komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SanDrina

Unterwegs auf großen und kleinen Runden mit meinem Hund Nikos 👣🐾
Wandern, Klettersteige & Stiegen 🧗🏼
Homebase: GrimmHeimat Nordhessen 🚩
Harzer Wandernadel 👣🌲 (116/222)
Griechenland 👣🇬🇷

Distanz

884 mi

Zeit in Bewegung

298:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. SanDrina war wandern.

    vor 17 Stunden

    Ars Natura - Spaziergang um den Heiligenberg

    00:46
    2,01 mi
    2,6 mi/h
    350 ft
    400 ft
    1. SanDrina

      Da ich heute un der Nähe von Felsberg zu tun hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt, mir die Ars Natura Kunstwerke auf dem Heiligenberg anzuschauen.

      

      Ich bin zuerst zur Burg hoch gelaufen. Die Aussicht von hier oben ist super 👌🏻

      Leider war der Turm geschlossen.

      

      Ein schöner Pfad führt um den Berg herum

      vor 14 Stunden
  2. SanDrina war wandern.

    vor 5 Tagen

    Tosca Redler🥾🐕🌳🌲, Jettebarney und 35 anderen gefällt das.
    1. Wir haben heute eine gemütliche Waldrunde gedreht 🐾👣

      

      Auf der Flucht vor Matsch und Regen bin ich zum Wanderparkplatz Ziegenkopf gefahren und tatsächlich war es hier oben noch weiß 🙂

      

      Anfangs waren wir noch bei Schneeregen unterwegs aber dann kam die Sonne immer wieder raus und der Himmel wurde blau

      vor 5 Tagen
  3. SanDrina und Neele waren wandern.

    25. Januar 2023

    04:36
    12,3 mi
    2,7 mi/h
    2 125 ft
    2 150 ft
    Paulis Moni, Horst und 62 anderen gefällt das.
    1. Wir waren heute auf einer sehr aussichtsreichen Runde unterwegs, leider fast komplett ohne Aussicht 🙈

      

      Von Lindenwerra sind wir über den Eichsfeldweg hoch zur Teufelskanzel gewandert 🐾👣

      

      Desto höher wir kamen, desto nebeliger wurde es und auf dem Höheberg war so richtig Winter.

      

      Die Burg Hanstein konnten

      25. Januar 2023
  4. SanDrina und Nordoptimist waren wandern.

    22. Januar 2023

    sinego, Bernhard Dingwerth und 41 anderen gefällt das.
    1. Wir waren heute im Reinhardswald unterwegs und sind durch das Holzapetal zum Wasserschloss Wülmersen gelaufen 🐾👣

      

      Zu Beginn der Tour war noch alles weiß, aber im Laufe des Tages fing es mehr und mehr an zu abzutauen.

      

      Die Runde verläuft fast ausschließlich auf breiten Wegen, aber

      die wunderschöne Natur

      22. Januar 2023
  5. SanDrina war wandern.

    20. Januar 2023

    03:29
    9,97 mi
    2,9 mi/h
    1 450 ft
    1 475 ft
    Bernhard Dingwerth, Schnellhase und 47 anderen gefällt das.
    1. Ich habe mich heute rund um Melsungen auf Stempeljagd begeben👣🐾

      Dabei bin ich größten Teils einer von @Astrid geplanten Runde gefolgt.

      Danke, für diese tolle Tour 🙂

      

      Insgesamt konnte ich 6 Stempel für das Stempelkärtchen vom Melsunger Land sammeln.

      Die Stempelstellen sind in den Hütten rund um Melsungen

      20. Januar 2023
  6. SanDrina war wandern.

    15. Januar 2023

    01:42
    5,06 mi
    3,0 mi/h
    525 ft
    500 ft
    Horst, Paulis Moni und 40 anderen gefällt das.
    1. Wir waren heute im Naturpark Habichtswald unterwegs 👣🐾

      

      Von Heimarshausen sind wir zum Riesenstein gelaufen und anschließend am Waldrand entlang über die Felder zurück.

      

      Auch zum Riesenstein gibt es eine Sage: Ein Riese wollte den Stein auf die Kirche in Heimarshausen werfen, aber er hat nicht getroffen

      15. Januar 2023
  7. SanDrina war wandern.

    10. Januar 2023

    01:45
    5,09 mi
    2,9 mi/h
    550 ft
    500 ft
    Udo M, Jettebarney und 36 anderen gefällt das.
    1. Heute waren Nikos und ich im Habichtswald unterwegs 🐾👣

      

      Wir haben eine kleine Runde um die Firnskuppe gedreht und natürlich auch den "Sagenschacht" besucht.

      

      Der Sage nach befindet sich hier das Tor zur Unterwelt und es gibt mehrere nordhessische Sagen, in denen Menschen in den Schacht gefallen und nie

      10. Januar 2023
  8. SanDrina war wandern.

    7. Januar 2023

    01:57
    6,70 mi
    3,4 mi/h
    500 ft
    525 ft
    Bernhard Dingwerth, Paulis Moni und 38 anderen gefällt das.
    1. Unterwegs im Reinhardswald 🐾👣

      

      Ich habe einfach ein paar bekannte Wege neu zusammengepuzzelt ... für eine flotte Runde und um den Kopf frei zu kriegen 🌳

      7. Januar 2023
  9. SanDrina und Neele waren wandern.

    28. Dezember 2022

    02:06
    5,94 mi
    2,8 mi/h
    800 ft
    850 ft
    Gaby, Bernhard Dingwerth und 34 anderen gefällt das.
    1. Wir haben heute eine Runde bei Sturm und Matsch auf dem Dörnberg gedreht 🐾👣

      

      Über den Gnomenpfad sind wir nach oben auf den Hohen Dörnberg gewandert.

      Ich finde die Gnome sahen heute irgendwie besonders gut aus, deswegen habe ich mal wieder alle fotografiert 😁

      

      Oben angekommen, habe ich festgestellt

      28. Dezember 2022
  10. SanDrina war wandern.

    18. Dezember 2022

    Schnellhase, Ki und 44 anderen gefällt das.
    1. Ich war heute auf dem Ars Natura im Melsunger Land unterwegs 🐾👣

      

      Ich habe die beiden Schmetterlingswege bei Metzebach mit dem Panoramaweg Nausis kombiniert und da ist eine richtig tolle Runde bei rausgekommen.

      

      Es hat sehr viel Spass gemacht, die Kunstwerke in der wunderschönen Landschaft zu entdecken

      18. Dezember 2022
  11. loading