Letzte Aktivitäten

  1. Sabine N war wandern.

    vor 5 Tagen

    🅰️gavia , charles und 12 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Schöne, stimmungsvolle Lemgo-Bilder!

      • vor 5 Tagen

  2. Sabine N war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:37
    2,71 km
    4,4 km/h
    30 m
    20 m
    🅰️gavia , gisi und 10 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Da warst du heute viiiiel fleißiger als ich. Kurz sah es hier so aus, als würde auch noch etwas Sonne rauskommen, aber sie tat nur so und ging ungesehen unter.

      • vor 5 Tagen

  3. Sabine N war wandern.

    vor 6 Tagen

    🅰️gavia , Dieter und 10 anderen gefällt das.
    1. Sabine N

      Nach der Feier einer Goldenen Hochzeit musste ich mich erst mal bewegen, auch wenn das Wetter eigentlich nicht einladend war.

      • vor 6 Tagen

  4. Sabine N war wandern.

    5. Dezember 2019

    01:04
    4,72 km
    4,4 km/h
    50 m
    40 m
    Dieter, 🅰️gavia und 12 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Väterchen Frost war unterwegs; zusammen mit der Eisprinzessin Sabine.❄

      • 5. Dezember 2019

  5. Sabine N war wandern.

    29. November 2019

    00:59
    4,65 km
    4,7 km/h
    110 m
    0 m
    1. Sabine N

      Heute wollte ich mal den Rest von Dannys Tour bei Sonnenschein ausprobieren. Also bin ich mit dem Bus bis Lüdenhausen gefahren und dann Richtung Heimat marschiert. Das weite Tal ist herrlich, wenn man im Winter sonnenhungrig ist. Mein Smartphone meinte dann aber in Niedermeien, dass der Rest der Tour nicht aufgezeichnet werden müsste, weil das ja am Samstag schon passiert sei.( Akku alle) Also fehlen die letzten 5,4 km.

      • 29. November 2019

  6. Sabine N war wandern.

    27. November 2019

    1. Waldläufer

      Schöne Terrasse mit Weitblick👍🏻

      • 27. November 2019

  7. Sabine N war wandern.

    24. November 2019

    1. Sabine N

      Eigentlich taten mir heute noch alle Knochen weh, aber das schöne Wetter trieb uns trotzdem raus. Da mir die weiten Blicke bei Lüdenhausen schon auf der letzten Wanderung gefallen haben, aber der Nebel noch viel verschluckt hatte, sind wir dort heute bei Sonne nochmal hingefahren. Das Wandertempo war allerdings sehr gemäßigt!

      • 24. November 2019

  8. Sabine N war wandern.

    23. November 2019

    02:45
    12,0 km
    4,4 km/h
    210 m
    150 m
    1. Sabine N

      Eigentlich wollte ich Danny ein Stück entgegen gehen, aber als ich hörte, dass sie ein Umweg machen musste, weil ein Weg gesperrt war und es noch länger dauern würde, bin ich umgekehrt, weil es dunkel wurde und ich keine Eulen- Augen habe .

      • 23. November 2019

  9. Sabine N war wandern.

    20. November 2019

    00:52
    3,99 km
    4,6 km/h
    70 m
    20 m
    Si&YY, gisi und 14 anderen gefällt das.
    1. Sabine N

      Die Megatour von Danny hat mir gezeigt, dass ich das Gebiet hinter Lüdenhausen noch gar nicht gut kenne, also bin ich dort schnell mal hin. Leider war die Sonne fix verschwunden und die schönen Ausblicke hat die Nebelsuppe sofort verschluckt. Bei klarem Wetter sind es aber wirklich schöne Wanderwege.

      • 20. November 2019

  10. Sabine N war wandern.

    11. November 2019

    01:54
    8,10 km
    4,3 km/h
    110 m
    140 m
    1. 🅰️gavia

      Die Bank ist ja toll!

      • 11. November 2019

Sabine Ns Touren Statistik

Distanz3 542 km
Zeit443:59 Std