komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mickl
Distanz

1 262 mi

Zeit in Bewegung

126:51 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Mickl war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Rundtour über Schrobenhausen

    01:35
    17,3 mi
    10,9 mi/h
    375 ft
    425 ft
    Mickl, Carmen und Hermann👬🥾🚲 und 3 anderen gefällt das.
  2. Mickl war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2022

    01:41
    18,4 mi
    10,9 mi/h
    850 ft
    825 ft
    Carmen und Hermann👬🥾🚲, Bayernfranz und 5 anderen gefällt das.
  3. Mickl war Fahrrad fahren.

    26. Juli 2022

    01:11
    14,9 mi
    12,6 mi/h
    475 ft
    450 ft
    Mickl, Carmen und Hermann👬🥾🚲 und 2 anderen gefällt das.
  4. Mickl war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    00:46
    9,36 mi
    12,2 mi/h
    200 ft
    225 ft
    Mickl, Matthias (Bergvagabund) und 4 anderen gefällt das.
  5. Mickl war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2022

    00:28
    7,01 mi
    14,8 mi/h
    175 ft
    175 ft
    Mickl, Lomanfu und 5 anderen gefällt das.
  6. Mickl und Moni waren Fahrrad fahren.

    14. Juli 2022

    Mickl und Moni gefällt das.
    1. Mickl

      Dies war unsere vorerst letzte Etappe bis Donauwörth. Von hier aus sind wir wieder gen Heimat geradelt. Aber bei nächster Gelegenheit geht es weiter bis Passau. Wir freuen uns schon sehr darauf, da der Donauradweg ein einzigartiges Erlebnis ist. Vorsicht! "Suchtgefahr" :)

      Kleiner Tipp: wer nicht direkt

      • 5. August 2022

  7. Mickl war Fahrrad fahren.

    13. Juli 2022

    Mickl, Walter M. und 4 anderen gefällt das.
    1. Mickl

      Ein wunderschöner Tag, heute mit viel Sonne und Temperaturen über 30 Grad. Viele herrliche Radstrecken schnurgerade durch schattige Wälder und oft direkt an der Donau entlang. Übernachtung in Dillingen. Die Osteria zur goldenen Traube (italienisches Restaurant mit einem großen gemütlichen alten Biergarten

      • 21. Juli 2022

  8. Mickl und Moni waren Fahrrad fahren.

    12. Juli 2022

    Mickl, Walter M. und 4 anderen gefällt das.
    1. Mickl

      Diese Etappe hat uns sehr gefallen, da sie überwiegend direkt an der Donau entlang ging. Herrlicher Radweg entlang der Promenade in Ulm.

      • 20. Juli 2022

  9. Mickl war Fahrrad fahren.

    11. Juli 2022

    Mickl, Walter M. und 3 anderen gefällt das.
    1. Mickl

      Leider musste ich die Etappe von Scheer nach Munderkingen in 3 Abschnitten aufzeichnen, da Komoot nicht richtig funktioniert hatte.

      Eindrucksvoll war die enge Eisenbahnbrücke, die wir überqueren mussten aber auch der romantische Ort Rechtenstein mit der Burgruine.

      Munderkingen mit seiner historischen

      • 19. Juli 2022

  10. Mickl war Fahrrad fahren.

    11. Juli 2022

    Lomanfu, Mickl und 3 anderen gefällt das.
    1. Mickl

      Leider musste ich die Etappe von Scheer nach Munderkingen in 3 Abschnitten abspeichern, da Komoot mir Schwierigkeiten bereit hat. ;)

      • 19. Juli 2022

  11. loading