komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Marina ☀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marina ☀️
Distanz

10 427 km

Zeit in Bewegung

904:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Solling-Weser-Runde!😊🌳🥶🌲🌬☀️

    03:59
    66,3 km
    16,7 km/h
    650 m
    650 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Der April macht einfach was er will!😅 Und es war schon sehr frisch beim Start in Höxter, aber auf dem Weg durch das schöne Hasselbachtal rauf nach Neuhaus, sind wir schnell auf Temperatur gekommen. 😊

      Leider hatten wir auf dem Rückweg an der Weser entlang natürlich Gegenwind!!!😅 Was auch sonst??

      Aber

  2. und waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Am späten Nachmittag noch kurz die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt!🤗☀️

      Und überall der wunderbare Rapsblütenduft!!!😍🌼🌱

  3. und waren wandern.

    17. April 2024

    01:42
    6,31 km
    3,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Auf dem Rückweg ein kleiner Zwischenhalt in der schönen Hanse Stadt Lübeck. Die schmalen Gassen mit ihren prächtigen, alten Häusern versprühen einen angenehmen Charme!☺️

  4. und waren wandern.

    16. April 2024

    02:37
    13,5 km
    5,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Da hatten wir uns einfach Mal gedacht, drauf los und gut...diesmal nur etwas problematisch da wir unser Equipment so gar nicht dabei hatten...😅🌧️...aber was soll man sagen ..es gibt halt nur schlechte Kleidung und ganz am Ende ist die Sonne dann doch noch aus ihrem Versteck hervor gekommen...😅

  5. und 3 andere waren mountainbiken.

    14. April 2024

    02:30
    35,4 km
    14,2 km/h
    400 m
    410 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Was für ein toller Tag!!!🤗🤩 Eine wunderschöne Runde zu viert durch das Holzapetal und über Lieblingstrails Richtung Krukenburg!

      Natürlich ging es zum gemütlichen Abschluss noch ins Café Mehlschwalbe!!! 😊👌

  6. war wandern.

    11. April 2024

    02:51
    14,2 km
    5,0 km/h
    620 m
    240 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach Feierabend wurden schnell die Wanderschuhe geschnürt und los ging es!!!☺️ Sobald ich im Wald eingetaucht war, fühlte ich mich trotz der Bergaufpassagen heimelig! Schmetterlinge flatterten mit mir den Weg entlang und die Vögel trällerten ihre Lieder!!! 🦋🐦🤗😍 Am Flugplatz beobachtete ich den Start

  7. war mountainbiken.

    26. März 2024

    01:52
    27,8 km
    14,8 km/h
    530 m
    530 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Kurze Runde über die bekannten Trails!😊

  8. war wandern.

    23. März 2024

    01:28
    9,09 km
    6,2 km/h
    280 m
    250 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Frisches, saftiges Grün, Sonne, kleiner Hagelschauer, etwas Wind und ein leichtes Gewitter! 🌱☀️⛈️❄️☀️

      Der Besuch im Paradies war sehr vielfältig und vielleicht gerade deshalb einfach wunderschön! 😊😉👌

      Eine kleine Auszeit zum Genießen!!!🤗

  9. und waren wandern.

    21. März 2024

    03:56
    19,0 km
    4,8 km/h
    360 m
    390 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Endlich haben wir die Sparrenburg besucht! 🤗 Früh am Morgen ging es für uns zum frühstücken zu einer Freundin, die seit Kurzem in Bielefeld beheimatet ist. ☕️🍞🥖 Nach Kaffee, Brot und Brötchen haben wir uns auf den Weg zum Hauptbahnhof gemacht, um von dort mit der Bahn raus nach Asemissen zu fahren

  10. war wandern.

    16. März 2024

    02:00
    11,5 km
    5,7 km/h
    220 m
    210 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Am späten Nachmittag noch kurz dazu entschlossen eine kleine Runde zu machen.😃 Über den Hellbergpfad ging es Richtung Kollerbeck und anschließend durch die Niesetalaue in die Papenhöfener Schweiz! 🤗😊 Hier läuft man fast die gesamte Zeit am Bach entlang und hört das sanfte Rauschen! 😃 Ich liebe es

  11. loading