komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Pigo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pigo

Mtb XC ,Trekking, Sci ...mi fanno impazzire.😎

Distanz

10 452 km

Zeit in Bewegung

737:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    🌻CAMAIANO 🌻 Sea and countryside☀️🌊

    03:15
    61,9 km
    19,0 km/h
    960 m
    950 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Camaiano = weiße Straßen und Landschaft 😎 🔝 nur einen Steinwurf von 🌊 entfernt, nicht nur und immer treiben mich diese Touren auch in den Wahnsinn 😉 unglaubliche Aussichten und Gerüche, vielleicht schlummert in mir auch ein Gravel-Geist, der mich, muss ich sagen, sehr fasziniert und Nicht nur XC

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:36
    44,2 km
    17,1 km/h
    780 m
    740 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Abgesehen von der Rückkehr des Winters🥶 macht der Eremo-Weg in der Gegend von Sambuca heute immer Spaß, mit einer Schleife bei Villa Cristina auf dem Ghiacciaie-Weg, und dann durfte ein bisschen Meer nicht fehlen 🌊 heute sogar von der Terrazza Mascagni aus ♟️😂, Top-Gelände nach dem Regen heute Nacht.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    14. April 2024

    03:48
    67,6 km
    17,7 km/h
    1 080 m
    1 040 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Während die ungewöhnliche Hitze anhält, probiere ich den Hügelring in schnellem Tempo aus, aber dann stoße ich auf einen Trail, den ich in der Gegend von Poggio Pelato noch nie gemacht habe. Warum versuchst du ihn nicht? , gebrochener Rhythmus, aber garantierter Spaß😂☀️🥵☀️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    12. April 2024

    02:26
    44,6 km
    18,4 km/h
    610 m
    560 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Zu heiß, 😂 postwork-tödliche Mischung, nur eine MTB-Fahrt kann mich auf trockenem Untergrund retten. Aber bin ich der Einzige, der ein Teil repariert und ein anderes sofort kaputt macht?!😂😅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    7. April 2024

    03:03
    49,9 km
    16,4 km/h
    820 m
    800 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine warme Donenica, ein märchenhaftes Meer, wie man in Livorno einen Tisch sagt, es ist so ruhig😅 Trockenheit und trockenes Gelände genau richtig... Ich würde ohne Zweifel MTB sagen.... 😎.

      Ausgezeichneter, stinkender Weg, der aufgrund der angebrachten Schilder verbreitert und gereinigt wurde, denke

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    6. April 2024

    03:00
    45,7 km
    15,2 km/h
    940 m
    970 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute auch weg, Querceto, ein wunderschönes Dorf auf dem Land, ein Ziel, das ich mir schon lange gesetzt hatte und das ich schließlich aufsuchte. Top-Tag ☀️🌻, um von Marina di Bibbona, das ich als Ausgangspunkt gewählt habe, dorthin zu gelangen, muss man die Macchia della Magona durchqueren, ein gro

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    23. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute Ausflug zum legendären Monte Serra⛰️; Ich wollte mir schon seit einiger Zeit einen schönen Ring besorgen und hatte mich ziemlich gut darüber informiert. Abfahrt von Uliveto in Richtung Agnano entlang der Belvedere-Straße. Der Tag sollte gut werden, stattdessen hüllt ein wunderschöner Nebel die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Neblig 🌫️🌁 ein bisschen wie diese persönliche Zeit, mit Antibiotika und mit Nähten, aber am Ende habe ich beschlossen, dass eine MTB-Fahrt nur Gutes bewirken kann 😎 über Erfolg oder Misserfolg 😅.

      Ich habe mich für ein ruhiges Tempo ohne Höhenunterschiede entschieden ... und der San Rossore Park ist

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    9. März 2024

    03:23
    53,1 km
    15,7 km/h
    880 m
    870 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Regnerische Nacht ☔️, aber heute Morgen machbar und dann geht es los, viel Schlamm, sehr nass, sehr rutschig, 😅 aber am Ende ist das MTB 😎. Klassischer Ring der Hügel.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    8. März 2024

    02:40
    45,8 km
    17,2 km/h
    640 m
    630 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Carpe diem, angesichts der Wetterbedingungen der letzten Wochen scheint es mir die einzig gültige Philosophie zu sein, und dann darf eine MTB-Fahrt am Wochenende nicht fehlen 😉 klassischer Rückzugsort mit einem Blick aufs Meer, der die richtige Energie gibt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading