komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Bikesmile

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bikesmile

Hi,
Ich bin ein leidenschaftlicher Mountainbiker aus dem Allgäu. Meine Spezialität ist berghoch. Geht es bergab, ziehe ich jedoch die Bremshebel ;).
Mit meinem Hardtail erreiche ich Durchschnittsgeschwindigkeiten, die man ansonsten nur mit einem E-Bike schafft, bzw. Pedelec.
Über 30km/h fühle ich mich am wohlsten :)
Im Winter tausche ich die Langlaufski und genieße unser Allgäuer Loipennetz, auch hier gilt, langsam gibts nicht ;-)

Distanz

563 km

Zeit in Bewegung

34:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    24. April 2023

    Flacher gehts im Allgäu nicht - etwas Auslaufen und Regeneration im See

    00:39
    7,99 km
    12,2 km/h
    70 m
    80 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. April 2023

      Heute etwas in der Ebene gelaufen.

      Danach stand die erste Seedurchquerung des Jahres an.

  2. war laufen.

    22. April 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 23. April 2023

      Mal wieder was auf Komoot veröffentlicht ;D

  3. war draußen aktiv.

    11. Februar 2023

    01:46
    27,6 km
    15,6 km/h
    330 m
    330 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  4. war laufen.

    31. Januar 2022

    00:43
    8,00 km
    11,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2022

      Heute laufen mit nem Freund😌🤙

  5. war Fahrrad fahren.

    13. Januar 2022

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2022

      Die kleine Allgäustrecke mit dem Drahtesel

  6. war laufen.

    7. September 2021

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2021

      Heute Mal eine Tour um Bodelshausen. Man kann sagen eine schöne Joggingtour mit traumhaften Sonnenuntergang👍👌😁😉.

      Grüße gehen diesesmal nicht aus dem Allgäu sondern aus Bodelshausen🙈😁

  7. war wandern.

    23. Mai 2021

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 25. Mai 2021

      Am Pfingstsonntag stand eine kleine Wanderung im Allgäu an. Die Salmaser Höhe war unser Ziel. Auch das Wetter hat mit gemacht.

      

      !Manche Bilder befinden sich in falscher Reihenfolge!

      

      Besonderheit:

      >Genialer Ausblick

      

      Wege:

      >unbefestigt(ordentliche Schuhe sind dringend notwendig!)

      > meist trocken

      

      Bleibt sportlich und Gesund.

      Grüße ;-D

  8. war mountainbiken.

    27. April 2021

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2021

      Servus,

      gestern war ich Mal wieder auf dem Fahrrad. Da sich die Tour vom letzten Mal noch in meinen Beinen verewigt hatte, war etwas Ruhe angesagt.

      Daher entschied ich mich für einen Mix von Anstieg, Abfahrt, Highspeed, Langsam und Chillen.

      

      Route: (Isny) - Luginsland - Rüssel - Schletter - Kreuzthal - Schmiedsfelden

  9. war mountainbiken.

    24. April 2021

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. April 2021

      Gestern ging es Mal über die Fahrstraße von Wengen aus hoch. Die Beine fühlten sich erst zäh an, dann aber ziemlich gut ;-).

      

      Route: (Isny) - Großholzleute - Wengen - Wenger Egg - Raggerhorn - Schwarzer Grat - Schletter - Herrenberg Alpe - Rimpach - Rimpacher Moos - Schwanden - Isny

      

      Wege: Bis auf die nassen

  10. war mountainbiken.

    20. April 2021

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2021

      Heute hätte es eine perfekte Tour werden können, wenn sich die Beine eventuell etwas besser angefühlt hätten. Vielleicht habe ich es auch einfach wieder übertrieben und habe die Kontrolle über den Körper verloren.

      Dennoch war sie ganz schön.

      

      Starten wir mit dem Wetter:

      Erst Sonne

      Dann Gegenwind

      Als nächstes

  11. loading