komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Grauwolf72

Tach auch,
will nicht große Reden schwingen. Bei meinen selbstgeplanten Wanderungen ist etwas Vorsicht walten zu lassen, ich habe die Gabe Routen zu planen, die zu Wegen führen, die zuletzt vor 20 Jahren begangen wurden. Zudem habe ich die Gabe selbst mit Navi falsche Wege zu nehmen, wenn ich gerade schön beim Wandern bin, und das Handy nicht aus der Tasche ziehen will. Also die Routen als Anhaltspunkt verwenden, und nicht metergenau nachlaufen.
Oder den offiziellen Touren, wie den Traufgängen, Genießerpfaden … folgen
Zudem habe ich das Gefühl, das mein Handy aufgrund der Ungenauigkeit (wenn es in der Hosentasche ist) sehr großzügig die Höhenmeter berechnet.

Distanz

755 km

Zeit in Bewegung

173:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Grauwolf72 war wandern.

    12. Juni 2022

    Bei Ahldorf einen neuen Wege erkundet

    01:19
    6,75 km
    5,1 km/h
    150 m
    160 m
    Schlern, Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und 2 anderen gefällt das.
  2. Grauwolf72 war wandern.

    6. Juni 2022

    03:49
    13,0 km
    3,4 km/h
    400 m
    360 m
    Schlern, Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und 14 anderen gefällt das.
    1. Grauwolf72

      Heute mal wieder einen der Premiumwege gemacht, war sehr schön! Sehr gut ausgeschildert, wer GPX-Daten braucht, findet sie hier: teinachtal.de/de/aktiv/wandern/premiumwanderwege/premiumweg-der-teinacher

      • 6. Juni 2022

  3. Grauwolf72 hat eine Wanderung geplant.

    6. Juni 2022

  4. Grauwolf72 war wandern.

    30. Mai 2022

    1. Grauwolf72

      Mal wieder im Schönbuch unterwegs gewesen. Mit dem Schönbuch habe ich so meine Probleme, nicht ausgeschilderte Wege sind zu 90% gesperrt oder zugewachsen. Die schönsten Wanderpfade sind inzwischen breite Mountainbike Pisten, und die offiziellen Mountainbike Pisten sind die schönsten Wanderpfade.

      • 30. Mai 2022

  5. Grauwolf72 war wandern.

    24. Mai 2022

    Schlern, Daniel 〽️ und 16 anderen gefällt das.
    1. Grauwolf72

      Heute spinnte mein GPS wieder ziemlich. War eine sehr schöne Tour, direkt von der Pension aus. Die Teufelshöhle habe ich ausgelassen, wenn schon gesperrt da steht, wollte ich keine nassen und rutschigen Stahltreppen runter und wieder rauf. Die Schlucht an der Teufelskirche war nach dem Regen recht matschig

      • 24. Mai 2022

  6. Grauwolf72 war wandern.

    23. Mai 2022

    04:53
    23,6 km
    4,8 km/h
    240 m
    200 m
    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, Klaus und 10 anderen gefällt das.
    1. Grauwolf72

      Landschaftlich wunderschön aber leider hört man meist eine der Autobahnen

      • 23. Mai 2022

  7. Grauwolf72 war wandern.

    17. Mai 2022

    02:31
    12,6 km
    5,0 km/h
    250 m
    270 m
  8. Grauwolf72 war wandern.

    8. Mai 2022

    1. Grauwolf72

      War heute mit ein paar Freunden wandern und habe Mal wieder mit der richtigen Kamera fotografiert, deswegen nur drei Handybilder

      • 8. Mai 2022

  9. Grauwolf72 hat eine Wanderung geplant.

    21. April 2022

  10. Grauwolf72 war wandern.

    18. April 2022

    03:18
    16,9 km
    5,1 km/h
    90 m
    90 m
  11. loading