komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Olaf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Olaf

Wandern und Fahrradfahren. Zeiten? Kilometer? Egal, Spaß muss es machen, und möglichst keine Straße. 🚴

www.facebook.com/olaf.stangneth

Distanz

5 484 km

Zeit in Bewegung

565:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Großsteingräber

    01:57
    9,84 km
    5,0 km/h
    80 m
    90 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Meine Frau hatte heute ihre "Gartentraeume.com" auf der Hundisburg. Mir waren es zu viele Muggels, wenn ich menschliche Nähe brauche gehe ich zum Friedhof :-) Ich habe währenddessen eine Runde durch den Wald gemacht und dabei die Großsteingräber erkundet....

  2. war wandern.

    13. April 2024

    01:07
    5,22 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Brunch in Harbke, gleich mal die Preise für den Friedwald ermittelt, feine Sache werden wir dann hoffentlich sehr spät in Anspruch nehmen. Die Runde auf der Aschehalde war jetzt nicht so dolle. Alle 50 Meter Verbotsschilder, viele Tiere ansonsten ist der Gipfel eher Langweilig.

  3. war mountainbiken.

    6. April 2024

    04:25
    77,4 km
    17,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute ging es erneut zur ehemaligen Zonengrenze. Den Rückweg habe ich komplett über das "Grüne Band Deutschland" geplant. Die Betonplatten die hier verbaut wurden haben gefährlich Spurrinnen meine 2,8" Reifen waren zum Glück breit genug um nicht darin stecken zu bleiben, trotzdem eine sehr holprige R

  4. war mountainbiken.

    30. März 2024

    01:58
    34,0 km
    17,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine Runde nach Schlanstedt um einen Kleinanzeigen Kauf abzuschließen.

  5. war wandern.

    17. März 2024

    01:32
    7,58 km
    4,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Auf der Rücktour vom Kurzurlaub haben wir noch im Flechtinger Höhenzug unsere letzte Pause eingelegt. Vom Holzmühlenteich ging es zum Tagebau und anschließend zum ehemaligen Sprengstofflager. Ein sehr kurzweilige Tour, die Umgebung wird später noch weiter erkundet.

  6. war wandern.

    10. März 2024

    01:13
    5,09 km
    4,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Spaziergang zu den Gletschertöpfen und den Kollyteichen. Die Wege waren teilweise durch Schäden die die Fortwirtschaft verursacht hat kaum begehbar. In Richtung der Kollyteiche wurde es dann erheblich besser.

  7. war wandern.

    9. März 2024

    00:58
    4,03 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Schnitzeljagd zum Kindergeburtstag, schön zu sehen das die Kinder auch gern unterwegs sind. Jetzt gibt es Stockbrot und Würstchen über der Feuerschale. Aus Datenschutzgründen gibt es hier nur normale Fotos 📸

  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:27
    6,73 km
    4,6 km/h
    70 m
    60 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Ein Spaziergang durch den Wald, die Wege waren großenteils gut begehbar. Da in einigen Bereichen der Haselnuss geschnitten wurde hab wir uns für Deko - und Bastelarbeiten noch ein wenig bevorratet.

  9. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:13
    5,32 km
    4,4 km/h
    100 m
    110 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Bevor wir die heimische Speisegastronomie besuchen hatten wir noch etwas Zeit. Das Elm Haus bleibt weiterhin geschlossen, die Wege im Elm sind von trocken bis matschig (ich zieh dir die Schuhe aus).

  10. war wandern.

    17. Februar 2024

    00:55
    5,07 km
    5,5 km/h
    20 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Tja...leichte Überbelichtung auf den Fotos, ansonsten alles OK auf diesen kurzen Spaziergang. Die D200 kommt wieder in den Schrank, denn es wartet schon das nächste Model.

  11. loading