komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sönke

Flachlandwanderer und Geocacher aus dem hohen Norden. Ich wandere gern an der Küste und treibe mich überwiegend in S-H und MV herum. In Dänemark bin ich ebenfalls unterwegs. Mittlerweile ist die Idee geboren Schleswig-Holstein zu umrunden. 🤔 Mal sehen ob das klappt. Ich habe mich aber auch in Schweden und die Harzregion verliebt.

Distanz

2 693 mi

Zeit in Bewegung

795:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sönke war wandern.

    vor 3 Tagen

    Stiftungsland Schäferhaus

    01:48
    4,57 mi
    2,5 mi/h
    50 ft
    50 ft
    eyekon, Joachim und 19 anderen gefällt das.
    1. Sönke

      Nachdem ich meine häuslichen Pflichten erledigt habe konnte ich die Liebste überrede mit mir noch ein Stückchen zu wandern. Eigentlich war es ein Versuch ihr mit leichter Aktivität die Rückenschmerzen zu nehen. Es scheint aber nicht gelungen zu sein.

      Trotzdem hat sie erwähnt, dass es eine schöne Wanderung

      vor 3 Tagen
  2. Sönke war wandern.

    28. Januar 2023

    00:49
    2,47 mi
    3,0 mi/h
    50 ft
    75 ft
    Silke W., Helgo und 18 anderen gefällt das.
    1. Ich habe mich heute Abend freiwillig gemeldet mit dem Hund meiner Tochter gassi zu gehen. Das Vieh hat echt einen am Kopp. Das kleine Geschäfft wird ausschließlich im Handstand erledigt. 😂

      28. Januar 2023
  3. Sönke war wandern.

    28. Januar 2023

    02:29
    7,29 mi
    2,9 mi/h
    300 ft
    300 ft
    Joachim, Daniela 💙 ⚓ und 22 anderen gefällt das.
    1. Als ich heute Morgen aus dem Badfenster sah, war das Morgenrot der aufgehenden Sonne so verlockend, dass ich nicht anders konnte als in meine Wanderschuhe zu springen und zu einer kleinen Wanderung aufzubrechen. Es war mit -2C° nicht zu kalt aber alles war weiß überfroren. Der Raureif hing an den Zweigen

      28. Januar 2023
  4. Sönke war wandern.

    8. Januar 2023

    02:38
    7,40 mi
    2,8 mi/h
    225 ft
    200 ft
    Knut K.🚴‍♂️🥾, Ulli Hinz und 25 anderen gefällt das.
    1. Die Liebste hat sich heute mit unserem ältesten Sohn zum Pokemon spielen in Schleswig verabredet. Ich bekomme mich derzeit in der Freizeit nur schwer aufgerafft, mich körperlich zu betätigen. Das soll sich aber ab sofort wieder ändern. 😉

      Heutiger Treffpunkt war der Parkplatz am Schloss Gottorf. Die beiden

      8. Januar 2023
  5. Sönke war wandern.

    31. Dezember 2022

    00:53
    2,42 mi
    2,7 mi/h
    50 ft
    100 ft
    Joachim, Silke W. und 18 anderen gefällt das.
    1. Heute Mittag sollte es an der Westküste stürmisch werden und der Regen sollte nachlassen. Eigentlich wollten wir in der Nähe von Husum einen Deichspaziergang machen aber dann habe ich mich daran erinnert wie toll es ist bei Sturm die Naturgewalt in Dagebüll an der Mole zu sehen. Deshalb haben wir uns

      31. Dezember 2022
  6. Sönke war wandern.

    25. Dezember 2022

    00:54
    2,21 mi
    2,5 mi/h
    0 ft
    0 ft
    Helgo, Klausi und 3 anderen gefällt das.
    1. Nach alle dem Essen und im Haus herumsitzen mussten einfach raus.

      31. Dezember 2022
  7. Sönke war wandern.

    11. Dezember 2022

    01:59
    5,82 mi
    2,9 mi/h
    250 ft
    225 ft
    Helgo, Knut K.🚴‍♂️🥾 und 26 anderen gefällt das.
    1. Heute Morgen habe ich spontan entschlossen noch mal ein bisschen wandern zu gehen. Auch -6C° 😬 konnten mich nicht davon abhalten ans Wasser zu fahren. Ich parkte in Schausende und ging in Richtung Holnis-Spitze. Es war noch nicht viel los. Vereinzelt kam ein Gassi-Gänger, das sollte sich aber bald

      11. Dezember 2022
  8. Sönke war wandern.

    19. November 2022

    02:12
    7,06 mi
    3,2 mi/h
    725 ft
    725 ft
    Ulli Hinz, Joachim und 35 anderen gefällt das.
    1. Die Liebste musste heute arbeiten und ich hatte einen Termin bei Schwarzenbek. Gestern habe ich mir spontan noch eine Runde durch das Naturschutzgebiet Hahnheide zusammengeklickt.

      Um 5Uhr klingelte der Wecker und um 8:30Uhr bin ich den Track abgewandert. Es wird langsam kälter, was die Natur aber teilweise

      19. November 2022
  9. Sönke war wandern.

    5. November 2022

    01:55
    4,56 mi
    2,4 mi/h
    250 ft
    275 ft
    Anja🥾🎣🚲🎼🎶🎵🎶, Joachim und 18 anderen gefällt das.
    1. Wir haben mal wieder den Hund unserer Tochter in Pflege. Ich hab das natürlich gleich ausgenutzt und bin mit der Liebsten und dem Hund etwas in der Fröruper Bergen spazieren gegangen. 😊 Der Hund hat die gleiche Farbe wie das Laub am Boden. Wir haben ordentlich getobt. Im Wald waren bei dem schönen Wetter

      5. November 2022
  10. Sönke hat eine Wanderung geplant.

    4. November 2022

    69:45
    169 mi
    2,4 mi/h
    4 050 ft
    3 975 ft
    Amalie gefällt das.
  11. loading