komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Michaela "Wanderfreunde Saarland"🚶‍♀️🐕

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michaela "Wanderfreunde Saarland"🚶‍♀️🐕
Distanz

1 796 km

Zeit in Bewegung

418:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 6 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    🐐🦫🦜🦚🐄🫏 Escher Déierepark

    01:12
    4,25 km
    3,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nach der Wanderung in Ellergronn ging es dann zum Tierpark Esch.

      Zuerst einmal zum Essen im Baumhauscafé und dann eine Runde durch den sehr liebevoll gestalteten Park.

  2. und 6 andere waren draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:43
    2,58 km
    3,6 km/h
    50 m
    30 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. Nach der Einkehr im Baumhaus Café noch ein kleiner Spaziergang im Tierpark !

  3. und 6 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    02:42
    11,0 km
    4,1 km/h
    160 m
    160 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zu zehnt 🚶‍♀️& 4 🐕 nach Esch sur Alzette , zu meinem GEBURTSTAG Tagesausflug !

      Diese Tour kann ich echt nur empfehlen , ein sehr schöner Weg , den ich bestimmt wieder gehe !

      Im Anschluss an die Tour haben wir die Einkehr im Tierpark gemacht , im Baumhaus Café , wo man auch übernachten könnte !

  4. und 5 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    02:41
    10,8 km
    4,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute waren wir im Naturreservat Ellergronn Natura 2000 in Esch sur Alzette Luxemburg. Eine tolle Tour. Bilder lassen die Schönheit des Weges nicht ganz wiedergeben.☺️

  5. und 5 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Heutige Geburtstags Tour der Wanderfreunde Saarland, anlässlich des Geburtstages unserer Admin .

      Wandern im Naturschutzgebiet Ellergronn einem ehemaligen Eisenerz- Anbaugebiet.

      Viel schöne urige herrlich vermisste Natur.

  6. und 4 andere waren wandern.

    14. April 2024

    02:02
    9,46 km
    4,6 km/h
    110 m
    110 m
    , und 67 anderen gefällt das.
  7. und 5 andere waren wandern.

    14. April 2024

    02:03
    9,61 km
    4,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. Heute noch schnell das schöne Wetter genutzt , für eine Gruppenwanderung zu machen !

      Gestartet sind wir am Landgasthof Römerhof , da wir da auch im Anschluss einkehrten zum essen , & da hier keine Gebühr anfällt zum parken !

      Der Weg lässt sich sehr gut gehen , auch Mut Kinderwagen kein Problem da überwiegend

  8. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:03
    9,32 km
    4,5 km/h
    90 m
    100 m
    , und 84 anderen gefällt das.
  9. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    04:19
    16,0 km
    3,7 km/h
    200 m
    200 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    1. April 2024

    , und 117 anderen gefällt das.
    1. Normalerweise gehe ich ja nicht bei diesem ☔️ Wetter , aber was macht man nicht alles für sein Patenkind 😊 war trotzdem sehr schön 🤗

  11. loading