komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Claire

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Claire

I like hiking to relax, walk my greyhound, get outdoors and love nature, be close to God.
Working up to longer hikes. Don't like heights but live in Derbyshire where you can hardly go for a hike without a hill - love views but not too close to the edge! Recorded walking speed sometimes slower due to dog sniffing, negiotiating stiles, peeing speed 😂🐶 Pitiful mileage compared to anyone else as I actually have to work for a living lol Frequently known to attempt to combine crop planting or picking (my own, I hasten to add! see also pumpkin picking, tulip planting, turnip picking hikes :D ) to hikes. Psalm 95: 4-5: In his hand are the depths of the earth; the heights of the mountains are his also. The sea is his, for he made it, and his hands formed the dry land.

Distanz

167 km

Zeit in Bewegung

30:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. April 2023

    Half Dog Walk Codnor- Abandoned because of weather

    00:23
    1,67 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    3. April 2023

    00:54
    4,11 km
    4,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2023

      Heute viel kürzer, weil selbst 10 Grad zu warm für einen bestimmten 'reiferen Windhund' sind, scheint es und ärgerlich, dass ich einen zusammenklappbaren Napf habe, ihm ständig Wasser anbiete und er nicht auf dem Trail trinkt, sondern wartet, bis wir wieder zurück sind Auto lol Heute auch langsamer

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    25. März 2023

    01:51
    10,2 km
    5,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2023

      War etwas länger als das, aber mein iPhone verliert auf Wanderungen immer schnell die Ladung. Besucherzentrum Brierley geschlossen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    31. Oktober 2022

    01:27
    6,79 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    27. Oktober 2022

    00:44
    3,59 km
    4,9 km/h
    40 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2022

      Das Dorf Tissington ist sehr schön

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    26. Oktober 2022

    01:02
    5,19 km
    5,0 km/h
    80 m
    100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2022

      Tatsächlich länger als aufgezeichnet, da ich die Route anhalten und den Weg zurückgehen musste, den ich gekommen war, als er mich durch den Headstone Tunnel und in Richtung Longstone fehlleitete. Ich dachte, ich könnte einen Rundweg machen, und ich bin mir sicher, dass Sie das können, aber der Greyhound

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    25. Oktober 2022

    01:37
    6,62 km
    4,1 km/h
    50 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2022

      Okay, ich war anscheinend ein Jahr nicht mehr hier - zu warm zum Wandern mit meinem Hund im Sommer, aber der Herbst ist wieder da - juhu, die Wandersaison beginnt also wieder für uns. Der Preis für Erwachsene für den Eintritt in Hardwick beträgt jetzt also £ 16 - ja, ich weiß, aber es lohnt sich, mit

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    16. Oktober 2021

    01:38
    6,60 km
    4,0 km/h
    110 m
    100 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2021

      Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein altes verfallenes Schloss in Ihrem Garten, wie toll :)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    25. April 2021

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 25. April 2021

      Freut mich, dass Sie wieder einen Spaziergang machen. Ich habe in und um Stonebroom gearbeitet, bin aber nie dorthin gelaufen. Ich muss mich anstrengen und eine Route planen 🙂🚴

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    20. Februar 2021

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2021

      Es ist schön dort unten am Kanal, kann aber voll werden 🙂🚴

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading