komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Reiner Oberländer

🚶‍♂️🚴‍♂️in Ostbrandenburg, Westpolen, Rhein Neckar und anderswo!

Distanz

5 688 km

Zeit in Bewegung

577:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Reiner Oberländer war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    🚉🚴‍♂️Magdeburg-Bad Wilsnack(Elbtour)🌞🚉

    08:54
    134 km
    15,1 km/h
    780 m
    800 m
    Reiner Oberländer, L.K.🚴‍♂️239 und 15 anderen gefällt das.
    1. Reiner Oberländer

      Die Tour startet am Magdeburger Hbf, es ging schnell raus dem Stadtbereich und über die Elbe.

      Weiter ging es rechts der Elbe über kleine Dörfer sowie Jerichow und Havelberg bis zum Ziel Bad Wilsnack.

      Eine Besonderheit gab es noch am Wasserkreuz Hohenwarte zu sehen.

      Es gibt viele schöne Radwege, leider ist

      • vor 2 Tagen

  2. Reiner Oberländer war Fahrrad fahren.

    26. Juli 2022

    Reiner Oberländer, RadlAnderl und 21 anderen gefällt das.
    1. Reiner Oberländer

      Die Tour startet am Bahnhof Beeskow, es geht entlang am Spreeradweg vorbei an Radinkendorf, Rassmannsdorf und Neubrück zur Kersdorfer Schleuse.

      Dann ging es weiter durch den Wald und über die A12 durch Berkenbrück nach Fürstenwalde, dahinter geht es über schöne und ruhige Wege entlang der Spree durch

      • 26. Juli 2022

  3. Reiner Oberländer war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    08:41
    140 km
    16,1 km/h
    970 m
    1 080 m
    Reiner Oberländer, Rad'l Kermit und 23 anderen gefällt das.
    1. Reiner Oberländer

      Die `Tour de Neisse` startet am Bahnhof Hagenwerder bei Görlitz.

      Es ging dann gleich über die Grenzbrücke ins Nachbarland und über den schönen Grünen Radweg bis Zgorzelec und hier wieder zurück auf die Deutsche Seite in die Schwesterstadt Görlitz.

      Ab hier ging es dann auf den ONR Richtung Norden über viele

      • 24. Juli 2022

  4. Reiner Oberländer war Fahrrad fahren.

    18. Juli 2022

    04:49
    84,7 km
    17,6 km/h
    520 m
    520 m
    Reiner Oberländer, Rad'l Kermit und 37 anderen gefällt das.
    1. Reiner Oberländer

      Die Tour startet am Hauptbahnhof Mainz, es geht durch die Stadt zum Rheinufer.

      Nach ein paar Kilometer überquerte ich den Fluss und es ging auf der Hessischen Seite weiter über schöne Radwege.

      Ich durchquerte noch Ginsheim, Leeheim, Stockstadt, Biebesheim, Gernsheim, Lampertheim und den Ortsteil Neuschloss

      • 18. Juli 2022

  5. Reiner Oberländer war Fahrrad fahren.

    14. Juli 2022

    02:50
    38,6 km
    13,7 km/h
    340 m
    280 m
    Reiner Oberländer, Senior K und 9 anderen gefällt das.
    1. Reiner Oberländer

      Eine kleine Radtour mit Start in Küstrin-Kietz, entlang der B1 bis Manschnow.

      Ab Herzershof gibt es einen schönen Wirtschaftsweg bis Reitwein, ab hier geht es auf den ONR bis Lebus dann über die Oderwiesen bis Frankfurt.

      

      • 14. Juli 2022

  6. Reiner Oberländer war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2022

    Reiner Oberländer, Rad'l Kermit und 19 anderen gefällt das.
    1. Reiner Oberländer

      Heute ging es erneut von Wriezen Richtung Polen, die Anreise über Berlin und Eberswalde verlief Reibungslos.

      Diesmal befuhr ich den gesamten Radweg beidseitz der Oder es ging wieder über die Eurobrücke und weiter über den Polnischen Teil(ca 41 km) der sehr gut befahrbar ist, es geht über den noch in Betrieb

      • 12. Juli 2022

  7. Reiner Oberländer war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2022

    Reiner Oberländer, Rad'l Kermit und 10 anderen gefällt das.
    1. Reiner Oberländer

      Start und Ziel ist am Bahnhof Wriezen, es geht über den Bahnradweg zur neu eröffneten Europabrücke und weiter bis ins Polnische Moryn'.

      Dessen schönen See ich dabei umrundete und danach wieder zurück fuhr auf den Bahnradweg.

      Eine Radtour in sehr schöner Landschaft.🌞

      

      • 3. Juli 2022

  8. Reiner Oberländer war wandern.

    20. Juni 2022

    02:49
    13,9 km
    4,9 km/h
    140 m
    160 m
    Reiner Oberländer, Torsten Wildner und 10 anderen gefällt das.
    1. Reiner Oberländer

      Die Wanderung startet im Frankfurter Ortsteil Markendof,

      es geht durch den Wald und über Güldendorf nach Beresinchen.

      

      • 20. Juni 2022

  9. Reiner Oberländer war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    Reiner Oberländer, Senior K und 12 anderen gefällt das.
    1. Reiner Oberländer

      Eine 2 Tagestour mit Übernachtung in Küstrin-Kietz.

      Tag 1: 114,8 km

      Es ging aus der Stadt Frankfurt Südlich ab Finkenherd über den schönen Radweg entlang am Friedrich Wilhelm Kanal bis Müllrose.

      Weiter über schattige Waldstrassen ging es durch Biegenbrück, Neubrück, ab hier ein Stück entlang am Spreeradweg

      • 19. Juni 2022

  10. Reiner Oberländer war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2022

    06:53
    107 km
    15,5 km/h
    760 m
    770 m
    Reiner Oberländer, Rad'l Kermit und 16 anderen gefällt das.
    1. Reiner Oberländer

      Eine Tour entlang der Elbe von Wittenberg nach Magdeburg.

      Die von mir geplante Fahrt geht über Coswig, Roßlau und Schönebeck mit Elbquerung.

      Leider bin ich erst nach 50 km auf den Elbradweg gestoßen,

      Es ging auch teilweise über Landstrasssen.

      Es wehte ein kräftiger Wind bei 🌞Wetter.

      Klappi hat mal wieder

      • 16. Juni 2022

  11. loading