komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Franka

Franka

Distanz

2 161 km

Zeit in Bewegung

478:30 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Franka war wandern.

    vor einem Tag

    Zschirnstein🌞😎

    02:04
    8,95 km
    4,3 km/h
    240 m
    240 m
    Frank Meyer, "Sachsenmädel" und 56 anderen gefällt das.
    1. Franka

      Heute ging es eine kleine Tour, hinauf zum Zschirnstein. Tatsächlich war ich dort noch nicht, es erwartete mich eine schöne Aussicht. 👍🏻

      • vor einem Tag

  2. Franka war wandern.

    vor 7 Tagen

    Handrick 🚴+🥾, Andrea und 78 anderen gefällt das.
    1. Franka

      Heute war wieder wandern angesagt, die Temperaturen, sehr warm, also bietet sich ein Sonnenaufgang an. Der Rauenstein sollte es diesmal sein. Ich habe es gerade so geschafft und es war wunderbar. Einmal oben bietet es sich natürlich an über den Gradweg zu wandern. Um diese Uhrzeit, war natürlich

      • vor 7 Tagen

  3. Franka war wandern.

    11. Juni 2022

    03:46
    15,9 km
    4,2 km/h
    370 m
    460 m
    Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻, Udo und 75 anderen gefällt das.
    1. Franka

      Heute gab es von früh an Sonnenschein und somit ging es mal wieder raus in die Natur. Das heutige Ziel war der Weitsee und die Pötschalm. Am See war am frühen Morgen noch alles still. Ein schöner sauberer See, an dem es auch 3 Badestellen gibt . Der Weg zur Alm war leicht zu finden, führte gemächlich

      • 11. Juni 2022

  4. Franka war wandern.

    10. Juni 2022

    03:13
    13,3 km
    4,1 km/h
    440 m
    440 m
    André, AilenRoc70 und 70 anderen gefällt das.
    1. Franka

      Auch heute war mein bunter Schirm wieder mein Begleiter. Da ich nicht wieder den Tag faulenzen wollte, ging es trotz Regen auf Tour. Mein erstes Ziel war die Hutzenalm, mit dem angeblich tollsten Kaiserschmarrn der Umgebung. Durch die nasse Natur zu laufen ist gar nicht so schlimm, alles ist fantastisch

      • 10. Juni 2022

  5. Franka war wandern.

    9. Juni 2022

    00:44
    3,09 km
    4,2 km/h
    60 m
    70 m
    Dr. Mayforest 🚴‍♂️💨💨, Claus und 54 anderen gefällt das.
    1. Franka

      Nachdem es den ganzen Tag geregnet hat und außer Einkauf nicht viel passiert ist, war ich froh, dass am Abend sich doch noch eine kleine Runde ergab.

      • 9. Juni 2022

  6. Franka war wandern.

    8. Juni 2022

    02:38
    14,1 km
    5,3 km/h
    990 m
    990 m
    Wolfgang Berger, Carola und 72 anderen gefällt das.
    1. Franka

      Der heutige Tag versprach viel Sonnenschein und den wollte ich auch den ganzen Tag genießen. Mit der Seilbahn 🚡 ging es die Kampenwand hinauf. Oben bot sich eine wunderschöne Aussicht in alle Richtungen. Lange verweilte ich an den Aussichtspunkten und ließ die Seele baumeln. Im Tal zurück wollte ich

      • 8. Juni 2022

  7. Franka war wandern.

    7. Juni 2022

    01:37
    7,89 km
    4,9 km/h
    130 m
    130 m
    Ute, Lausitzsonne und 65 anderen gefällt das.
    1. Franka

      Auch wenn es regnet, ich muss raus. Einfach los und Gegend erkunden. Mit dem ☔ bewaffnet ging es zu einer kleinen Tour. In der Klamm musste er noch als Wanderstock herhalten, da durch den Regen die Steine sehr glatt waren.

      • 7. Juni 2022

  8. Franka war wandern.

    7. Juni 2022

    00:47
    2,88 km
    3,7 km/h
    20 m
    30 m
    RITTER MARTON 🐑 🐿, Katrin und Harry und 55 anderen gefällt das.
    1. Franka

      Es war mal wieder Zeit für eine Auszeit in den Bergen. Nachdem ich den gestrigen Tag mit meiner Tochter bei schönsten Sonnenschein verbrachte, zeigt sich der Tag heute sehr feucht. Aber, für einen Bummel mit Schirm 🌂 ging es in den Ort, das geht immer.

      • 7. Juni 2022

  9. Franka war wandern.

    2. Juni 2022

    02:46
    10,7 km
    3,9 km/h
    410 m
    390 m
    uwepech, Hennry und 68 anderen gefällt das.
    1. Franka

      Heute ging es für mich das erste Mal die Heilige Stiege hinauf. Oben angekommen , wurden mehrere Ausblick Punkte angelaufen. Wunderschöne Momente, eine schöne Tour 🥰

      • 2. Juni 2022

  10. Franka war wandern.

    1. Juni 2022

    01:19
    6,21 km
    4,7 km/h
    150 m
    150 m
    Sven FG ⚒, Lausitzsonne und 83 anderen gefällt das.
    1. Franka

      Das Frühstück im Wanderrucksack ging es wiedereinmal in die Radebeuler Weinberge. Das Ziel war der Zechstein, wo mit einer schönen Aussicht das Frühstück geschmeckt hat. Dann einfach kreuz und quer oberhalb der Weinberge und am Schloss Wettinghöhe wieder hinunter. Eine schöne kleine Tour.

      • 1. Juni 2022

  11. loading