komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Mötzi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mötzi

Hi Folks,bin der Mötzi, mit einem Strom-Fully unterwegs, starte meist von Ollern (Riederberg) weg und bin für diese Technologie sehr dankbar. Konditionell bedingt, würd ich es niemals schaffen, über die Hügeln des Wienerwalds von Ollern nach Mauerbach zu fahren, und es würde mir rasch der Spaß daran vergehen, weil der Schmerz den Fun überwiegen würde. ;-)
Die Vorurteile gegenüber E-Bikes finde ich daher unangemessen, da auch ich nach 3 Stunden Wienerwald up&downs völlig verschwitzt und mit Oberschenkeln so breit wie eine Litfasssäule ankomme und mich absolut ausgepowert habe. Ohne E würde ich das Bike vermutlich nach den ersten Anstieg in die Ecke rotzen. So allerdings freue ich mich auf jede Minute am Bike im Wald, und die Reichweite ist dank "E" für meine Bedingungen perfekt genial, und macht einfach nur Spaß. Wer also gerne auch mal gemeinsam eine Runde den Wienerwald unsicher machen möchte, bin ich gerne dafür zu haben. Winterausrüstung ist (fast) komplett. ;-)
Man sieht sich...

Distanz

702 km

Zeit in Bewegung

53:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    1. November 2022

    MTB Runde midn Nochba

    02:34
    30,0 km
    11,7 km/h
    970 m
    960 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    30. September 2022

    02:45
    30,2 km
    11,0 km/h
    790 m
    790 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2022

      Runde war relativ rasch mit Komoot geplant, und kaum genauer drüber geschaut. Tatsächlich war des eine saugeile Runde, die ich gut empfehlen kann. Trotz viel Gatsch und Wasser, war es zu bewältigen, und macht richtig Spaß. Supergeile Abfahrten, die nicht nach 3 Metern aus sind, schmale Waldtrails, steile

  3. war mountainbiken.

    10. September 2022

    01:51
    30,5 km
    16,5 km/h
    720 m
    720 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2022

      👍

  4. war mountainbiken.

    21. Mai 2022

    01:16
    18,0 km
    14,1 km/h
    480 m
    470 m
    , und gefällt das.
  5. war draußen aktiv.

    24. Februar 2022

    00:33
    2,00 km
    3,6 km/h
    90 m
    80 m
    , und gefällt das.
    1. 25. Februar 2022

      Nur so ein kleiner erstversuch zur schneeschuheanderung. Sehr nice bei geilem wetter😁

      Die 30min versteh ich ned, wir waren gemütliche 2stunden unterwegs🤷🏻‍♂️

  6. war mountainbiken.

    16. Februar 2022

    01:06
    17,5 km
    15,9 km/h
    860 m
    850 m
    , und gefällt das.
    1. 16. Februar 2022

      Erste kleine spontane runde in den umliegenden wald mit einem freund. Sehr chillig und cool😁😁😁

  7. war mountainbiken.

    20. Oktober 2021

    00:27
    9,96 km
    22,1 km/h
    120 m
    50 m
    , und gefällt das.
    1. 20. Oktober 2021

      Tag 3 meiner Sparta-Challenge für 2023. Ernährungsumstellung Tag 3, 2er Tag mit Bewegung ;-)

      

      Wer ein E-MTB fährt weiß, das das Ding, wenn nicht manipuliert, bei 25km/h nicht mehr weiter unterstützt, und man die 23kg vom Bike mit eigener Muskelkraft im flachen herumtritt. ;-) lediglich am Flachberg rauf

  8. war mountainbiken.

    20. Oktober 2021

    00:26
    9,88 km
    23,0 km/h
    50 m
    130 m
    , und gefällt das.
    1. 20. Oktober 2021

      Weiter so

  9. war draußen aktiv.

    18. Oktober 2021

    00:25
    6,69 km
    16,4 km/h
    120 m
    120 m
    , und gefällt das.
    1. 20. Oktober 2021

      Also Leute, ich brauche eure Unterstützung in jedem Aspekt.

      FAKTEN:

      Kampfgewicht 107,3kg - seit 5 Jahre etwa 30kg nach oben "gefressen". Da is nix an Ausdauer, Kraft oder Luft vorhanden.

      Vergangenes Wochenende die richtigen Leute kennen gelenrt, die ohne es zu wissen, mich unheimlich inspiriert haben

  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    19. September 2021

    00:21
    2,97 km
    8,4 km/h
    110 m
    10 m
  11. loading