komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Bianca

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bianca
Distanz

4 167 km

Zeit in Bewegung

593:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Nach den Störchen Ausschau gehalten - und jede Menge Kraniche gefunden.

    02:24
    48,6 km
    20,3 km/h
    230 m
    230 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Mal schauen, ob sich endlich was in Sachen Störche tut, und natürlich im Himmelmoor vorbei schauen und dann noch nach dem Wassergeist gucken.

      Okay, Störche haben sich mal wieder nicht gezeigt. Aber dafür stand dann ein Kranich da in der Wiese. Dem Trompeten nach mussten da auch noch mehr sein - waren

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:11
    47,3 km
    21,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich habe noch gar nicht geschaut, ob der Wassergeist schon wieder geistert. Aber ich habe vergeblich auf ihn gewartet. Dafür hat sich zumindest ein Storch gezeigt

      Die Felder zeigen eine irre Spannbreite: von noch unter Wasser stehend, nicht abgestoppelt bis hin zu einer wahnsinnig frühen Rapsblüte oder

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    01:25
    29,9 km
    21,2 km/h
    190 m
    230 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ich war schon lange nicht mehr im Himmelmoor 😊

  4. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Nun ja, nur für eine Schneeflocken Blume mit dem Auto nach Elmshorn fahren, ist irgendwie nicht so pfiffig. Also spontan nach Feierabend mit dem Rad einen kleinen Umweg auf dem Weg heim gemacht.

  5. war wandern.

    5. April 2024

    01:58
    10,0 km
    5,1 km/h
    170 m
    160 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute zum Abschluss eine gemütliche und ruhige Wanderung durch Wald und Felder.

  6. war wandern.

    4. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Eine Runde geprägt von knöcheltiefem Matsch und Landstraße. Weiträumig auf etlichen Kilometern waren die Wanderwege durchs Holz machen aufgewühlt und matschig, dann ging es von Ebermannstadt bis zur Burg Feuerstein fast komplett auf der Landstraße, das Stück, wo ein Fußweg statt Straße genommen werden

  7. war wandern.

    3. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Und wieder die richtige Tour gewählt. Eigentlich sollte es ja Regen geben, aber ausser leichtem Nieselregen auf den letzten zwei Kilometern war es trocken.

      Und auch heute konnte ich wieder alles in Ruhe genießen, weil niemand sonst auf den Wegen unterwegs war.

      Zuerst das verkehrsfreie Aufseßtal, dann der

  8. war wandern.

    2. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute wieder durchwachsenes Wetter, ordentlich Wind, Schauer und zaghaft auch mal Sonnenschein.

      

      Dazu wieder genau die richtige Tour gemacht. Es war absolut ruhig, sogar in Pottenstein war verhältnismäßig wenig los. Das Obere Püttlachtal und das Klumpertal hatte ich für mich, da hat sich niemand hin getraut

  9. war wandern.

    1. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute noch mal wieder eine eher gemütliche Runde, durchsetzt mit kleineren Schauern.

      Zum Glück war es gerade trocken, als ich in Wichsenstein war

      Sehr schön war das Beobachten der teils sehr schlecht gelaunten Brunnenbesucher in Bieberbach sowohl am Brunnen als auch auf dem Parkplatz. Da hätte es fast

  10. war wandern.

    31. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Tour habe ich mal aus zwei kurzen Schlechtwetter-Touren zusammengestellt.

      Man trifft dort im Wald fast nie jemanden, nur ein paar Kletterer in den Felsen sind zumeist unterwegs. So auch heute.

      Und dem Jura Elefanten wachsen Haare auf dem Kopf 😉

      Aber wieder die richtige Wahl für den heutigen Tag 😊

  11. loading