komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

71

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Melanie.🌞P.

🤪🐂🍀🚲🚶‍♀️🙋‍♀️

Distanz

7 273 km

Zeit in Bewegung

452:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Melanie.🌞P. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:56
    37,8 km
    19,5 km/h
    620 m
    620 m
    Ömchen & Öpchen 🇺🇦, Andrea und 60 anderen gefällt das.
    1. Melanie.🌞P.

      Heute wollte ich mir den Skulpturenpfad am Korber Kopf anschauen. Davon giebt es mehrere am Korber Kopf. Da es echt aussah als wenn gleich der große Regen ☔ kommt hab ich gedacht ok nix wie Heim. Werde die Tour wiederholen. In Waiblingen war die komplette Innenstadt gesperrt wegen einer Lauf Veranstaltung

      • vor 5 Tagen

  2. Melanie.🌞P. war Fahrrad fahren.

    18. Mai 2022

    01:35
    31,3 km
    19,7 km/h
    310 m
    310 m
    🇺🇦Lieschen Müller, Anastasia und 51 anderen gefällt das.
    1. Melanie.🌞P.

      Juchu ich bin fündig geworden. Nach längerem hin und her fahren habe ich die 🐂 gefunden.

      Lagen ganz gemütlich im Schatten unter den Bäumen. Nicht für Menschen zugänglich. Aber ☝☝hab sie trotzdem von weitem entdeckt 😜.

      Die Feierabend Tour hat sich wieder mal gelohnt. 🤩

      • 18. Mai 2022

  3. Melanie.🌞P. war mountainbiken.

    17. Mai 2022

    Marla66, Rüdiger und 53 anderen gefällt das.
    1. Melanie.🌞P.

      Heute mal nur ne Umgebungs erkundungstour ohne genaues Ziel. Und die Rinder 🐂 in Waiblingen spurlos verschwunden. Muss mal Google fragen wo die sind.

      Ansonsten wieder ne schöne Tour. Die Mountainbike Tour Strecken von komoot sind klasse. Klar und halt wie immer ,

      Scheeeeee war's 😊

      • 17. Mai 2022

  4. Melanie.🌞P. war mountainbiken.

    15. Mai 2022

    Bea 🌬️🏵️, Gunni und 60 anderen gefällt das.
    1. Melanie.🌞P.

      Irgendwie hab ich heute das grinsen auf der Tour garnicht mehr wegbekommen. Richtig tolle Tour. Und hab mich immer wieder sagen hören "Ach is das Schee "😄. Alles dabei Wald Feld und Wiesen und Trails. Richtig klasse Tour die auch sehr anspruchsvoll war.

      • 15. Mai 2022

  5. Melanie.🌞P. war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    Gunni, Andrea und 45 anderen gefällt das.
    1. Melanie.🌞P.

      Ausser dass es saumäsig schön ist zur arbeit zu fahren mit dem Rad'l wollte ich heute mal mein neues komoot Aufzeichnungsgerät auf die accu Laufzeit testen. Sehr zufrieden.lief insgesamt 11 Stunden davon 1.30 Stunden Aufzeichnung und fast 10 Stunden im Hintergrund. Ideal bei ner Tagestour bei der man

      • 14. Mai 2022

  6. Melanie.🌞P. war Fahrrad fahren.

    11. Mai 2022

    1. Melanie.🌞P.

      "Hilfe wo sind die Waiblinger Galloway Rinder?" Wollte heute nach langer Zeit mal wieder die Waiblinger Rinder besuchen. Waren nicht da. 🤔. Bisle die Umgebung abgefahren vergebens.

      Aber ☝☝dafür hab ich nen Schildkröten 🐢 Teich gefunden.

      Schöne gemütliche Feierabendtour.

      Scheeeeee war's 😊

      

      • 11. Mai 2022

  7. Ömchen & Öpchen 🇺🇦, uhu23 und 58 anderen gefällt das.
    1. Melanie.🌞P.

      Nach dem Muttertagsbesüchle aufm Heimweg noch nen Umweg gemacht.

      Scheeeeee war's 😊

      • 8. Mai 2022

  8. Melanie.🌞P. war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2022

    🇺🇦Lieschen Müller, Thomas und 68 anderen gefällt das.
    1. Melanie.🌞P.

      Gschwind nen spontanen Überraschungsbesuch beim Schwesterle gemacht. Kaffee und Eis zur Stärkung, und wieder Hoim.

      Schee war's ☺

      • 1. Mai 2022

  9. Melanie.🌞P. war wandern.

    28. April 2022

    1. Melanie.🌞P.

      Traumhaft schöne Wanderung, nur Natur sonst nix. Einmal gieng die Tour durchs Dickicht. Irgendwas ist da vor mir geflohen habs nur laut Rascheln und wegspringen gehört. War auf jeden Fall was größeres. Bin dann umgekehrt auf dem regulären Wald Weg weiter gelaufen. Weil ich gelernt hab man soll nicht

      • 28. April 2022

  10. Melanie.🌞P. war mountainbiken.

    22. April 2022

    02:30
    44,8 km
    18,0 km/h
    760 m
    750 m
    Opa Martin, Ömchen & Öpchen 🇺🇦 und 55 anderen gefällt das.
    1. Melanie.🌞P.

      Nach der Arbeit hats mich mal wieder gepackt, musste unbedingt wieder was schönes sehen. Diesmal nach Kanapeehütte bei Nassach. Und jetzt bin ich richtig schön platt. Tour gieng wieder hauptsächlich durch Wald und Lose Feld Untergründe. Aber halt wie immer "Schee war's " 🤗

      • 22. April 2022

  11. loading