rückweg dafür am Ende etwas gekürzt und den Abstieg nach Wolfach bereits über

  7. war wandern.

    20. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    19. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Die Ursprungstour wurde mir von Komoot vorgeschlagen. Ich weiche immer gerne auf schwarze Wege aus...schmale Trampelpfade, Abenteuer pur.

      Wie ich diese Tour beschreiben würde: "Wow, wie schön ist es denn hier!" und das gefühlt die ganze Strecke.

      Lediglich der Weg zum Riedleberg war nicht sehr spektakul

  9. war wandern.

    18. März 2024

    01:28
    7,71 km
    5,2 km/h
    360 m
    360 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Schmale Pfade durch idyllische Wälder, herausfordende Anstiege, beeindruckende Panoramablicke auf Wolfach, Oberwolfach und Hausach.

      

      Die Wege sind vom vielen Regen stellenweise etwas matschig aber trotzdem gut begehbar.

      Die Strecke wurde von mir etwas gekürzt, eigentliche Länge: 8,3 km.

      

      Tolle Strecke mit vielen Highlights.

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Schöne Runde bei Frühlingswetter☀️.

      Tolle Landschaft und Aussichtspunkte. Es gibt auf dieser Strecke einiges zu sehen.

      Die meisten Waldwege waren heute sehr matschig!

  11. loading