komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
48

tristanbogaard

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über tristanbogaard

Here to ride, record the ride, share the ride, and let you do the riding!
instagram.com/tristanbogaard for photos
youtube.com/tristanbogaard for videos
And my website for all the rest

tristanbogaard.com

Distanz

11 335 km

Zeit in Bewegung

943:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Fahrradtour geplant.

    16. November 2023

    Murdash - Expedition Alay stitch

    09:04
    75,0 km
    8,3 km/h
    2 630 m
    2 460 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. November 2023

      Hallo, wie geht es dir, ich hoffe, ich störe dich nicht, ich würde dich gerne näher kennenlernen, wenn das zu dir passt, können wir endlich über das Kennenlernen reden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    14. Oktober 2023

    03:16
    55,5 km
    17,0 km/h
    580 m
    1 490 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Ich wachte im Regen auf, rannte hinunter nach Ponton Bajo, um zwei Stunden lang in einer gemütlichen Bar Schutz zu suchen, und radelte gleich danach zurück zum Parkplatz in Siles. Ein schöner und entspannter Abschluss unserer Reise durch die Sierra de Cazorla!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2023

    04:42
    46,3 km
    9,8 km/h
    1 280 m
    560 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Der Start vom Campingplatz aus war etwas holprig und folgte fast unmittelbar einer Art Ziegenpfad die Hügel hinauf. Aber es wurde immer besser, besonders als wir auf eine weitere JF-Schotterstraße trafen. Sobald das erste Refugio erreicht ist, wird die Fahrt recht angenehm. Ich habe es genossen, alle

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    12. Oktober 2023

    05:14
    52,6 km
    10,0 km/h
    1 260 m
    1 530 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Dieser Tag war einfach großartig. Reibungsloses, entspanntes Fahren am Morgen, mit der Entscheidung, nicht nach Cazorla hinunterzufahren (um dann den 600 m steilen Weg des GR247 von bikepacking.com zu erklimmen), sondern stattdessen die wunderschöne und ruhige Straße JF7092 bis ganz nach Süden bis auf

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2023

    04:18
    40,0 km
    9,3 km/h
    1 230 m
    840 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Der Tag begann mit einer schönen Schotterstraße, die zu einer unbefestigten Straße führte, die uns höher in die Berge führte, alles mit relativ gut befahrbaren Steigungen. Das einzig knifflige Stück war am Ende des Tages ein Wald-Singletrail (GR247), der uns zum Refugio La Garza führte. Innen war es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2023

    04:11
    46,6 km
    11,2 km/h
    1 160 m
    1 110 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Wir begannen den Tag mit einem ziemlich anstrengenden Hike-a-Bike, und ich beschloss, einige Abschnitte der Route GR247 von bikepacking.com zu streichen und stattdessen ein paar asphaltierte Straßen mit Bars und Cafés für zusätzliche spanische Erlebnisse zu bevorzugen. Das

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2023

    01:17
    11,8 km
    9,2 km/h
    410 m
    320 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Wir begannen unsere Fahrt auf der GR247-Route etwas spät am Tag und schlugen nach etwas mehr als 10 Kilometern mit dem Fahrrad unser Lager auf. Ein entspannter Nachmittagsstart in unser Sierra de Cazorla-Abenteuer!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    27. Juli 2023

    01:37
    30,1 km
    18,7 km/h
    460 m
    460 m
    , und 32 anderen gefällt das.
  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    4. August 2023

    04:27
    44,6 km
    10,0 km/h
    670 m
    1 210 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    4. August 2023

    07:04
    98,9 km
    14,0 km/h
    890 m
    2 800 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading